• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geister im Traum/luziden Traum

Beeezle

gesperrt
Registriert
7. August 2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Bei ein paar meiner ersten bewussten Übergänge in den Traum
geschah das:

Es zieht mich in den Traum:

Ich liege ich im Bett, das Zimmer ist wie in echt, nur kann ich
mich noch nicht bewegen. Da kommt eine dunkle Gestallt aus
schwarzen Rauch, packt mich an die Beine und zieht mich
Richtung Abstellraum. Ich halte mich an Ecken und Türrahmen
angstvoll fest, doch es zieht mich weiter. Vor der Tür in die
dunkle Kammer wache ich absichtlich auf.

Die magnetische Kraft zieht mich zurück in den Traum, und wieder
steht diese dunker schwarzer Rauchgeist hinter mir, und packt mich
an den Beinen.

Diese Szenen Übergang, gepackt - gezogen werden, aufwachen,
Übergang... wiederholt sich ca. 5 mal.

Danach sah ich den Rauchgeist nie wieder.

L.g Beeezle

Ps. Wär cool wenn ihr eure Traumgeister Erlebnisse mit mir teilt!
Bin sehr neugierig!
 
Hast Du ne Theorie, ob das was und wenn was das zu bedeuten hat?
 
Ich glaube das der schwarze Rauchgeißt ein echtes Wesen war.
Ich denke das man vor allem in luziden Träumen echten Wesen
begegnet.

Leider weiß ich sonst nichts über die lebendige schwarze Rauch-
wolke.

Beeezle
 
Bei meinen Traum is so , das eine frau im Schwarzen leder in mein Schlafzimmer kommt und meine beine packt und mich in eine Kammer zieht ,dort kann ich mich nicht mehr bewegen und muss die Folter erdulden ,danach wach ich auf und bin so froh das ich wieder in meinen Bett liege . Und sie brüllt so arg das ich angst habe .
Gruß Indi :orolleyes::obiggrin:
 
Mmh...njoar, das klingt ziemlich nach den öblichen Halluz wenn das Gehirn nicht in der richtigen Reihenfolge einschläft. Passiert wohl häufiger Mal wenn man sich auf Klarträumen konditioniert. Das ist nichts übernatürliches, sondern die großartige Chance seine Empfindungen und Bedürfnisse auf eine Art und Weise zu reflektieren, die anderen Menschen verborgen bleibt! Jedenfalls ist das meine Ansicht.

Ich hatte vor einiger Zeit Mal ein übles Erlebnis, in dem ich einen "Geist" davon abhalten musste mein Spiegelbild zu bannen und zu seinem eigenem zu machen. Das hat mich damals viele Dinge überdenken lassen.

KirchenJones träumt also von Damen in Lack und Leder. Das ist ja klischeehaft :,>
 
Es gibt hier doch gar keinen user der kirchen jones heißt:oeek:


Hatte mal einen traum, in dem im keller bzw unter mir schmieriges, wie erdöl glänzendes etwas durch alle ritzen nach oben kam und mich einhüllte.
Falls ich mich jetzt nicht falsch erinnere, ran es auch in meinen mund, hat mich quasi absorbiert und auch weiters das haus, die straße, andere häuser usw

Schlechtes steckt in uns, genauso wie gutes. Zum glück haben wir die wahl.

Aber es könnte auch gut sein, dass ich zu dieser zeit krank und verschleimt war und das atmen mir schwer viel und ich das in einem traum verpackte.
Zb hab ich hin und wieder geträumt, das mir der rechte eckzahn ausfällt. Mein rechter eckzahn ist nämlich aus plastik und irgendwann wird er nicht mehr halten bzw erneuert werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Beeezle

Du glaubst, daß es sich bei dem "Schwarzen Rauchgeist" und anderen Figuren, denen man in (luziden) Träumen begegnet, um reale Wesenheiten handelt?

Wie ich in einem anderen Thread schon einmal sagte: Da ich gerne neue Standpunkte kennenlerne, würde mich interessieren, wie und weswegen/wodurch Du zu Deinen jeweiligen Ansichten kommst. Dann könnte man sich besser austauschen.

@ IndianaJones

Du träumst von einer übersinnlichen Frau in schwarzem Leder? Kennst Du die Gruselheftreihe "Geisterjäger John Sinclair"?

