• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich Glaube ein Dämon oder Geist ist hinter mir her!!!

AlexExpress

neugierig
Registriert
17. Oktober 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Meine Erlebnisse in den letzten Jahren waren sehr angsterregend,

also, als ich 7 Jahre alt war konnte ich nicht schlafen weil ich immer irgendwelche Geräusche gehört habe wie z.B kratzen an der Tür oder Schritte!!
Ich habe das aber auch noch bis jetzt für mich behalten.
Als nächstes , ich habe früher wenn ich schlafen konnte albträume gehabt (jede nacht)
Ich habe mehrmals auch einen Atem in meinem Gesicht gespürt.
(Meine Reaktion darauf war einfach unter die Decke)

ich bin nach 8 Jahren dann weggezogen , in der wohnung in der ich dann war wurde es nicht besser!! Ich hörte wider Schritte und Kratzen.
Aber eines nachts bin ich um 3uhr aufgewacht schaute dann noch auf dir uhr und wollte wieder einschlafen doch Irgendwas hatt mein Knie angeffasst undzwar sehr fesst !!
Ich habe mich erschrocken und öffnet die augen und es war niemand in meinem Zimmer !

Ich hatte seit dem erst richtig angst bekommen.

In dieser Wohnung habe ich auch meine Katze bekommen und ich glaube es selber nicht aber seit ich sie habe Höre ich nix mehr und der spuck ist teilweise Vorüber ! Einmal war es so meine Katze hat sich nicht getraut in den Flur zu gehen.Sie hat einfach die ganze zeit da was angestarrt und hatt auf nix mehr Reagiert!!!!! Ich glaube Katzen können Geister sehen.

Ich habe nur eins bemerkt immer wenn ich irgendwo hingehe (z.B schule )
Dann höre ich immer was deswegen mache ich MUSIK an.
Noch vor 2 Wochen ist immer ein Apfel vom jedem Baum Runtergefallen (da ist ein langer weg und mindestens 6 Apfelbäume)
Und das jeden tag bis heute noch !!

Als ich vor 3 Tagen von der Schule kam öffnete ich meine Haustür und meine Katze war vor der Tür und Wollte gestreichelt werden , als ich auf sie zuging Plötzlich alle Türen in der ganzen Wohnung zu Geschlagen richtig laut und meine Katze war dann voll beängstigt!!


Jetzt noch ein Bericht meiner Mutter

Ich habe Gestern mit meiner Mutter geredet ( das erste mal)

Die erste Frage die von mir kam war: "glaubst du überhaupt an sowas wie Geister"

Sie hat mir dann was erzählt: In der Wohnung als ich noch 1 Jahr alt war
(also in der ersten Wohnung) konnte sie auch nie schlafen und sie hat immer einen Geist vor ihrem Bett stehen sehn. Und meine mutter sagte mal sie hat mal irgendwie einen Pakt mit dem teufel gemacht das der Geist verschwinden soll. Eines Nachts sah sie einen Mann in ihrem zimmer und dass war der Teufel
(hört sich komisch an aber meine Mutter hat des mir erzählt)
Und sie hat nur noch ein Gebet gesprochen damit der verschwindet (Vater unser)

als er verschwand stand wieder der eine Geist vor ihrem bett und schaute sie an!!


Leute bitte hilft mir mal weiter ich habe schon bisschen schiss das der wiederkommt (Dämon/Geist)

Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben !!



lg Alex :ocry:

Bitte nicht in extrem großer Schrift schreiben, dass sieht so nach Schreien aus. Fett reicht aus, um etwas hervorzuheben. Danke - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey

also wenn da etwas ist, könntest du versuchen es zu Filmen zb einfach nachts eine Kamera aufstellen und aufnehmen oder wenn du außer Haus bist.

Zu dem vorfall als du heim kamst und die Türen zuflogen = könnte natürlich ein Luftzug sein.

Zu deiner Katze: Tiere verhalten sich ab und an schonmal eigenartig, also unser Hund hat auch ab und an mal so seine 5 Minuten.

(ich suche nur erstmal nach rationalen Erklärungen)


Lg :)
 
Als die 4 Türen zugeflogen sind war des voll komisch weil alles war zu niemand war zu Hause und ich glaube wirklich da ist was hinter mir her
Aber Trotzdem danke :D
 
Ich wäre auch dafür mal eine Kamera aufzustellen. Dann kann man die Situation besser beurteilen.
 
Huhu,

mal wieder ein Versuch des Analysierens :)

"als ich 7 Jahre alt war konnte ich nicht schlafen weil ich immer irgendwelche Geräusche gehört habe wie z.B kratzen an der Tür oder Schritte!!"

Könnte noch als kindliche Phantasie im gewissen Maße durchgehen, zum jetzigen Zeitpunkt schwer nachzuvollziehen.

"ich bin nach 8 Jahren dann weggezogen , in der wohnung in der ich dann war"

Wie schauts bei dir mit der Familie aus, bist du mit beiden Elternteilen aufgewachsen? Nach 8 Jahren warst du in diesem kontext 15, ist das richtig? hast du da alleine gewohnt? Infos wären gut, wie alt bist du jetzt?

