• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der alte, schwarze Mann!

FrankieKnuckles

neugierig
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Ich, 27 Jahre (m), aus der Mitte sehr schönen Schweiz, bin vor ein paar Tagen auf dieses eigentlich sehr Interessante Forum gestossen.
Da ich was Kommentare betrifft doch eher zurückhaltend bin, habe ich mich zuerst ein wenig eingelesen, um mir einen mehr oder weniger groben Überblick zu verschaffen.

Da ich dies nun getan habe, kann ich wohl behaupten das der Grossteil der User hier sehr tolerant und offen ist gegenüber Phänomenen, die nicht in der empirischen Schublade der Wissenschaft abgelegt werden können.
Mir ist klar, dass man die Themen die hier Diskutiert und behandelt werden als Argument für die Offenheit gegenüber paranormalem und übernatürlichem werten könnte.
Das ist aber leider nicht ganz so, wie ich beim Lesen von unzähligen Foren feststellen musste.

Skepsis ist natürlich immer angebracht, aber wenn man Leute beschimpft und sie niedermacht, nur weil sie von ihren Erlebnissen erzählen, zu denen sie auch stehen, ist für mich das Gelbe vom Ei schon längst ausgelöffelt.
Wie ich ja schon angedeutet habe, glaube ich dass das hier nicht der Fall ist, weswegen ich jetzt zum eigentlich Punkt kommen möchte, nämlich eine Begebenheit, die sich vor etwa zwei Jahren zugetragen hat.

Alles was ich jetzt erzähle ist die absolute Wahrheit und beruht nicht alleine auf meiner Wahrnehmung, sondern wurde auch von meiner Freundin, zumindest Teilweise wahrgenommen.
Dies erscheint mir wichtig, da ich zu diesem Zeitpunkt Marihuana konsumiert hatte, was ich allerdings schon seit 10 Jahren ab und zu gemacht habe und immer noch mache.
Selbstverständlich dürft ihr diesen Punk bewerten wie ihr wollt, werdet aber im Verlauf der Geschichte feststellen das der Konsum keinen Grund für die Begebenheiten sein können.


*Only The Story*

Vor etwas mehr als 2 Jahren, kam ich zusammen mit meiner Freundin so gegen 20 Uhr nachhause.
Es war ein relativ warmer Frühlings Abend, also setzten wir uns nach draussen.
Da es ein wunderschöner Abend war und meine 5 Hanfpflanzen vor einigen Tagen erntereif waren, genehmigte ich mir einen ersten Joint von meiner kleinen Ernte.
Da ich schon ziemlich lange rauchte, spürte ich wie immer keine grosse Wirkung, ausser natürlich die Muskelentspannende und relaxende Wirkung und zudem fand ich den Geschmack schon immer viel angenehmer als den von einer Zigarette.
Es war so gegen 23 Uhr, die Wirkung hatte schon lange nachgelassen, meinte meine Freundin sie ginge jetzt schlafen (Sie konsumiert kein Hanf, ist sogar ein wenig dagegen :).
Ich war noch nicht müde und entschloss mich deshalb noch einen Film, der zu dieser Zeit gerade in den Kinos anlief zu schauen (88 Minutes, Al Pacino).
Ich ging also in mein PC Zimmer, machte es mir gemütlich und startete den Film. Es waren keine 10 min vergangen, kam es mir vor als hätte ich den Film schon gesehen und komischer weisse wusste ich auch die ganze Handlung schon auswendig. Um mich davon zu überzeugen spulte ich den Film vorwärts und war ziemlich überrascht als meine Ahnung und mein Wissen auch zutraffen.
Selbstverständlich konnte das gar nicht sein, denn der Film lief gerade erst in den Kinos und ich hatte ich mir gerade erst vor 1 Tag runtergeladen (ist und war Grauzone, solange ich nicht Hochlande, gab es auch damals schon).
In diesem Moment als ich mir bewusst wurde das meine Vorahnung zu traf, wurde mir ganz komisch, im selben Augenblick wurde das Licht der Glühlampe plötzlich heller und neben mir erschien für nur eine Sekunde ein uralter Mann, der ganz schwarz Gekleidet war und einen schwarzen Hut trug.
Im selben Augenblick als er wieder verschwand platze die Glühbirne im Zimmer.
Die Folge war natürlich das der ganze Boden voller Glasscherben war, was mich in diesem Moment allerdings nicht aufhielt, Barfuss, in einem riesen Satz aus dem Zimmer zu stürmen.

