• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

geist

  1. M

    lautes Geräusch, Lähmung und Gestalt im Zimmer? Was war es?

    Hallo ich heiße chris bin 17 und ich weiß nicht ob ich geträumt habe, einen geißt gesehen habe oder verrückt bin. Vor ungefähr einer stunde lag ich in meinem zimmer in meinem bett, hab ein paar youtube videos geschaut und auf einmal kam dieses total laute merkwürdige geräusch das ein bisschen...
  2. L

    Die Villa meiner Großeltern

    Hey erstmal :) Bin neu hier und schleppe schon seit langer Zeit gewisse Geschehnisse mit mir herum , die ich mir nicht wirklich erklären kann , bzw ich mir seit jahren darüber Gedanken mache , was genau das war. Also: Seit meiner Geburt lebten wir (Mutter, vater,schwester und ich) im ersten...
  3. B

    Geister im Traum/luziden Traum

    Bei ein paar meiner ersten bewussten Übergänge in den Traum geschah das: Es zieht mich in den Traum: Ich liege ich im Bett, das Zimmer ist wie in echt, nur kann ich mich noch nicht bewegen. Da kommt eine dunkle Gestallt aus schwarzen Rauch, packt mich an die Beine und zieht mich Richtung...
  4. M

    Kann ein Geist die Wassertemperatur beeinflussen?

    Hallo liebe Community (: Ich habe mich hier aufgrund eines Anliegens angemeldet, dass mir ziemlich auf die nerven geht. Und zwar folgendes: Wir wohnen in diesem Haus seit ca. 7 Jahren, und dieses Problem habe ich schon die ganze Zeit. Wenn ich dusche verändert sich die Wassertemperatur ca. im 30...
  5. M

    Lautes Knallen .

    Erstmal Hallo . Also meiner besten Freundin und mir ist gestern Nacht echt was schräges passiert. Ich muss aber vorab auch gleich sagen dass , sie und ich sehrwohl an Geister etc glauebn. Wir haben vor einiger Zeit auch lange damit experimentiert.. soll heißen Gläser rücken und ähnliches daher...
  6. Umbra

    Geist in verlassener Mine (Video)

    Hallo! Ist mein erster Thread und handelt nicht von einem Ereignis, welches mir selbst widerfahren ist. Also: Ich verbringe viel Zeit auf Youtube und schaue u.a. auch gerne Abenteuer- oder Erkundungsvideos. Heute stieß ich auf einen netten Channel, auf dem verlassene Minen in den USA erkundet...
  7. N

    Jemand ließ mich nicht ins Bad / Schlag von einem Unsichtbaren

    Hallo zusammen. Ich(21J.) möchte euch zwei Erlebnisse, einmal aus meiner Kindheit und einmal aus meiner Jugend erzählen, die ich mir bis heute nicht erklären kann. Erstes Erlebnis: Ich war damals 6 oder 7 Jahre alt. Meine Familie (Eltern, eine Schwester und Großvater) und ich lebten in einem...
  8. L

    Unheimliches Gefühl in der Wohnung

    Hallo erstmal! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich die Checkliste nutzen, um genau zu erklären, was bei uns zuhause momentan alles passiert. Ich wohne mit meinem Partner seit November in einer relativ großen 2-Zimmer-Wohnung. 1.) Was hast du erlebt? Mit welchen Phänomenen haben wir es hier...
  9. KR3W

    Einbildung oder Geisterbesuch ?

    Ein guten Abend wünsche ich euch meine lieben. Ich bin 22 Jahre alt & hab eine Freundin, die angeblich laut ihrer Aussagen von Geistern besucht oder heimgesucht wird. Ich selbst hab die Meinung das sowas eigentlich nicht wirklich existieren kann, aber natürlich glaub ich meiner Freundin aufs...
  10. L

    Bekomme Atemnot, wenn ich an einen verstorbenen denke, lese oder höre.