"Aber eines nachts bin ich um 3uhr aufgewacht schaute dann noch auf dir uhr und wollte wieder einschlafen doch Irgendwas hatt mein Knie angeffasst undzwar sehr fesst !!"

Kann noch mit dem Schlaf ansich zusammenhängen, wie lange glaubst du an, sagen wir Geister?

"Katze"

Da kann ich nur zustimmen, wenn meine ihre manischen 5 Minuten hat, denkste auch, was ist nun kaputt. Auch dieses starren, mit den komplett schwarzen Augen kann seltsam wirken.

"Noch vor 2 Wochen ist immer ein Apfel vom jedem Baum Runtergefallen (da ist ein langer weg und mindestens 6 Apfelbäume)"

Man interpretiert viel hinein, wenn man eh schon den Kopf voll hat. Mit Wahrscheinlichkeitsrechnung lässt sich das auch erklären, wieviele Äpfel hängen an so einem Baum, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer von den vielen fällt (Jahreszeit passt doch auch). Gab es tote Winkel in deinem Blickfeld, wo du gewisse Fälle gar nicht von jeden Baum, zu jeder Zeit beobachten konntest?

"Türen in der ganzen Wohnung zu Geschlagen"

Passiert hier leider auch häufiger, und meine Mieze hat vor fast allem angst.

"Erzählungen der Mutter"

Da müsste man ein psychologisches Profil erstellen, ist schon nicht ohne, habe viel mit sowas in Bezug auf Schizophrenie gelesen. Also das ist keine Feststellung, nur eine von vielen Thesen.

Wie gesagt, zuerst würden mich deine Familienverhältnisse interessieren. Falls du darüber etwas schreiben möchtest.

Grüße
 
Also erstmal danke Zouk,

mein Familienstand ist so ich habe nur ein Mutter mein Vater ist verstorben
ich hätte auch noch ne Schwester aber sie ist weggezogen.

so mein alter: ich habe in der ersten Wohnung von 0- 8 Jahren gelebt und den Rest hier, mit den nach acht Jahren habe ich gemeint das ich acht Jahre in der Wohnung gelebt habe: Und ich bin momentan 14 J.

"wie lange glaubst du an, sagen wir Geister?"
Früher (0-7 Jahre) War ich da sehr skeptisch, ich habe an diese "Geister nie geglaubt biss ich angefangen habe sie zu hören !! (Schritte/Kratzen)

Das mit der Katze

Ganz ehrlich meine Katze war an diesem Tag anders sie starte leicht nach oben in den Flur und sie hat irgendetwas verfolgt und ich glaube schon das sie was sehen kann was wir nicht sehen können !!

und nochmal danke ;)
 
Hallo AlexExpress,

es stimmt, dass Katzen empfänglich für Übernatürliches sind; das geht aus verschiedenen Experimenten hervor.
Doch wie schon gesagt wurde, muss nicht jedes "Austicken" einer Katze einen übernatürlichen Grund haben. Manchmal spielen Tiere einfach verrückt; ich seh es ja auch jeden Tag an meinen Haustieren.

Zu deiner Mutter:
mir fällt immer wieder von neuem auf, dass Mütter in den ersten ein bis zwei Jahren nach der Geburt ihres Kindes oft von übernatürlichen Erscheinungen berichten. Das spiegelt sich auch in den verschiedenen Mythologien wieder, wo von Kinderbettdämonen geredet wird.
Die wohl bekannteste ist die Kinderbettdämonin Lilith, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Lilith
Ich weiß nicht ob da was dran ist; genauso könnte es einen psychischen Grund haben, weil die Mütter plötzlich für ein Kind zu sorgen haben und dies mit sehr viel Stress und Arbeit verbunden ist. Vielleicht spielt ihnen das Gehirn da einfach einen Streich.

Grüße
 
Huhu,

also wohnst du mit deiner Mutter alleine?
Also von den rein äusseren Faktoren würde ich sagen, so blöd es klingt, es könnte ein psychisches Problem sein. Sowas kann ja aber auch von alleine verwachsen, ich müsste nun privatere Fragen stellen, tue es mal aber jetzt nicht. Hat deine Mutter sonst einen Hang zum Übernatürlichen, sagen wir Karten legen, starke Gottesgläubigkeit etc.. Mit den kratzen und den Geräuschen, könnte sich eine Angst bei dir manifestiert haben, die für einen selbst zur "Realität" wird, gerade wenn man sehr viel von Bezugspersonen darüber zu hören bekommt.

Bei Katzen ist es so, die sehen nur schwarz/weiss und reflektieren in Ihren Augen 50% mehr Licht als der Mensch. Jegliche Bewegung wird wahrgenommen, für uns Menschen ist das nicht sichtbar. D.h. es könnte z.B. eine ganz kleine Mücke, oder auch einfach nur Spinnenweben gewesen sein, die sich bewegt haben und den Jagdinstinkt deiner Katze geweckt haben.