Genau im selben Augenblick als ich zur Tür rauskam, schaltete sich das Licht wie von Geisterhand im Flur, in der Wohnung und im Schlafzimmer, wo meine Freundin schon im Bett lag, an und erhellte sich wie zuvor im PC-Zimmer bis die Lampen alle samt zersprangen.
Ich mit einem Puls von 250, zerschnittenen Füssen und einer Gänsehaut wie sie nicht mal Gänse haben, sprang nun im dunkeln zu meiner Freundin ins Zimmer die mich mit ganz leiser und fast schon paranoider Stimme frage, bist du das?
Ja logisch bin ich es, wieso was ist, hast du was gesehen?
Einen Mann, als das Licht anging und heller wurde, meinte sie.
Was danach passierte ist reine Formsache, beruhigen, reden, verarzten, putzen, usw.


Ich frage mich heute noch, was da wohl vorgefallen war, am Marihuana kann es wohl nicht gelegen haben...

Was mir nachträglich aufgefallen ist, so ein Erlebnis geht einem sehr nahe und lässt einem so einiges überdenken, aber es ist erstaunlich wie schnell der normale Alltag wieder einkehrt und man fast das Gefühl bekommt...ah war ja doch nur Einbildung...
Leider war Einbildung in diesem Fall nicht möglich...


So, nun habe ich euch eines meiner Erlebnisse erzählt, was ihr damit anfangen wollt müsst ihr selber wissen. Wenn jemand Fragen hat, so soll er die stellen, auch kritisieren dürft ihr mich, mit Beleidigenden ausdrücken, solltet ihr allerdings etwas vorsichtig umgehen.
Wer weiss denn, ob ihr sonst nicht auch einen kleinen Besuch vom alten, schwarzen Mann bekommt :otwisted:
 
Bitte überflüssige Kommentare unterlassen und beim Thema bleiben. Postingrichtlinien beachten!
 
Erstmal wilkommen frankie :obiggrin:

mal ne frage wie sah er aus der man also ich mein kahm er dir i wie bekannt vor ?Und hattest du seitdem öffter mal so ein erlebnis? Und noch eine frage wie lange rauchst du schon? versteh mich nicht falsch wills nur wissen damit ich sozusagen eine theorie dazu erstellen kann warum dir das passiert ist
 
finger weg von drogen :D

War ja klar das wieder irgend ein nicht wissender mit dem blöden spruch kommt! finger weck von Drogen!
1. ist des ein genuß mittel
2. Nur weil man manchmall etwas doppe raucht ! heißt es nicht sofort das irgend ein D*** an der glaubwürdichkeit zu zweifeln braucht! Kommt ja auch keiner zu dir und sagt he kann ich dir nicht glauben bist ja voll auf Kaffe???
3. und wenn er schon hir her kommt um uns seine sache vorzutragen! und schon der überzeugung ist das ihm hir jemand zuhört! und dann auch noch meint er könne hir im guten glauben etwas schreiben! dann sollte doch die erste antwort nicht (finger weck von den drogen!) heißen weil des ja gleich mall nen super eindruck von uns hier macht!!!

Sorry aber ich könnt bei sowas immer an die decke gehen! ich Kiff seit 15 jahren täglich 2 bis 4 g hab ADHS ! hab retalin dafür abgesetzt!!! ich hab nen besseren job und ne bessere schullbildung als mancher der sei leben noch nie dope gesehen hat!!

(so jetzt erst mall einen rauchen) und mich wieder beruigen!
 
Nun ja, mit solchen Kommentaren habe ich schon gerechnet, aber glaubt ihr wirklich ich hätte das ganze erwähnt, wäre ich mir nicht 100% sicher dass der Konsum von Hanf keine halluzinogene Wirkung hat?

Ganz nebenbei bin ich im grossen und ganzen gegen den Konsum vom Drogen, wozu ich Hanf leider nicht zählen kann. Mir ist die Studie über drogeninduzierte Psychose übrigens bekannt, nur ist mir Persönlich die Argumentation doch etwas zu bescheiden.
Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht weiter darüber debattieren, informiert euch doch zuerst einmal ausreichend, wieso Cannabis überhaupt "weltweit" verboten wurde und kommt dann wieder.

