• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Neueste Aktivitäten

  • infosammler
    In Brasilien ist eine Dengue-Fieber-Epidemie ausgebrochen. Das verantwortliche Virus wird durch Moskitos übertragen. Bisher sind im Land...
  • Zwirni
    Zwirni antwortete auf das Thema Klimawandel oder Wetterkapriolen?.
    In Brasilien ist eine Dengue-Fieber-Epidemie ausgebrochen. Das verantwortliche Virus wird durch Moskitos übertragen. Bisher sind im Land...
  • Zwirni
    Zwirni antwortete auf das Thema Die Flutkatastrophe Deutschland 2021.
    Die Flutkatastrophe an der Ahr wird weiterhin aufgearbeitet. Als schuldiger wird nun der damalige Landrat gesehen, der ab 17:40 Uhr...
  • infosammler
    infosammler reagierte auf den Beitrag von Zwirni im Thema Naturkatastrophen mit Like Like.
    Eine ungewöhnliche Häufung von Tornados hat in mehreren Bundesstaaten der USA für erhebliche Zerstörungen gesorgt. Teils waren 2-3...
  • infosammler
    Hab da die Tage ein Interview gehört, dass eine Frau gen Westen meinte, "was wollt ihr von uns, warum lässt ihr uns nicht in Ruhe?"...
  • Zwirni
    Zwirni antwortete auf das Thema Naturkatastrophen.
    Eine ungewöhnliche Häufung von Tornados hat in mehreren Bundesstaaten der USA für erhebliche Zerstörungen gesorgt. Teils waren 2-3...
  • Zwirni
    Nachdem Voyager 1 seit letztem Jahr nur noch Datenmüll sendete, war die Besorgnis groß die Sonde nach 46 Jahren zu verlieren. Doch ein...
  • Zwirni
    Zwirni antwortete auf das Thema 4. Mars.
    Eine bisher als Berg bekannte Ergebung wurde nun als wahrhaft gigantischer Vulkan erkannt. Neue Aufnahmen zeigen detaillierte die...
  • Zwirni
    Heute ist der 3. Versuch das Starhip zu starten zu 2/3 geglückt. Das letzte Drittel war die Landung aller Bestandteile, die einfach nur...
  • T'Lu R'Galay
    T'Lu R'Galay reagierte auf den Beitrag von Zwirni im Thema FORENBEZOGEN: Geo-Geschichte mit Like Like.
    Dieser Youtube-Channel fesselt mich nun schon seit gefühlten Jahren: Geo-Geschichte zeigt in mehr oder weniger kurzen Videos in Form von...
  • Astun
    Astun reagierte auf den Beitrag von infosammler im Thema Idealtyp Mann mit Like Like.
    https://www.derstandard.at/story/3000000211244/tate-br252der-nach-europ228ischem-haftbefehl-erneut-festgenommen Jetzt wurde er...
  • !Xabbu
    !Xabbu antwortete auf das Thema 58 Jahre in der Eisernen Lunge.
    Wahnsinn - welchen enormen Lebenswillen muss man haben, um dieses Schicksal so lange auszuhalten.
  • Zwirni
    Zwirni antwortete auf das Thema 58 Jahre in der Eisernen Lunge.
    Paul ist leider verstorben - nach 70 Jahren in der Eisernen Lunge...
  • infosammler
    infosammler antwortete auf das Thema Der Fastenmonat - Ramadan.
    Das mein ich ja. Glaub das ist so gewollt und gesund von der Evolution. Hört sich aber logisch an, weil es grad damals eh viel um...
  • infosammler
    infosammler reagierte auf den Beitrag von T'Lu R'Galay im Thema Der Fastenmonat - Ramadan mit Like Like.
    Das Fasten über die Schlafperiode ist zwar auch irgendwie ein Fasten (bei mir auch 15 h Stunden, wenn ich die letzte Mahlzeit vor 16...
Zurück
Oben