Wird schon wieder

Grüße
 
Also erstmal danke für eure Kommis :)

also eins kann ich dir mit Sicherheit sagen!
Ich habe kein psychisches Problem ich versuche (wenn ich was höre ) es zu ignorieren aber ich bin mir sicher das was hinter mir her gewesen ist!!

Ich wollt noch mich bei euch bedanken wegen den vielen Antworten die sehr Interessant waren ;)
 
Kein Thema, kannst uns gerne auf den laufenden halten, wenn ich für die Allgemeinheit sprechen darf. Das psychische war auch nur eine These, könnte so einfach eh nicht diagnostiziert werden.

Wie gesagt, falls noch was passiert, oder du interessante Aufnahmen machen konntest, lass es uns wissen.

Grüße
 
Man da habe ich nun die Seite ziehmlich spät indeckt (paar jahre)

Es heist ja das man sowas nicht auf cam aufnehmen soll etc,da es böse werden würde.

Ich selber finde es ein Interessantes Thema,nicht nur aus eigene erfahrung.
Wenn es von der jugend an weg geht und noch immer ist,dinge die man sich nicht erklären kann.
Aber schon eher weiß was damit um zu gehen, trotzdem ist es interessant was andere denken oder für ratschlage geben oder auch solche dinge erleben/erlebt haben.
 
Es heist ja das man sowas nicht auf cam aufnehmen soll etc,da es böse werden würde.
Das würde ich so nicht unterschreiben...die Sache ist die, dass es im Großteil der Fälle objektiv gesehen eben keine sind, sondern auf die Psyche der Betroffenen zurückzuführen sind (ich sage hiermit nicht, dass die Betroffenen psychische Probleme/Störungen haben, das hat eben etwas mit Wahrnehmungspsychologie zu tun...wenn ich an etwas glaube und von seiner Existenz überzeugt bin, dann wird sich eben auch meine Wahrnehmung dahingehend verändern)

Doch zu dem Fall an und für sich:
Kratzen/Geräusche: können schon mal vorkommen und unterschiedliche Ursachen haben (arbeitendes Holz, Mäuse/Ratten/Marder, usw.) Nachts ist man eben sensibler für Geräusche

Zufallende Türen: gerade wenn man eine Tür öffnet und andere Türen zufallen, würde ich ganz stark auf Durchzug tippen

Katzen/Tiere verhalten sich merkwürdig: kein Grund zur Panik, Tiere haben eben eine andere Wahrnehmung und teilweise eben auch andere Instinkte als wir und reagieren auf Reize, die wir nicht wahrnehmen

herunterfallende Äpfel: deutlicher Fall von angekratzter Psyche durch Angst und der Musterekennung des Gehirns (unser Gehirn versucht überall Muster zu erkennen und Dinge in Zusammenhang zu setzen - ganz unwillkürlich)

Erscheinungen Deiner Mutter: im Schlaf oder Halbschlaf Dinge zu sehen ist eben auch nichts ungewöhnliches, glaubt man dann noch an etwas, dann greift wieder die Mustererkennung oder es treten eben sogar Pareidolien auf)

Ich würde das ganze eben etwas entspannter sehen und nicht sofort überall eine übernatürliche Präsenz vermuten...Angst erzeugt Angst

Diskordische Grüße!!!
 
Ich kann mich den Kommentaren der anderen nur anschließen. Das mit der Kamera halte ich dennoch für eine gute Idee. So kannst du dir im Endeffekt Klarheit darüber schaffen, ob du wirklich heimgesucht wirst.
Wegen deiner Katze: Meine Kater starren auch ab und zu so gruselig in der Gegend herum. Ich schließe mich deiner Meinung, dass Tiere im Allgemeinen übernatürliche Dinge sehen können, an.
Was deine Mutter betrifft kann ich nur sagen, dass meine Mutter von einem Engel in den Himmel geholt werden sollte, als sie nach einem Autounfall im Koma lag. Laut eigener Erzählung hat sie den Engel berührt, bevor sie aus dem Koma aufgewacht war.
 
Stichwörter: Katze und Schritte, Kratzen

Katzen hören extrem viel besser als wir. Eine Katze, die einen Punkt an der Wand oder am Boden anstarrt kann auch ein Insekt im Holz oder unter der Tapete hören. Sie nehmen buchstäblich wahr, was wir nicht sehen und hören.
Schritte können auch Abfolgen von Knacken in Holzbalken sein, die sich in Dielenböden und Dachstühlen fortsetzen. Wenn es an einer Stelle knackt, ausgelöst durch Änderung der Temperatur oder Luftfeuchtigkeit, dann ändert sich dort die Spannung unter der das Holz steht. Das setzt sich in die nächste Diele fort, wie eine Kettenreaktion.

LG
T'Lu
 
Schade das es nur ne vaage, veralgemeinerte Auffrischung oft gelesener Posts war. Hatte schon auf ein neues Ereignis gehofft.
 
Zurück
Oben