Im übrigen könnte ich etwas überspitzt gleich noch anfügen dass die Propaganda scheinbar sehr gut funktioniert.

mal ne frage wie sah er aus der man also ich mein kahm er dir i wie bekannt vor ?

Nein, ich kannte den Mann nicht und bekannt kam er mir auch nicht vor, hatte ihn also noch nie zuvor gesehen.

Und hattest du seitdem öffter mal so ein erlebnis? Und noch eine frage wie lange rauchst du schon?

Ich hatte schon solche Erlebnisse bevor ich Cannabis konsumiert habe und um ehrlich zu sein, verringern sich die Wahrnehmungen beim Konsum von Cannabis. Es ist also eher kontraproduktiv Cannabis zu konsumieren, wenn man "Geister " sehen möchte. Im Übrigen Konsumiere ich Cannabis seit ich etwa 18 Jahre alt bin.

Sorry aber ich könnt bei sowas immer an die decke gehen! ich Kiff seit 15 jahren täglich 2 bis 4 g hab ADHS ! hab retalin dafür abgesetzt!!! ich hab nen besseren job und ne bessere schullbildung als mancher der sei leben noch nie dope gesehen hat!!

(so jetzt erst mall einen rauchen) und mich wieder beruigen!

Lieber Thule, lass dich nicht von falsch informierten Menschen provozieren, sie wissen es nicht besser und können deshalb nicht anders Intervenieren.
Alleine deine Aussage sollte ja schon zum Nachdenken anregen, man bedenke einmal die Nebenwirkungen von Methylphenidat (Ritalin) was ja "mehr oder weniger" legal erhältlich ist und vergleiche es mit den "Nebenwirkungen" von Cannabis, wenn man den überhaupt Nebenwirkungen findet.


Sollte es Nebenwirkungen beim Konsum von Cannabis geben, so liegt das nicht am Hanf sondern an der Person die es konsumiert. Man sagt ja auch nicht Erdbeeren haben Nebenwirkungen, obwohl ein geringer Prozentsatz der Leute höchst allergisch auf diese kleine Beere (oder doch ne Nuss) reagiert.


Liebe Grüsse

Frankie
 
ch hab nen besseren job und ne bessere schullbildung als mancher der sei leben noch nie dope gesehen hat!!

trotzdem lässt deine rechtschreibung und dein ausdruck sehr zu wünschen übrig, ich glaube kaum das es hier andere interessiert, wie viel du/andere am tag rauchen und was sie rauchen...

@frankie
das sind schon ziemlich viele dinge, die auf einmal passiert sind, du wusstest wie der film ausgeht und dann ging die hölle los...das muss miteinander zusammenhängen...weil so wie ich das verstanden habe, war das der erste film, bei dem du wusstest (ohne ihn gesehen zu haben) wie er ausgeht, und gleich danach kam dieser *mann* und die glühbirnen spielten verrückt...ich glaube es ist nichts bedrohliches oder so, aber komisch ist es trotzdem :orolleyes:

sowas ähnliches ist dir aber nicht mehr passiert oder???

lg
 
Hallo,
interessant wäre jetzt natürlich was du damals schon für Erlebnisse hattes. Da könnte man mal Ansetzen und schauen ob es gewisse Parallelen gibt. Wie nah stand denn der Mann neben dir?
 
aso frankie ne weil wenn du seid dem du canabis konsumiers solche erlebnisse hast würde ich darauf schliesen das i wer dich davon abringen will

und nebenbei hab auch geraucht ;D viel sogar aber das ist ne andre geschichte

aber so wie du es erzählt hast würd ich sagen hat nichts mit drogen zu tun weil deine freundin ja nicht raucht und nichts nimmt und sie es auch erlebt hat
 
@ Technopanzer

Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, wie dass mit dem Film ins ganze Bild passt.
Selbstverständlich habe ich vorher und auch nachher nie mehr so etwas erlebt, wäre auch ziemlich uncool, ich liebe nämlich Filme :)

Was die Glühbirnen betrifft, so habe ich mir natürlich auch schon überlegt was das für andere Ursachen haben könnte, eine Spannungsschwankung konnte es nicht gewesen sein, das hätte sich ja auch auf den Computer, Wecker, Fernseher usw. auswirken müssen.