Dann sage ich nur: Blonde Mähne, schwarzes Leder, scharfe Zähne - Justine Cavallo, das Vampirgirl und meine Lieblingsfigur bei J.S. :otwisted:
 
Bei luziden Träumen denke ich das es sich oft um Reale Wesenheiten handelt.
Ich glaube das sich Geister und andere Wesen in der Traumwelt befinden.
Was genau die Traumwelt ist, mein Gefühl - ein Ort der Freiheit - kreativer Ort
(und vielleicht ein Zwischenreich zwischen den Welten?)

Ich glaube an den Traumkörper. Und daran das wir Menschen was
das träumen anbelangt unser Potenzial nicht ausgeschöpft haben.

Geistwesen, bewusste Wesen haben eine andere Presenz als ein
normaler Alptraum, das das Unterbewusstsein hervorkrammt.

Beeezle
 
@ Beeezle

Spontan erinnert mich Deine Antwort an ein schamanisches Konzept:

Traumwelt = Traumzeit, Anderswelt...
 
Ich weiß nicht... das Wort Traumzeit gefählt mir nicht.
Traumwelt - Ja
Leider kenne ich keinen Schamanen persönlich, und
das was in den Büchern steht kann jeder Schreiben -
leichtverdientes Geld!
Ich verlasse mich lieber auf meinen Instinkt!

Nur eines Stimmt - was C.C geschrieben hat,
das es Wesen im Traum gibt die sich gerne
als nahe Verwandte verkleiden/wandeln.
Sie haben einen starren Blick, sind emotionslos, und irgend
- wie gefasst! Deshalb errinnern sie mich auch an Reptilien.

Wieso sollte es keine Auserirdischen Rassen geben die in unsere
Träume gehen können? Ich weiß es natürlich nicht mit Bestimmt-
heit. Könnten auch ander Wesen sein.

Sie tratten bei meiner ersten luziden Erfahrung auf, und noch bevor ich
sie sah, um der Ecke, spürte ich deren Presenz und es zog mich nicht zu
ihnen hin. Die Presenz war ungewohnt Gruselig! Intellektuell! Rein Ver -
standsdenken. Sie sahsen da, als meine Mutter und noch zwei??? Ich
habe schon oft von meiner Mutter geträumt. Das war nicht mein Unter-
bewusstsein! Sie beobachteten nur, wahren auch nicht böse.

Da das mein erster luzider Traum war trifft auch der Satz von Don Juan
zu das sie angezogen werden wenn wer die Pforte übertritt,

Lg Beeezle

P.s Bei meiner ersten luziden Erfahrung, merkte ich das ich Träume weil
ich einen so grausigen Alptraum hatte das es nicht war sein kann. (wenn
ich im Traum erschossen werde werde ich auch luzid) Ich wollte nur raus
aus dem Traum. Wollte ins Wohnzimmer doch da spürte ich deren Presenz.
Ich blieb im Gang. Ich duckte mich und versuchte aufzuwachen. Ein Wirbel
kreiste um mich - durch meine Willenskraft erzeugt -
ich wurde nicht wach und gab auf. Dann rannte ich ins Wohnzimmer, und
frage die dort sitzenden intelellektuel wirkenden Gestalten"Wie komm ich hir raus"
Sie sagten nichts.
Dann hüpfte mir mein Sohn entgegen, er tauchte aus dem nichts auf, und sprang
vom Tisch auf mich zu, ich umarmte ihn und wachte erleichtert auf.

Es war so als hätten sie meinen Sohn projeziert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte es keine Auserirdischen Rassen geben die in unsere
Träume gehen können? Ich weiß es natürlich nicht mit Bestimmt-
heit. Könnten auch ander Wesen sein.

ja könnte auch der Pumukel sein oder die Schlümpfe, ja leider weiß man das nie so genau welche Wesen in unsere Träume gehen .
Gruß :ocool:
 
Oder kein wesen geht in unsere träume!
 
Da ich eine Erfahrung gemacht habe
- steht unter Ps. -
die mit seiner zum Teil in Einkunft
steht, kann ich nur bei diesem sagen
das es zutrifft. Ich kann nehmlich nur
über Dinge meine Zustimmung geben
die ich selbst, Erlebt, gefühlt... habe,
oder wo es mehrere Berichte gibt, bei
denne ich sagen kann das sie damit
nicht Millionen verdient haben.

L.g Beeezle
 
@ Beeezle

Du darfst nur "Zustimmung geben", sprich über etwas reden oder es bestätigen, das Du selbst erlebt/gefühlt hast?

Ist das der Grund, warum mir Deine Antworten auf meine konkreten Fragen öfters formelhaft oder wage erscheinen oder sonstwie spärlich rüberwachsen? Daß meine ich nicht speziell hier, sondern generell als übliche Antworten Deinerseits auf meine Fragen.

