krieg

  1. Prometheus94

    Politische Analysen

    Hier möchte ich minutiöse Exposees über vergangene unaufrichtige Politik niederlegen. 1. Ich werde aufzeigen, wie man gegen folgende Länder meuchlerisch vorging: Gegen Iran im Jahre 1953, (Operation Ajax) Gegen Guatemala im Jahre 1954, Gegen Ägypten im Jahre 1956, Gegen Kuba im Jahre 1961...
  2. S

    Egon Tech

    FREUNDE, erseht aus dem Artikel bitte folgendes: PSYCHO-EMOTIONALER STRESS ist zu weit über 90% URSACHE ALLER(!!!) ERKRANKUNGEN !! Bis vor ca. 5 Jahren waren die biochemischen Stressoren noch führend in der Pathologie der Erkrankungsraten, das hat sich grundlegend und dramatisch geändert jetzt...
  3. Follower

    Das Haus meiner Uroma, Krieg und Zerstörung

    Es ist das letzte Quatral des Jahres 2011, ich bin in dem Hause meiner Uroma, auf einem sehr kleinen Dorfe. Meine Uroma sehe ich nirgends, ob ich dort schon länger wohne weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich einen Garten dort angelegt den ich bewirtschafte. Die Pflanzen gedeihen gut, was mich...
  4. morgwen

    Krieg?

    Seit einiger Zeit habe ich immer das Gefühl, dass bald eine Katastrophe passieren wird. Ich kann nicht sagen welche, aber am ehesten hat es was mit Krieg zu tun. Ich bin bestimmt kein Medium. Ich habe nur einen kleinen paranoiden (oder neurotischen?) Schub. Aber: Gibt es Prophezeihungen oder...
Oben