Was die Bedrohung angeht bin ich mir nicht sicher, jedenfalls hatte ich nicht ein wirklich gutes Gefühl und das Erscheinungsbild war ja auch nicht gerade hübsch.


@ DarkMoon

Ich möchte jetzt nicht all zu gross auf alle die Erlebnisse eingehen die ich gehabt habe, aber um ein paar Punkte festzuhalten, was das sehen von verschiedenen dingen betrifft, konnte ich das schon immer.
Nur waren sie zu 99% nicht von solch ausgeprägter Natur wie an diesem Abend.
Die Dinge die ich sonst sehe würde ich allgemein nicht als menschliche Gestalt beschreiben, sondern eher als schleierhafte Nebel, die in verschiedenen Farbvariationen auftreten.
Witzig an der Sache ist, dass die meisten Leute das nicht sehen wenn man ihnen sagt: "guck mal dort!" Wenn ich aber sage was ich sehe, nehmen dies einige plötzlich wahr.

Was den Mann betrifft, soweit ich mich erinnern kann, stand er ungefähr 2m neben mir und schaute mich an. Aber wie schon gesagt, war das nur für einen ganz kurzen Augenblick.
Das selbe beschrieb auch meine Freundin.

@ supernatural

Also zuerst einmal sehe ich das nicht erst seit ich Cannabis konsumiere, was ich übrigens in letzter Zeit immer weniger bis gar nicht mehr mache, da ich irgend wie intuitiv spüre das es nicht optimal ist. Nicht das es irgend welche Neben oder Nachwirkungen hätte, sonder da es ganz einfach die Sinne trübt, die mir ja für irgendetwas gegeben wurden.

_________________________________________

Um noch etwas zu meiner Person loszuwerden, es ist nicht so, dass ich nach irgend welchen Antworten suche die meine fast schon alltäglichen Wahrnehmungen betrifft.
Viel mehr versuche ich immer noch dieses Ereignis zu analysieren, nur kann ich mir bis heute keinen Reim darauf machen, noch habe ich irgend welche spezifischen Gefühle dabei. Da ich feststellen musst das es immer wieder Leute gibt, die ziemlich viel wissen nur nicht gerne darüber reden, dachte ich mir das sich hier vielleicht so jemand findet.

Selbstverständlich bin ich für jede Theorie offen und dankbar, da ich immer sage: "Was der Mensch im Stande ist zu denken, ist durchaus denkbar!" ;-)
 
Hey.
Mir ist sowas ähnliches passiert als ich 13 Jahre alt war.
Damals lebte ich noch woanders,nunja..aufjedenfall hab ich wie so offt bei meiner besten freundin übernachtet und dann hatten wir es uns Nachts gemütlich gemacht und ich hatte die Dvd,die mir meine Mum an dem Tag gekauft hatte,angeschaltet.
Ich bin mir ganz sicher dass ich sie nicht kannte,sie war außerdem noch relativ neu und als wir sie angeschaltet hatten,dachte ich mir anfang nichts bei,doch als nach 20 Minuten ständig wieder Szenen abspielten,an die ich mich genau erinnern konnte,bzw,genau wusste was als nächstes geschieht,sagte ich das meine beste Freundin und sie dachte ich würde einen Scherz machen.
Irgendwann glaubte sie mir dann auch und ich sah weiter mit ihr die Dvd an.
Dann ging die Glühbirne im Flur kaputt,ab da hatten wir verdammt angst,doch einen schwarzen Mann haben wir nicht gesehen,auch nicht durch die Glastür.
Meine beste Freundin ist dann aufgestanden und machte das Licht in dem Zimmer an,wo wir uns befanden,da war zum glück auch kein schwarzer Mann,worüber ich auch froh bin. Mhm..naja,gut zu wissen,dass es noch jemanden gibt,der auch so eine vorahnung hatte.
Und jetzt bitte nicht sagen,ich würde mir das einbilden,da ich erst 12 war,als das passiert ist.

