• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

geist

  1. G

    Ruck gespürt - ging ein Geist durch meinen Körper?

    Hallo liebe User, ich muss das mal schreiben was ich erlebt habe, denn es lässt mir keine Ruhe. In der Nacht vom 23.-24.Juni 2011 ca. um 4 Uhr war etwas passiert, was ich mir nicht erklären kann. Normalerweise träume ich fast jede Nacht und merke wenn etwas im Zimmer ist was nicht hingehört...
  2. K

    Gesichtslose, schwebende Frau über dem Bett

    Hallo und erstmal echt tolles forum.. Also ich bin nicht sehr bewanndert in diesen themen aber ich interressiere mich stark für paranormales.. auf jeden fall sehe ich sehr oft in meinem zimmer, meistens nachts, eine frauen gestalt. sie hat ca talienlange schwarze haare die ihr leicht ins...
  3. N

    Geist? Dämon? oder nur eine frage der Psyche??

    Guten Morgen Forum, Erstmal Hallo, ich bin der Neue :D Nuja bei Fragen PN oder sonstiges ^^ Also, ich hab ein besonderes Problem... Ich kriege seid dem ich 12 bin den Gedanken nicht los, das Irgendetwas auf mich abgesehen hat... Zur Information, ich bin ein kerngesunder Mensch, ich rauche...
  4. D

    Unerklärliches Vorkommen am Bach

    Hallo. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, denn ich habe mal wieder etwas unerklärliches erlebt. Ich habe schon öfters Dinge erlebt, welche ich nicht erklären kann, dennoch sind meine Geschehnisse nicht so extrem, wie bei einigen anderen hier (leidiglich klopfen hören, oder schatten oder...
  5. K

    Lastet ein Fluch auf meiner Familie?

    Hallo ich bin jetzt neu hier und habe mich hier angemeldet um euch um rat zu fragen.Entschuldigtbitte eie schlechte rechtschreibung. Ich glaube eigentlich nicht an geister ich würde auch nicht euch um rat fragen wenn es nicht bei mir in der Familie liegn würde. Ich Fange mal an es begann...
  6. RedOuija

    Lackschuhe auf der Treppe und Geschehnisse seit meiner Kindheit

    Hey Leute, ich habe lange überlegt ob ich das hier schreibe, weil ich mir eigentlich ziemlich doof vorkomme, aber die Ereignisse um die es geht, lassen mich seit Jahren einfach nicht mehr los. Als ich ganz klein war, ich sage mal 5-6 Jahre hatte ich mit meinem Bruder zusammen ein gemeinsames...
  7. SvenH.

    Grusellegende mit Wahrem Horror! (Spuk im Wald von Brieselang?)

    Einem pflichtbewussten Bahnangestellten des ehemaligen Bahnhofes Falkenhagen wurde aufgetragen, während der dämmerung bis zum letzten Zug, mit einer Lampe in den Wald zu leuchten. Als Leitlicht für die Brieselanger Bürger, die durch ein dunkles Stück hindurch mussten. Eines Tages ganz plötzlich...
  8. ILostMyCookies

    geist, engel, perle - was hat das mit mir zu tun?

    hey, ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen und fragt mich nicht was ich suche, ich weis es nämlich genaugesagt selbst nicht.. ich will hier, naja weis nich das jemanden erzählen also: ich hab mal vor 2-3 jahren an weihnachten einen geist oder engel gesehn, oder irgendetwas was mir nicht mehr aus...
  9. ILostMyCookies

    komische begegnungen & flaues gefühl im magen

    hey, ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen und fragt mich nicht was ich suche, ich weis es nämlich genaugesagt selbst nicht.. ich will hier, naja weis nich das jemanden erzählen oder so also: (ach ja und ich weis es ist lang, aber bitte lest es euch trotzdem durch) ich hab mal vor 2-3 jahren an...
  10. A

    Weiß nicht so recht, wohin "mit mir"!

