• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geist in verlassener Mine (Video)

Kein Grund zur Eile! Wenn ich zu unfähig (oder faul) bin, dann muss ich auch mit den Konsequenzen zurechtkommen. :obiggrin:
 
Also hab bei 2:32-2:35 mal geschaut aber sonderlich auffällig ist nur, das Frank erst die Beleutung auf den Boden richtet und dann hochzieht. Die Quali ist leider so mies/verpixelt, dass ich da nix genaueres finde.

Allerdings hab ich auch ne Theorie. Eingeangs sagt ich ja es geht scheinbar nochn Gang links ab (bzw. gibt es dort viele Nieschen). Die Kette wurde unmittelbar zum Schwingen gebracht als die Kamera dort beleuchtet.


Zu dem/den Gesicht(ern) sind halt alle Einbildung. Würd aber erklären wieso er etwas dort vermutet.

attachment.php
Hier hab ich eine Gesicht(rechts) und zwei Paar Augen gefunden.

Um nochmal zum 2ten Video zu kommen. Die Geräusche sind nicht nachträglich eingefügt worden.

attachment.php


Bei den Stimmen am Ende höre ich irgendwas von:
<script type="text/javascript">var zippywww='www19';var zippyfile='68203356';var zippydown='ffffff';var zippyfront='00000';var zippyback='ffffff';var zippylight='000000';var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="http://api.zippyshare.com/api/embed.js"></script>
Why...are you playing with the dead?...oder ....are you playing with (my) dad?
bzw. Why did you came here? Are you playing with the dead?...You might be not staying any longer...Go away!

Ist halt mir nahezu unmöglich was genaues rauszuhören.
 

Anhänge

  • facesppg.jpg
    facesppg.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 69
  • 323.JPG
    323.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 69
Danke für die ausführliche Antwort.
Sorry für die späte von mir, war beschäftigt.

1) Zu deiner Theorie: Also ein Gang ist dort glaube ich keiner, sieht man ja dann auch im zweiten Video, aber solche Nischen, das stimmt. Dort könnte sich ein Mensch versteckt haben, die Ketten dort gehalten haben, und als Frank mit dem Licht bei der Nische ist, war das das Signal für den Versteckten, loszulassen. Allerdings gehe ich nach wie vor nicht von einem Fake aus.

Kannst du im aufgehellten Video vielleicht erkennen, in welcher Position sich die ruhende Kette befand? Das wäre natürlich sehr aufschlussreich.

2) Die Gesichter sind für mich reiner Zufall, wie du auch schon angedeutet hast, sind sie wohl reine Einbildung. Und Frank war wohl etwas mulmig zumute, die Mine sieht mit ihren Ketten und Plastikfetzen auch unheimlicher aus, als die meisten anderen Minen. Folglich war er vielleicht aufmerksamer als sonst, und hat sich in etwas hineingesteigert. Wenn ich alleine in eine dunkle Höhle gehe, würde ich auch Gesichter ohne Ende sehen und mich beobachtet fühlen :osmile:

3) Ich kann ähnliche Wortfetzen wie du hören, was interessant ist, da dieser Text ganz sicher kein Teil einer Führung ist (eine Führung in der Mine darüber hielt ich ja für glaubhaft) Aber der genaue Wortlaut ist nur sehr schwer zu vernehmen ...
 
zu 1) Leider bringt das Aufhellen mir nix. Kette und Miene sind beide völlig unbeleuchtet. Bei Aufhellen seh ich keine Kette :/

zu 2) Zufall ja, nur die Tatsache dass er sich beobachtet fühlt/jemanden spürt. Da er es unbewust sieht.
 
Zurück
Oben