• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich werde seit Jahren heimgesucht

Vanessa

neugierig
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Seit 2008 werde ich von etwas heimgesucht bzw Verfolgt.
Es läuft fast immer nach dem selben Muster ab:
Zuerst habe ich das Gefühl,
Das ich beobachtet werde,
Dann spielt sämtliche Elektronik verrückt.
Handy fällt aus, Fernseher schaltet sich aus und ein.
Dann kommt meistens ein glackern ( wie von Stöckelschuhen).
Meine Haustiere werden verrückt und fauchen und knurren, und gucken dann immer auf einen Fleck.

Heute war es besonders schlimm:
Mein Ehemann kommt von der Arbeit nachhause,
Und plötzlich fing das glackern an, und unsere Hochzeitskerze von unserem Regal viel hinunter :(
Und unsere Katzen schauten wie erstarrt zu unserem Regal hin und fauchten.

Und heute wurde es mir zuviel und ich sagte zu dem unsichtbaren Wesen, was ich ihm getan hätte, und das es uns in Ruhe lassen soll.

Mein Mann und ich sind Ratlos.
Wie kann ich dafür sorgen das es verschwindet bzw was ist das für ein Ding?
 
Hallo Vanessa und zunächst einmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Hast Du selber einen Verdacht, um wen oder was es sich dabei handeln könnte? Treten diese Erscheinungen nur zu Hause auf oder auch an anderen Orten?
 
HTML:
Nein leider nicht, ich hab ja nie jemanden etwas getan bzw verärgert. Mein Mann glaubt, dass es sich um einen Poltergeist handelt.

Also die Erscheinungen treten nur bei uns Zuhause auf, Anfang Februar sind wir deswegen umgezogen. Aber das hatt nix gebracht :/

Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden und verwende den Edit/Bearbeitenknopf rechts unten in Deinem Post. Du kannst Deinen Beitrag bis zu 10 Minuten nach dem Absenden noch editieren. Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Dich richtig verstehe, ist dieses - sagen wir mal - "Wesen" mit euch umgezogen. Also scheint es ja nicht ortsgebunden sondern auf eine Person fixiert zu sein.
 
!Xabbu darf ich mal ne Vermutung anstellen? Ich schätze mal das dieser Geist entweder Probleme mit deren Ehe oder er ist auf ein von denen Eifersüchtig
 
Glaubst du der Geist will dir schaden?Ist es ein er oder sie weißt du das?

Seiner Verhaltensweise nach würde ich mal davon ausgehen, weist du wie und ob ich mit dem Geist Kontakt aufnehmen kann? Damit ich ihm klarmachen kann, dass er uns in Ruhe lassen soll.
 
Kennst du den Geist vielleicht? Versuche doch mal, herauszufinden, wer es ist (eventuell ist es ja ein vor ein paar Jahren verstorbenes Familienmitglied), ob du ihn oder sie kennst und ob er dir schaden will oder dich schützen.
 
Och hab ich vergessen Willkommen im Forum.
Ja rede mit ihm so wenn das nicht geht schreib etwas aufs Blatt was er lesen soll.
Du kannst aber auch Weihrauch in den Räumen verteilen und mit mut und überzeugung den Geist befehlen das Haus zu verlassen.Dein Mann und du müssen zeigen das ihr keine Angst vor ihm/ihr habt und zeigen das ihr hier das sagen habt.
 
@Valnar

Du kannst deinen Beitrag 10 Minuten nach dem Posten editieren, dann gibt´s keine Doppelposts. Ich hab es jetzt nicht getan, da das dann vor deinem zweiten Beitrag stehen würde ;)
 
Wenn der Geist wieder kommen sollte darfst du keine Angst zeigen. Sag ihm klar und deutlich er soll verschwinden, wenn es dir tatsächlich so ein unbehagen bereitet.
Wenn du der Meinung bist du schaffst das, kannst du ihn aber auch fragen was er möchte oder wer er ist.

Passieren diese Dinge auch wenn du alleine bist ?
Oder nur in Anwesenheit deines Mannes ?
 
Also ich werde versuchen dem Geist das klarzumachen.
Und ich werde jetzt mal schauen, ob ich rausfinde wer das ist, vielleicht kann ich dann erreichen das der Geist freiwillig geht.
Ich versuche immer, den Geist zu ignorieren. Das fällt mir leider etwas schwer, meistens Verlass ich fluchtartig das Gebäude. Und geh dann meistens nach 10 min zurück und Hör laut Musik.
Es passiert wenn ich alleine bin, und wenn mein Mann daheim ist, letztens hat mein Mann
Durchs ganze Haus geschriehen und den Geist beschimpft , dass er dahin verschwinden soll wo er her gekommen ist. Das es ein verstorbenes Familien Mitglied ist, kann ich mir nicht vorstellen, weil meine Verwandten alle( die ich kannte ) herzensgute Menschen waren
 
Sei Willkommen Vanessa ,


wer sagt den das die Erscheinung euch böses will ? Ich geh jetzt mal von mir aus , wenn ich pausenlos ignoriert werde dann kann ich schonmal grantig werden !
Denkt mal beide ( oder erstmal du allein) über vergangenes nach ! Gabs unregelmäßigkeiten , Freunde , Verwandschaft , Tödliche Unfälle , Fehlgeburten , Tod usw.....

Könnte so eine Art Warnung sein , oder aber es ist Dir / Euch etwas mitzuteilen wofür Ihr euch aber noch nicht öffnet/ öffnen könnt.

Beim nächsten mal Mut zusammen nehmen , ruhe bewahren .
Was willst du von uns , was können wir tun , was haben wir getan ? oder so ähnl. ?

Viel Glück

Achja und Angst ist ein schlechter Ratgeber !!!
 
Zurück
Oben