    Hallo... Vor einer Woche ist ein für mich eine fremde Person gestorben. (diese Person war ein Schauspieler) und ich hab mir nie viel aus diese Person gemacht...sprich ich habe nicht für diese Person geschwärmt... Ich habe zeitglich erfahren das diese Person gestorben ist und seit dem bekomme...
  11. V

    Ich werde seit Jahren heimgesucht

    Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit 2008 werde ich von etwas heimgesucht bzw Verfolgt. Es läuft fast immer nach dem selben Muster ab: Zuerst habe ich das Gefühl, Das ich beobachtet werde, Dann spielt sämtliche Elektronik verrückt. Handy fällt aus, Fernseher schaltet sich...
  12. Scarecrowentz97

    merkwürdiges Geräusch

    Hallo Leute, Ja ich bin ein neuer member und vlt. Ist es etwas "unhöflich" einfach so loszulegen aber ich wollt es hier echt gern los werden und ja dann erzähl ich mal das was ich loswerden wollte, also wenn ihr jetzt nicht antwortet kann ich es verstehen! Also zu Anfang wollte ich erstmal...
  13. L

    Zufall? 3 mal Spuk in Verden (Aller)

    Hallo Community, ich bin hier im Forum schon viel am lesen über Spuk und Spukorte etc. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Stadt Verden ( auch Aller genannt) ziemlich oft auftaucht. Namentlich kann ich jetzt 3 Vorkommnisse schildern, die teilweise auch hier im Forum schon erörtert wurden: Die...
  14. D

    Suche Ritual oder Mittel gegen Geister

    Hallo, ich hoffe ich bin richtig bei Euch. Ich bin 1998 in eine Eigentumswohnung mit meinen Eltern gezogen. Kurz darauf bekamen wir die ersten Besuche von Geistern. Bis jetzt lief es auch immer ganz gut...sie kamen und gingen und wollten nie was böses. Bis vor 2 Wochen. Da kam auf einmal ein...
  15. S

    ein hauch von nichts?

    Hallo leute , also ich erzähle euch jetzt ein erlebniss das meine mama heute nacht hatte. Sie spürte heute nacht etwas. Als ob sie jemand ins gesicht pusten würde oder so ählnich und auch mein Hund schaut öfters in der Wohnung in eine ecke und bellt sie an und seine nackenhaare sträuben sich...
  16. A

    Komische Nacht. Einbildung, traum oder ein geist !!???

    Also ich bin so um 1.00 Uhr ins Bett gegangen und bin auch gleich eingeschlafen. Alles gut bis hierhin. Dann aber bin ich von irgendwas aufgewacht weiß nicht was es war oder warum. Es war so 2.45Uhr . Ich war ganz ruihg irgendwie. Ich hatte einen Arm auf meiner Decke plötzlich bekommte ich dort...
  17. G

    war ein geist in meinem körper?

    Hallo liebe User, ich muss das mal schreiben was ich erlebt habe, denn es lässt mir keine Ruhe. In der Nacht vom 23.-24.Juni 2011 ca. um 4 Uhr war etwas passiert, was ich mir nicht erklären kann. Normalerweise träume ich fast jede Nacht und merke wenn etwas im Zimmer ist was nicht hingehört...
  18. G

    Geist? Dämon? Blondes Mädchen!

    Hallo zusammen =D hab mich extra neu angemeldet für das, weiss nich ob ich hier richtig bin xD Ok also es ist kompliziert und eigentlich ein sehr langer text ..ich habe ihn in einem anderen Froum gepostet (beinhaltet was mir alles passiert ist und so) doch da wurde es einfach als...
  19. A

    Ich Glaube ein Dämon oder Geist ist hinter mir her!!!

    Hey Leute, Meine Erlebnisse in den letzten Jahren waren sehr angsterregend, also, als ich 7 Jahre alt war konnte ich nicht schlafen weil ich immer irgendwelche Geräusche gehört habe wie z.B kratzen an der Tür oder Schritte!! Ich habe das aber auch noch bis jetzt für mich behalten. Als...
  20. G

    rabe schreit bei gewitter-böses omen?

    hallo an alle. gestern war ja das große gewitter und wenn bei uns gewitter ist, hat bei uns noch nie ein rabe geschriehen. aber gestern nacht und das erste mal. meine verlobte hat es auch gehört. immer gleichmäßiger abstand. -kraaahh--kraaahh--kraaahh- hat das was zu bedeuten? ist das ein...
Zurück
Oben