Ich weiß zwar nicht,ob ich das hier auch reinschreiben kann,aber ich tu es jetzt einfach mal.Als früher mein Opa gestorben ist,war da auch ein komischer vorfall.Meine Schwester und ich saßen im Wohnzimmer bei meiner Oma und sie war draußen.Auf dem Sessel wo ich saß,war auch ganz offt meinOpa und hinter dem Sessel hat meine Oma ein Karmin,den sie allerdings nichtmehr benutzt.Meine schwester bemerkte dann ein schatten,der wie ein teufel aussah,also hörner,relativ kräftig gebaut und man erkannte auch so eine Gabel.Als ich mich dann umgedreht hatte,hab ich das auch gesehen und der hatte sich sogar bewegt.Dann sind meine Schwester und ich weggerannt und die Treppe hinauf.Der Schatten ging dann an der Wand hinter uns her und als wir oben waren,verschwand der,ich weiß immernoch nicht,wie sowas passieren konnte.Naja,mittlerweile glaub ich an paranormales,wer einmal irgendetwas paranormales miterlebt hatt,weiß wovon man spricht.
 
Die Diskussion sollte nun aber wirklich nicht in ein "Marihuana- Pro und Contra"- Thema ausarten.

Wenn seine Freundin den schwarzen Mann auch gesehen hat und überdies die kaputten Glühlampen als physischer Beweis vorhanden waren, kann es ja kaum Einbildung durch Gras gewesen sein. Es ist sehr löblich, dass es gleich zu Afang erwähnt wurde, um uns so viel Informationen wie möglich zu geben, aber aus oben genannten Gründen kann man einen Zusammenhang eigendlich ausschließen. (Wär mir ja neu, wenn nicht-kiffende Lebenspartner aus Solidarität die selben Hallos bekommen :owink: )
 
Der Zusammenhang von Wahrnehmung bei sensetiven Personen.

Als ich jünger war, eigentlich war ich so 17 habe ich mich viel mit Chaosmagie und anderen Kräften beschäftigt. Da habe ich auch Phänomene beobachtet , die so "nicht normal" sind.
Nach diesen doch etws unangenehmen Erfahrungen hatte ich mich etwas später sehr viel mit PSI Kraft beschäftigt.

Durch die Beschäftigung allein mit Möglichkeiten, die eigentlich nicht gegeben sind, erweitert sich unser Bewusstsein.

So hatte ich dann auch mal, 2 oder 3 Jahre waren vergangen wo ich mich nicht mehr mit der "Magie" beschäftigt habe, vergangen. Aber wie gesagt begann damals mit der PSI Kraft. Nach einem halben Jahr der beschäftigung mit PSI Kräften traten dann wieder Phänomene auf, die nicht normal waren.

Es war Mitten in der Nacht, ich war wieder im Forum und Netz unterwegs und habe irgendetwas gelesen.

Im Flur gingen dann die Lichter AN und AUS, aber nicht regelmäßig, sondern ohne ein Muster zu erkennen. Dazu kamen Geräusche die ich nicht lokalisieren konnte. Dazu noch ein kleines Brieschen und ich drehte fast völlig durch, vor ANGST.

Ich hatte so viel Angst, dass ich hier in den WXA Chat kam und mich mit einer Person unterhalten habe. Es hat geholfen, Ablenkung, ich habe dann ein paar "Rituale" zur Vertreibung durchgeführt.

Aber ich hatte furchtbare Angst, zu diesem Zeitpunkt.

Jetzt hatte ich mich schon mehere Jahre nicht mehr mit PSI und Co Beschäftigt und auch diese Ergeignisse kamen so nicht wieder.
Ich habe aber vor kurzem versucht, ein PSI Rad wieder zu bewegen, damals war ich so trainiert, dass ich die Richtung bestimmen konnte. Heute fehlt mir die Konzentration.

Aber ich merke, manchmal wenn es mir sehr schlecht geht(Ich also Krank bin), dann versuche ich meinen PSI Fluss zu den "Problemzonen" umzuleiten, wie ich wieder sensetiv werde und auch eine andere Energie b.z.w. Anwesenheit fühle.

Ich weiß es jetzt nicht, inwiefern es Dir weiterhilft, aber ich denke, dass es innerhalb Deiner Wahrnehmung und deiner Freundin existiert.

Aber erst durch Dein Glaube an die EXISTENZ von ETWAS kann Energien ERSCHAFFEN die sich dann MANIFESTIEREN, wie deine zerbrochenen Lampen.

Da Du erzählst, dass Du diese "Gabe" / Fähigkeit b.z.w solche Momente schon öfters hattest, kann man dvon ausgehen, dass Du sensetiv bist.

