Krieg?

morgwen

Killerqueen
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
2
Ort
Tirol
ist klar.
deshalb sollte man auch JETZT etwas gegen die kriege in diesen ländern tun.

wo sind denn all die anti-irak-kriegs-demonstranten hin? kein schwein interessiert das leid dort. auch nicht in burma oder afgahnistan oder südafrika oder...diese liste ist natürlich länger, bin aber nicht in der stimmung alle aufzuzählen.

der punkt ist: dem westen ist das alles wurscht :oevil:
 

Dude

der Österreicher
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
der punkt ist: dem westen ist das alles wurscht

@morgwen: das kann leicht möglich sein, aber glaubst du auch das sich jemand im osten oder so sich wirklich ernsthaft darum schären würde wenn bei uns ein krieg wär, solang dort das leben so weiter gehen kan wie bisher?:ocry:

würd dir gern den begriff "monkeysphere" näher legen....weis nicht in wie weit man das normal erklären kann aber hier ein link:

http://www.cracked.com/article_14990_what-monkeysphere.html

hier wird einfach erklärt das es völlig normal ist wenn ein mensch ausserhalb seiner sozialen struktur, die sachen nicht wirklich ernst nimmt wenn etwas schlimmes ausserhalb passiert!!!
 

MistressX

neugierig
Registriert
14. April 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Es nützt ja nichts zu demonstrieren.

Wisst ihr denn, warum es Krieg gibt?

Nicht weil ein böser Diktator Streit anfängt.

Es geht um die Sicherung unseres Wohlstandes dabei. Es passt eben nicht gegen den Krieg in einem Land zu demonstrieren und gleichzeitig gegen Hartz IV in diesem Land.

Ich empfehle mal diese Doku zu schauen:
http://video.google.de/videosearch?q=freiheit+der+wahl&hl=de&emb=0&aq=f#
 
Oben