    Hallo, ich bin 24 Jahre, verheiratet und man darf mich aufgrund der Anonymität CJ nennen. Ganz Anonym ist das hier nicht, jeder der will findet mich überall im Netz mit denselben Namen. Voraussetzung: ich habe mich da angemeldet. Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass ich zu dem stehe was...
  11. W

    geist im meeting?!

    hey leute! bitte helft mir schnell! Ich bin hier in einem Meeting in Budapest, und der Direktor dieser ungarischen Schule hält gerade einen Vortrag. Doch hinter ihm steht ein Geist. Dieser verarscht ihn die ganze Zeit, zeigt im den Mittelfinger, schlägt ihm ins Gesicht. das komische ist, dass...
  12. Evil_Anvil

    Verfolgung durch irgendein paranormales Wesen

    Also im Wesentlichen geht es um die Story von meinem Freund. Nur würde der sich nicht trauen außer mir jemanden davon zu erzählen und ich weiß einfach nicht mehr wie ich ihm weiterhelfen soll. Fing an vor einem Jahr als mein Freund mit einem seiner Freunde auf einem Balkon stand. Die beiden...
  13. W

    Gefühl beobachtet zu werden, Spüre Anwesenheit von Geistern

    Hallo liebe community ich heiße matthias und bin 14 jahre alt und gehe auf ein gymnasium. Ich bin heute aus zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mir gedacht ich erzähle euch mal meine ungewöhnlichen ereignisse: Also als erstes: Neben unserem Haus ist ein kleiner berg, in dem wurden...
  14. Meyna

    Nachts wacht die ganze Familie auf weil es plötzlich nach Zigarrenrauch riecht

    Hallo,wir sind vor kurzem umgezogen in ein Haus das einer bekannten gehört.Bevor wir eingezogen sind war das haus 2 Jahre unbewohnt.Es gab schon einen Wasserschaden der recht heftig war (weis nicht ob das jetzt wichtig is) bevor unsere bekannten das Haus gekauft hatten wohnten 2 alte...
  15. morgwen

    Habe gerade eine Nacht in Angst hinter mir...

    hi leute, ich muss sagen, ich gehöre eher zu den skeptikern, was paranormale phänomäne und spuk angeht. doch was ich gestern in meinem elternhaus erlebt und gehört habe, und auch schon zuvor, ist einfach zu viel! zu vorgeschichte: vor 5 jahren und 7 monaten erschoss sich mein vater im keller...
  16. D

    möglicher Kontakt mit Geistern?

    Hallo, nachdem ich schon einige Zeit im Forum mitlese, eröffne ich meinen ersten eigenen Topic. Im Wesentlichen unterscheidet sich meine Sichtung nicht von anderen, die ich hier schon lesen konnte, dennoch möchte ich sie posten, da möglicherweise auch jemand anderer dort schon eine Begegnung...
  17. J

    erfahrungen mit geister

    Ich bin neu hier. Und habe auch die Beiträge mit Begeisterung gelesen. Da dachte ich mir ich schreib auch mal was rein. bevor ich zu meinen Erlebnissen komme schreibe ich was meinem Freund passiert ist. Vor ca. 7 Jahren (er ist 24) hat er sich mit Freunden in der Waldhütte in ihrem Dorf...
  18. Nightangel

    Schutzzauber gegen böse Geister

    Hallo zusammen! Ich hab da mal eine Frage, gibt es einen Schutzzauber der böse Wesen/Geister abhält? Vor einigen Jahren hatte meine Familie das Problem das wir von Geistern heimgesucht wurden, also meine Mutter, mein kleiner Bruder und ich. Da hatte es sich damals heraus gestellt das dieser...
  19. Nightangel

    Geister verfolgen meine Familie

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und muß mich noch zu recht finden! :olol: Ich bin die älteste von 3 Geschwistern und hatte schon mal eine Erscheinung im Teeniealter. Jetzt bin ich 31 Jahre und hatte schon lange keine mehr. Ist auch gut so. Also, das war so, mein kleiner Bruder, er ist 11...
  20. P

    Habt ihr schon mal geister gesehen?

    Folgendes kann ich mir bis heute nicht erklären... ich hatte einen kater ich habe ihn leider nie gut behandelt aber trozdem in mein herz geschloßen. er hatte *vip* eine art katzenseuche versteht ihr? eine unheilbare krankheit. wir mussten ihn einschläfern. den er lit und miaute jeden tag vor...
Zurück
Oben