• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was zählt wirklich im Leben?

Voltaire

erleuchtet
Registriert
26. Juli 2004
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
1
Ich wollte mal von euch hören was für euch wirklich im Leben zählt

sei es einen tollen schönen Körper und Gesundheit
oder eine gute Partnerschaft bzw. die wahre Liebe finden,
sich im Paranormalen weiterbilden oder
einfach nur Spass haben oder vll. doch
eine Sportliche höchstleistung bieten oder irgendwie etwas atemberaubendes
anstellen so dass die Menschheit nach eurem Ableben immer noch an euch erinnert wird.

Gebt mir mal ein Feedback

MFG
 
Was für mich zählt?
ich finde, dass ist zum einen sehr kompliziert, denn es komm drauf an auf was ich mich jetzt beziehe...
zum einen wäre da natürlich mein leben, denn ohne das, hab ich schlechte karten was den rest angeht.
gesundheit ist praktisch, wenn man den rest erleben will.
und der rest würde bestehen aus
meiner freundin (hach jaa, die liebe :f26: )
meiner familie
und der möglichkeit, mich weiterzubilden. egal ob es jetzt um allgemeinbildung geht oder um bestimmte interessengebiete.dumm sterben wollen die wenigsten, es sei denn sie heißen bush mit nachnamen
icon_wink.gif

was auch noch wichtig sein könnte ist, dass man mich niemals in schlechter erinnerung behalten sollte. ich will keine "höchstleistungen vollbringen", aber ich will auch nicht im niemandsland enden...
das soweit zu mir...wenn mir spontan noch was einfällt, meld ich mich zum rest
icon_cool.gif
 
ich glaub es ist egal, was man tut, wie, warum oder wo.. wichtig ist nur, dass man mit sich selbst im Reinen ist, Freunde hat, auf die man sich verlassen kann, und man sich verstanden und geliebt fühlt, und dabei andere nicht verletzt. Alles andere kommt dann von alleine. Kommt natürlich auch darauf an, was man für Vorstellungen an das Leben stellt, was man erreichen, darstellen will etc.
Dabei denk ich vergisst man immer wieder, dass man nicht wirklich viel braucht, um glücklich im Leben zu werden. Nur der Mensch strebt immer nach mehr, und ich denk das ist das Hauptproblem..
 
Für mich zählt Freundschaft, Aufrichtigkeit, Toleranz, Hilfsbereitschaft , Souveränität und der Glaube an das Geheimnisvolle.




Nicht alles was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles was gezählt
werden kann, zählt! (Albert Einstein)
 
Was wirklich zählt?

Für mich so dicht wie möglich beim Jetzt zu Sein, also den Moment so komplett wie möglich zu leben oder wach zu sein, in jeder Sekunde sterben zu können ohne das Gefühl gehabt zu haben, ach hätte ich doch..., den Traum zu leben.
Der Rest ergibt sich dann von selbst. Schwimmen im Fluß des Lebens...
 
Zurück
Oben