• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

video

  1. D

    Anschlag auf Obama? Bringt dieses mysteriöse Video Tod und Terror?

    Aktuell kursiert im Internet ein sehr mysteriöses Video in dem eine Gestalt in der Kleidung eines Pestarztes zu sehen ist, der mit Gesten und einem blinkenden Licht in der Handfläche verschlüsselte Hinweise gibt. Angeblich beinhaltet das Video versteckte Botschaften, die auf eine Bedrohung für...
  2. Umbra

    Geist in verlassener Mine (Video)

    Hallo! Ist mein erster Thread und handelt nicht von einem Ereignis, welches mir selbst widerfahren ist. Also: Ich verbringe viel Zeit auf Youtube und schaue u.a. auch gerne Abenteuer- oder Erkundungsvideos. Heute stieß ich auf einen netten Channel, auf dem verlassene Minen in den USA erkundet...
  3. systemfailed

    Teleport Video?

    Hey alle zusammen, ich habe grad ein interessantes Video gesehen. Son Goku lebt? (Goku lives?) - YouTube Ja der Titel des Videos ist etwas eigen aber das ist ja nicht so wichtig. Viel mehr meine Frage ob es sich da um einen Fake handelt? Da ich nicht die nötigen Kenntnisse und Mittel besitze um...
  4. |TrixZ|

    Ufo über Chile(Dublin)

    Ich nehm einfach mal den Wortlaut aus meinem Artikel, mich würde interessieren was ihr denkt. Wieso ist Video zwei länger? Wieso ein anderer Name? Alles Fake, oder gekonnt versteckt? Es folgt eine Aufnahme aus dem Jahr 2009. Diese UFO-Sichtung verkehrt auch unter dem Namen Sichtung über Dublin...
Zurück
Oben