War jetzt nicht böse, sondern als wörtliche Frage gemeint. In einem anderen Thread (weiß gerade nicht auswendig, in welchem) habe ich das oben Angerissene Dir gegenüber ausführlicher erklärt.

@ IndianaJones

So ähnlich reagiere ich nach häufig längeren Debatten mit einem verwandten Zeugen Jehovas. Die enden meist mit mangelhafter Beweisführung (Seitens des Z.J.) und dem Fazit, schlußendlich müsste ich die Paradigmen dieser Religionsanschauung entweder (willentlich) glauben oder eben nicht.

Meist entgegne ich dann, wenn er nicht mehr objektive Beweise für die angebliche "alleinige Wahrheit" der Bibel vorlegen könne, als irgendein Autor oder Rezensent fiktiver Romane, müsse er sich nicht wundern, wenn er von Haus zu Haus zöge ("Predigtdienst" etc.) und vor den Strafen durch den biblischen Rachegott warne (so man sich diesem nicht in absoluter Demut unterwürfe), wenn die Personen, die die jeweilige Tür aufmachten, nicht anders reagierten, als wenn ich mit einem Buch von Ottfried Preussler um die Häuser zöge und die Menschen vor den Vorhaben von Räuber Hotzenplotz und des schrecklichen Zauberers Zwackelmann warnte... :obiggrin:
 
Natürlich weiß ich nicht wer dieser Geist war,
werd in fragen falls ich ihm wiederseh! :),
aber so habe ich schon direkt geschrieben
das ich daran glaube das Geister, Wesenheiten
aus anderen Welten bewusst in den Traum
können.


An Vlad, - über Rep.
Ich habe über die Kuluren geschrieben -
die daran glauben,
über Leute die es erlebt haben,
über mich das ich es erlebt habe,
über die Mond Augen von Stars..,
über die Inviltrierung in die Politik
(im anderen Thread)
leider kann ich nicht mehr dazu sagen,
jeden bleibt selbst überlassen ob er daran glaubt!

Falls du irgend eine speziele Frage hast kannst dus
mir schreiben!

L.g Beeeze
 
@ Beeezle

Selbst gemachte Erfahrungen und Beobachtungen möchte ich hier mal ausnehmen, die begründen sich ja quasi in folgendem Sinne selbst. Ansonsten hast Du zwar öfters über Deine Ansichten auf diversen Gebieten - in mehreren Threads zu unterschiedlichen Themen - ausgesagt, DAß Du sie hast oder teilst, jedoch nicht WESHALB. Du verrätst uns eben nicht, WIE Du zu Deinen Ansichten gelangt bist, aufgrund welcher INDIZIEN, WIESO Du aus bestimmten Feststellungen, Sichtungen, Umständen eben bestimmte SCHLÜSSE ziehst usw. :owink:

Eine spezielle Frage hätte ich auch:

Wer ist C.C.?

Die einzige Person, die mir zu diesen Initialen in den Sinn kommt ist die (mehr oder minder) bekannte Geliebte G. Casanovas... :osmile:
 
Was mich überzeugt

Geister:

Vor ca. 8 Jahren:

Ich lag in meinen Bett, eine Kerze brannte doch ich wollte nicht mehr aufstehen.
Da ging ein Geist, grau,(wie ein schwarz- weiß Film) weiblich, mit einem weißen
schenkellangen T- shirt, an meinem Bett vorbei, zur Kerze. Sie bückte sich zu
dieser hinunter und pustete.
Da erlischt die Flamme der Kerze. Ich spürte das der Geist nicht böse war. Er war
mir sogar ähnlich. Sie hatte die selbe größe und Statur, ich beobachtete sie nur.


Was mich überzeugt:

Reptilioide

- die Mythologien
- Die Mond Augen (You-Tube)
- die Sichtungen
- spitze Ohren (anderer Thread)
- meine Sichtung

haben mich zu meinen Ansichten geführt!







L.g Beeezle
 
C.C ist Carlos Castaneda

L.g Beeezle

Wie gesagt, die Namen der You-Tupe Vidios hab ich mir nicht gemerkt!
Wenn ich mal wieder was finde/suche werde ich es reinsetzten.
 
Hmmmm....

Also wenn ich den Wikipedia Artikel und den Kram bei GoogleBooks richtig überflogen habe, hat der durchaus auch Geld damit verdient (und war wohl auch nicht ganz koscher).
 
Zurück
Oben