• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

war ein geist in meinem körper?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geist86

neugierig
Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberswalde
Hallo liebe User,

ich muss das mal schreiben was ich erlebt habe, denn es lässt mir keine Ruhe.
In der Nacht vom 23.-24.Juni 2011 ca. um 4 Uhr war etwas passiert, was ich mir nicht erklären kann.
Normalerweise träume ich fast jede Nacht und merke wenn etwas im Zimmer ist was nicht hingehört.
Aber diese Nacht war es anders.
Ich habe nichts geträumt und auch nichts bemerkt was im Zimmer ist und ich atmete gleichmäßig.
Auf einmal wurde ich von Etwas wachgemacht, das scheinbar durch meinen Körper gerauscht ist. Danach gab es einen leichten Ruck in meinem Körper und dann merkte ich wie etwas davon rauschte.
Dann auf einmal schlug mein Herz schneller und dann war es vorbei.
Zur Info, die Wohnung stand eine Weile leer und man hat uns auch nicht erzählt wer vorher hier drinn war.
Kann Derjienige gestorben sein und spukt jetzt hier?
Das ist wirklich nicht ausgedacht auch wenn es so klingt und ich hab es mir auch nicht eingebildet, da wir,meine Verlobte und ich, schon öfter geisterliche Erscheinungen hatten.
Kann mir bitte jemand helfen ob sowas bei Geister passieren kann und wie man erkennen kann ob es sich um einen echten Geist handelt?

Bitte um ehrliche Antworten. Danke im Vorraus. MfG Hans
 
Ich schau mal ob ichs vlt. logisch erklären kann.

Also du hast ja etwas von einem rauschen durch deinen Körper geschrieben, ich kann mir denken was du meinst. Hab das auch des öfterene, hängt meist von Muskeln ab.
Und wegen dem leichten Ruck im Körper hab ich eine Frage: Treibst du Sport und wenn ja welchen und an welchem Körperteil dieser Ruck war.
Das sind meistens eigentlich nur eine kurzes Zusammenziehen der Muskeln, das hab ich öfter mal nach dem ich laufen oder schwimmen war.
 
Hallo erstmal

Also ich muss sagen, dass es mit den Ereignissen, die passieren, wenn man aufwacht, immer so eine Sache ist. Da kann es schon mal passieren, dass man sich was einbildet oder Realität mit Traum vermischt. Zu meiner Erklärung: Ich stimme Tyranus zu. Vor allem beim aufwachen ist die Muskelkontraktion recht stark, v.a. wenn man ruckartig aufwacht. Ich würde mir da (noch) keine grossen Sorgen machen und nicht übereilig Schlüsse ziehen. Sollten sich aber die komischen Ereignisse in nächster Zeit häufen, darfst du uns das mitteilen, und wir werden dir dann selbstverständlich weitere Ratschläge geben.

Gruss Leo
 
Also, mit schlafen hat es nix zu tun, denn hier passieren noch andere Sachen in der Wohung.
Zum beispiel Geräusche, als ob noch jemand da ist der in der Wohnung läuft und etwas sucht.
Außerdem treibe ich keinen Sport der viel Anstrengung braucht, also kann es mit den Muskeln nichts zu tun haben.

Ich hatte auf ernste Antworten gehofft, denn das habe ich schon oft gehört und es hat nichts mit meinem Körper zu tun.

Und wie erklärt ihr euch, dass ich ein par Sekunden keine Luft hatte?
Mein Herz ist in Ordnung.


Ist nicht bös gemeint, aber mit das hat es absolut nix zu tun und wie erklärt ihr euch die komischen Geräusche in der Wohnung ob ein anderer noch da ist?

Und wenn wir im Wohnzimmer alleine sind und alle Geräte aus sind, hören wir trotzdem Geräusche, die man sich nicht erklären kann. Vom Holz und so kann es nicht kommen, denn das haben wir alles getestet.

Wer also noch eine andere Erklärung hat, und was nichts mit dem Körper zu tun hat, bitte, ansonsten schreibe ich dann nichts mehr dazu, weil dann alle dasselbe schreiben.

Liebe Grüße*
 
Also davon, das Du keine Luft bekommst für einige Sekunden, hast Du mal garnichts geschrieben gehabt.

Von Geräuschen in der Wohnung war in Deinem Posting auch nichts zu lesen, genauso wenig, wie wenn ihr im Wohnzimmer seid, und alles ruhig ist und ihr trotz allem Geräusche hört.

Die Leute hier versuchen einmal, alles herauszufinden, ob es nicht natürliche Ursachen hat, anstatt gleich lauthals zu rufen "Ja, da ist ein Geist!", so wie Du es scheinbar gerne haben willst, sonst würdest Du nicht gleich schreiben, hier nichts mehr zu posten.

Alle hier nehmen sich die Zeit und versuchen, auf Ihre Art zu helfen mit dem, was Du preisgibst, doch wenn Du Dir nicht helfen lassen willst, und dazu noch von den Leuten willst das sie nur das, was Du lesen willst, posten sollen, dann bist Du hier wirklich falsch.
 
Wer also noch eine andere Erklärung hat, und was nichts mit dem Körper zu tun hat, bitte, ansonsten schreibe ich dann nichts mehr dazu...

Okay, Du hast Recht: Es war ein Geist.

Du hast jetzt die Antwort, die Du anscheinend haben wolltest. Daher können wir die Diskussion hiermit beenden.

Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben