• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kurt Cobain

ehm also.. nochmal wegen der Gerechtigkeit für Kurt seite.
da steht er wurde tot im gewächshaus gefunden. aber im TV heißts iwi in der garage oder so..
also wenns schon am leichenfundort krieselt...
 
Soulfire schrieb am 16.12.2006 19:13
ehm also.. nochmal wegen der Gerechtigkeit für Kurt seite.
da steht er wurde tot im gewächshaus gefunden. aber im TV heißts iwi in der garage oder so..
also wenns schon am leichenfundort krieselt...

Gefunden wurde er im Gewächshaus, das stimmt auf jeden Fall! Dieses befand sich über der Garage, wurde im TV vielleicht falsch berichtet?!
Naja, würde mich zumindest nicht wundern, denn in den Medien werden ziemlich viele falsche Sachen als Wahrheiten / Fakten genannt....
 
3 fache Überdosis
Ich bin mir ziemlich sicher dass es Courtney Love war.
Es sprechen soviele Dinge dafür...
Angefangen schon bei Kurts neuem Lebensmut (Nirvana hatten sich getrennt, Kurt wollte die Scheidung von Courtney einreichen und hatte aufgehört Heroin zu nehmen, womit er übrigens nur angefangen hatte weil es kein Mittel gegen seine starken Magenschmerzen gab. Wochen vor seinem Tod fand man allerdings eines, sodass er mit den Drogen abschloss, es ist also nicht wahr, dass er sich wegen seiner Magenschmerzen das Leben genommen hätte o_O Kompletter Schwachsinn ^^).
Das Verhältnis zwischen Courtney und Kurt war sehr angespannt, ging es bei der anstehenden Scheidung doch nicht nur um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter (Frances Bean) sondern auch um ein recht großes Vermögen.
Der Abschiedsbrief, den Kurt verfasste, war nachweisbar in mindestens zwei verschiedenen Schriften geschrieben, wobei der unterste Absatz sehr wohl Courtneys Handschrift zuzuordnen war.
Da Kurt zum Zeitpunkt seines "Selbstmordes" also sozusagen clean war, ist es doch schon seeehr seltsam, dass man ihn ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt mit einer dreifachen Überdosis Heroin im Blut fand, mit der er die benutzte Waffe NIEMALS hätte halten noch betätigen können, darüber gibt übrigens auch der Einschußwinkel Aufschluss.
Die Theorie mit den Aufputschmitteln ist übrigens auch hirnrissig.
Wenn ein Kerl eine dreifache Überdosis einer Droge wie Heroin im Blut hat, dann spürt er garantiert kein Aufputschmittel mehr ^^
Außerdem hätte man ein Aufputschmittel oder eine andere Droge (zB. Speed) ebenso im Blut gefunden.
Zu dem ganzen kommt dann noch hinzu, dass Courtney unmittelbar nach Kurts Tod (zu dem Zeitpunkt wo man seine Leiche noch nicht gefunden hatte) ins Gefängnis gesperrt wurde, da sie einen fälschlichen Notruf getätigt hatte. Es ist nachweisbar, dass sie aus diesem Gefängnis einen Handwerker gerufen hat, dem sie den Auftrag gab in dem Raum über der Garage ihres Hauses eine Alarmanlage anzubringen. Dieser Handwerker fand dann auch Kurts Leiche - dumm gelaufen, somit hatte sich Courtney ihrer Meinung nach ein perfektes Alibi geschaffen und es dauerte sehr lange, bis es jemand überhaupt anzuzweifeln begann.
Außerdem wurde einige Jahre später ein Rockmusiker - der sich der Polizei und den Medien gegenüber zum MORDFALL Kurt Cobain äußern wollte und auch erwähnte dass Courtney ihn als Killer angeheuert hätte, er aber abgelehnt hätte, von einem Zug überfahren, ach du Schreck... soviele Zufälle? Nein, meiner Meinung nach wars Courtney :D

Aber es ist ja Wurscht, der Mann ist tot.
Bis genügend Beweise gegen Courtney gesammelt sind ist die Frau entweder steinalt oder tot =D
 
Leider gibt es zu viele möglichkeiten wie Kurt Cobain gestorben ist...wir werden es wahrscheinlich nie erfahren... nur Kurt Cobain selebr...oder die angebliche mörderin Courtney Love.
dan hatte Courtney Love glück das sie nicht hinters gitter muste

ich würde trotzdem gerne wissen wie er gestorben ist...den es wurde auch gesagt das Courtney Kurt nach der beerdigung verbrannte und die asche im fluss Mississippi oder so ausschütete...
mfg
Eure
Courtney
 
Was mir an diesen ganzen "Gerüchten und auch Fakten" um Cobains Tod nicht eingeht
:oarrow: ist das wenn es doch so viele offensichtliche ungereimtheiten wie zb. der Brief mit der unterschiedlichen Schrift- dem nicht genauer nachgegangen wird........ich mein das ist doch ziemlich offensichtlich das es kein Selbstmord war......wenn an diesen ganzen Spekulationen etwas Wahres dran sein sollte.
Wie kommt man bei den ganzen "Fakten"- falls diese nicht erfunden sind- auf die Idee es wäre Selbtmord gewesen!????-ich verstehe es nicht:gruebel:

Vielleicht sind das ja alles nur erfundene Gerüchte, um aus Cobain eine unvergessene Legende zu machen....(die wäre er auch so-aber egal) oder um die Fans nicht in dem Glauben zu lassen ihr Idol hätte Selbstmord begenagen.
lg,
--------------------
Tigerkatze
 
Wer klaut asche o_O ist ja krank

Ich selber weiß nicht viel über Kurt Cobain aber seine Musik ist klasse
hab die früher immer gehört beim Kumpel
 
Seine Asche rauchen? Nennt man das nicht "Störung der Totenruhe"? Soweit ich weiß gilt das nämlich auch für die Asche eines Verstorbenen...Was erhofft sich die "Künstlerin" davon, Inspiration etwa?
Finde das schon ziemlich pervers...

MfG,
Mademoiselle Karma
 
Was erhofft sich die "Künstlerin" davon, Inspiration etwa?

Ich weiß es nicht. Berühmtheit? Befriedigung? Eins ist klar, im Kopf ist sie nicht mehr ganz sauber. Ich frage mich nur (da der Bericht schon etwas her ist) ob das nun wirklich passiert ist oder ob schon jemand was dagegen getan hat, damit es nicht passieren wird.
 
yop

:achtungironie:

Sie lügt....Ich habe nähmlich die Asche von Kurt,und bin bereit diese einem exclusiven Personenkreis zu überlassen....gegen entsprechendes Bares selbstverständlich.:otwisted:

Wie ich an die Asche kam möchte ich aber "als mein großes mystisches Geheimnis " bewahren.

Weiters hätte ich noch im Angebot Haare von Elvis,Mozart,Bugs Bunny,Bartstoppeln von Jimmy und Jim,die Schlüssel der Doors,Brillen von Buddy Holly,überlieferte Originalzitate von Jesus,Moses,(verschollene Gebote anm.)Kopie eines antiken Möbelhauses der Bauanleitung für die Bundeslade mit zugehörigem Highboard,orig. Eiszeitwürfel,Ei des Kolumbus,div.vollgeschwitzte Taschentücher von anderen Stars(auf Wunsch mit Monogramm) uvm.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
@ v.

Du hast vergessen, dass es das Alles bei dir im Shop bei der Straße xy gibt :verschwoer:
 
noch dezentere zwischenfrage,
wie kann man asche eigentlich rauchen?
die ist ja schon verbrannt, da raucht doch nix mehr :wondering:
 
Dezente Zwischenfrage:



Wie ist das dann bei einer Seebestattung? :otwisted::owink:

Wird das nicht so geregelt dass der Verstorbene vorher seinen letzten Willen irgendwie äußert und mit der Seebestattung einverstanden ist? Ich bezweifle dass Kurt Cobain wollte, dass er geraucht wird, vor allem von wildfremden Menschen (obwohl wer weiß?)

@nein
Asche allein kann man wohl nicht rauchen, aber vermischt mit anderem Zeug (deshalb ja auch Joint) könnte ich mir das gut vorstellen (kenne mich da aber auch nicht sooo aus)

MfG,
Mademoiselle Karma
 
yop

Ist es nicht schon eine Störung der Totenruhe,wenn die Asche in einer Handtasche herumgetragen wird....noch dazu pinkfarben ?

Wenn es sowas wie den Tatbestand der Totenruhestörung in Amiland überhaupt gibt.:owink:

mfg.v
 
Ihr habt natürlich Recht. Vermutlich ist das nicht seine Asche (hoffentlich). Im Grunde genommen ist es mittlerweile doch egal, wo sie ist. Der Mann ist tot und ja mei, so viel ist von dem nicht mehr wirklich übrig.
 
Courtney soll zu ihrem bekannten El Duce in einem Laden gesagt haben er solle Kurt kalt machen.Sie bot ihm dafürür $ 50.000!

Ach ja, El Duce... Gott sei seiner Seele gnädig! Aber irgendwie hätte ich ihm einen Mord durchaus zugetraut... und das sag ich als bekennender MENTORS Fan ;-)
 
Zurück
Oben