Neueste Aktivitäten

  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema Corona Impfstoffe.
    blödsinn, bei test-verweigerung, hab ich gemeint, nicht impf-verweigerung. in meinem beruf ist das eh keine notwendigkeit... weiß nicht...
  • Gorgo
    Im Okkultismus sind mit den vier Elementen keineswegs tatsächlich die Materiellen Elemente gemeint sondern vier Prinzipien die im...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema Corona Impfstoffe.
    sollte es wirklich soweit kommen, dass ich den PCR-test selber zahlen muss (EUR 75, d.h. mind. 150 EUR pro woche) und bei...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema Corona Impfstoffe.
    oder, wie ist das mit der 3. impfung...? hier: Viele offene Fragen rund um die dritte Impfung "die ersten geimpften werden mitte...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema Corona Impfstoffe.
    das kann man im grunde nur positiv sehen: "Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) fordert einen vorübergehenden Stopp von...
  • Gorgo
    Gorgo antwortete auf das Thema Mutiertes Virus noch gefährlicher?.
    es gibt keinen 100%igen schutz und wir können die viren nicht ausrotten. hast du keinem virologen zugehört in den letzten 17 monaten...
  • !Xabbu
    !Xabbu antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    Dann liegt es halt an mir, dass ich meine Frage nicht so transportieren konnte, dass andere verstehen was ich meine. Belassen wir es...
  • H
    Helios antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    Du sagst, ja übrigens noch immer, ich hätte deine Frage nicht verstanden und dass meine Antwort nichts mit der Frage zu tun hätte; ja...
  • !Xabbu
    !Xabbu antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    @Helios Ich sagte, Du wärst ein guter Politiker. Wenn Du das mit "herunter machen" meinst dann wirft das kein gutes Licht auf unsere...
  • H
    Helios antwortete auf das Thema Die Flutkatastrophe Deutschland 2021.
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/katastrophen/id_90558088/veteranen-pool-der-rauswurf-der-unerwuenschten-fluthelfer-in-ahrwei...
  • H
    Helios antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    @!Xabbu Ich habe deine Frage verstanden, und wenn du wirklich an einer Antwort interessiert bist, solltest du über meine Beiträge noch...
  • infosammler
    infosammler antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    Glaub auch das es unter Strich dann eh egal ist wieviel Prozente jetzt erkranken und oder infiziert. Es passiert und das ist schon...
  • !Xabbu
    !Xabbu reagierte auf den Beitrag von Yvannus im Thema Mutiertes Virus noch gefährlicher? mit Like Like.
    Nja, dem Virus sollte man aber nun auch keine planerische Intelligenz unterstellen, vor allem nicht in Richtung Todesvirus. Und immer...
  • !Xabbu
    !Xabbu antwortete auf das Thema SARS - Corona Virus.
    Du kannst oder willst mich nicht verstehen. Du solltest in die Politik gehen - mit Deiner Fähigkeit, Fragen mit Antworten zu begegnen...
  • infosammler
    Ja deshalb auch in Klammer, war nur so nebenbei erwähnt. Aber hab ja das gleiche gesagt wie du bzw gemeint. Es bleibt halt nur mehr...
Oben