Ich würde Dir empfehlen, Dich mit deinen Kräften zu befassen und diese zu trainieren. Vielleicht kannst Du sie zu deinem besten Nutzen.
 
@ Follower

Also Angst habe ich eigentlich nicht, natürlich fliesst in solchen Momenten ein wenig mehr Adrenalin durch die Adern als bei sonstigen Situationen, aber was soll schon passieren, ich kann ja höchstens sterben ^^
Hört sich vielleicht etwas makaber an, aber ich bin mir bewusst das der Tod zum Leben gehört wie das Essen, jedenfalls soweit ich weiss.

Was deine Theorie zur Manifestation betrifft, so muss ich dir da teilweisse zustimmen.
Ich glaube allerdings auch, dass solche Manifestationen, je länger sie mit Energie versorgt werden, was natürlich mit den jeweiligen Denkmustern zusammenhängt, einen gewissen Grad an Selbständigkeit zu tage legen können.

Ich kenne Leute, bei denen flogen Bücher durch die Luft, Schränke und Schubladen wurden in wenigen Augenblicken geöffnet und wenn man sich in der Wohnung hinsetzen wollte, wurde man von etwas weggestossen.
Sie glaubten das ganze durch einen Umzug beseitigen zu können, doch leider war dies nicht der Fall sonder wurde mit der Zeit noch schlimmer, bis sie jemand auf die mögliche Ursache hinwies, was sich schlussendlich dann auch als richtig erwies.
Es herrschten nämlich extreme Spannungen zwischen den verschiedenen Familienmitgliedern, welche sich als solche Phänomene entladen haben.

Beweisen kann man so etwas natürlich nicht, jedoch verschwanden diese "Poltergeistaktivitäten" nach und nach, nachdem sie sich den Problemen gestellt hatten und sich ihren unbewussten Aggressionen und Ängsten gestellt hatten.

Allerdings, so glaube ich zumindest, gibt es neben diesen Aktivitäten auch noch andere Auslöser, welche durchaus als eigenständige Individuen beschrieben werden könnten.

Was meine Erfahrung an diesem Abend betrifft, glaube ich allerding nicht dass ich sie selbst manifestiert habe, da ich mir ziemlich sicher bin keine unbewussten oder stark ausgeprägten Emotionen zu horten.
Ich bin ein ziemlich ausgeglichener Mensch, der wenn es den mal zu überladenen Emotionen kommt, sie auf der Stelle raus lässt.
Somit fehlt ja die eigentliche Grundlage, welche zu solchen PSI Entladungen oder Manifestationen führen kann.

Wie auch immer, vielleicht kommt er ja mal wieder, der alte, schwarze Knacker und schaut mal etwas länger rein, vorsichtshalber vielleicht besser wenn meine Freundin nicht zuhause ist, denn sie hat seit dem doch ein wenig Angst alleine zu sein.
 
Berichte vom "schwarzen Mann" wenn ich ihn jetzt mal so nennen darf sind häufig und weit verbreitet.
Meist soll er Kindern erscheinen.
Ersteht nur so da und tut nichts.
Manche halten ihn für ein "Omen" der schlimme Ereignisse ankündigt

Die meisten berichten von einer schwarzen Gestalt die in einer Zimmerecke oder am Ende des Bettes steht, wie gesagt kommt es in den meisten Fällen zu keinen Vorkommnissen weder "Böser" noch "Guter" Art, die Erlebnisse bleiben auch meist ein Einzelfall

Ich glaube nicht wirklich an Geister oder ähnliches, mir liegt es aber auch fern alles auf pure Einbildung zu schieben ich denke jeder muss für sich selber entscheiden.

Ich selber hatte als Kind ein ähnliches Erlebnis welches ich aber als Traum abtue wenn auch als sehr realistischen :)

Ich meinem Traum erwachte ich mitten in der Nacht und am Fußende meines Bettes stand eine große schwarze Gestalt, ich bekam natürlich einen riesen schrecken und erwachte an meiner Zimmertür !?

Ja ich weiß recht verwirrend :)
 
FrankieKnuckels

Recherchier mal über deine eigene Familie =)
 
Da Frankie letztens 2010 hier reingesehen hat, wird er, schätze ich mal, in nächster Zeit kaum deinen Post lesen.
 
Zurück
Oben