• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

geist

  1. P

    Königsberger Sanatorium in Goslar

    Text entfernt wg. Urheberrechtsfragen - Zwirni YouTube - Königsberg Sanatorium
  2. Räubertochter

    Unser Dachbodengespenst

    Nun kann ich endlich mal meine Geschichte erzählen, ohne ausgelacht zu werden... Ich war 12 oder 13 und sollte auf dem Wäscheboden unseres Wohnhauses Wäsche aufhängen. (Mehrfamilienhaus, nach 1900 erbaut) Gut, auf Dachböden und in Kellern fühlt man sich im Dunkeln eh nie wohl... ich hab...
  3. D

    Schlafparalyse/Schlaflähmung

    Moin. Ich wollte mal von einem Phänomen berichten von dem ich in letzter zeit verstärkt gehört habe: Die Schlafparalyse oder Schlaflähmung. Der oder die betroffene liegt im Bett kurz vorm schlafen oder beim aufwachen und kann sich nicht bewegen. Man ist geistig voll da, bekommt um sich herum...
Zurück
Oben