Wollt ihr, dass wir uns zeigen?

Wollt ihr, dass wir uns zeigen?

  • Ja

    Stimmen: 42 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 8 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

Systemfehler

neugierig
Registriert
18. Januar 2011
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
fast bei Erfurt :)
Wenn ich etwas Fake, dann so, dass es nicht wie einer aussieht. Und schon gar nicht mit Aliens.. lächerlich.

wie stellst du dir das vor? "schon gar nich mit aliens"... was machts denn für nen sinn, was zu faken, das nachgewiesen existiert?

naja, wie auch immer. ob diese botschaft nun echt is oder nich, kann jeder selbst entscheiden, aber diese vergleiche mit sekten "tretet bei oder es gibt haue" sind volkommen aus der luft gegriffen. der autor bekommt nichts und wir müssen nichts geben, um unsere entscheidung bekannt zu geben, nur "JA" oder "NEIN" denken. ganz verlustfrei. warum es nich ausprobieren? mit anderen worten:

ZEIGT EUCH, ICH WILL EUCH SEHEN!

nebenbei: ob es was bringen würde, wenn nich jeder für sich denkt, sondern alle... ich sag mal positiv gestimmten auf einmal?
 

DaarkAngeeL

suchend
Registriert
25. April 2011
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zuhause ?!
Omg. Ich glaub' nicht dass das ein Fake ist ! Der Text ist wirklich sehr intelligent ausgedrückt usw.
& Ja , wir wollen das Ihr euch zeigt ! Ich möchte das Ihr euch zeigt..Solange ihr nicht Feindlich seid ist alles gut :)
Mfg D.aarkA.ngeeL.
 

rattlesnake87

suchend
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Kannte den Text noch nicht, aber egal ob Fake oder nicht, sehr weise geschrieben... wir Völker müssen eins werden, müssen unsere Konflikte beenden, müssten das großartige Potenzial ausschöpfen das wir haben... und unser Planet.
 

ja sicher

gesperrt
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
das is aus "wer hat angst vorm schwarzen mann" vom helsing
 

Levega

erleuchtet
Registriert
12. September 2009
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
4
Ort
Oberhavel
Bin beim surfen über dieses Video gestolpert und war wieder an diesen Thread erinnert.

Für alle die den Text noch nicht kennen, hier also mit schönem Hintergrund und musikalischer Untermalung :owink:

Mein Antwort lautet übrigens ja :)
In diesem Thread bietet sich doch eigentlich super so ein Umfragemodell mit Balkendiagramm an. Mich würde mal die Abstimmung der Community interessieren :)
 

Goldblume

neugierig
Registriert
25. September 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Was sagt ihr zu diesem Video! -Botschaft eines Außerirdischen!

4 Beiträge in bestehendes Thema verschoben//vt


schaut es euch bitte an!

http://youtu.be/DsM75N5hVaQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TaikuriVeli

will jetzt aber so heißen XD
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nürnberg
Hab ich, Und nun?

Solche "Botschaften" in Kombination mit Computerstimmen sind ja wohl das unglaubwürdigste überhaupt. So kann ich auch irgendwelchen Schwachsinn labern und auf Youtube hochladen^^
Auch das die Kommentare deaktiviert wurden zeugt von Unprofessionalität.
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.983
Punkte Reaktionen
335
Ich kann mich erinnern den text schon mal gelesen zu haben, ist schon lange her. Entweder wurde er hier verlinkt oder ich hab in wo anders entdeckt.
Das ist 1 zu 1 der selbe text, der hier aufgenommen wird.
Soll heißen, das geistert schon lange im netz herum.

Die botschaft ohne den ganzen alienzeug gefällt mir ja, aber galaktische bruderschaft des lichts....

Naja jeder der an einen tritt, will etwas!
Es ist vieles unlogisch... zb
die führenden kritisieren, aber an genau diese zu tretten und nach einer absage es nie wieder zuversuchen!? Irgendwie nicht logisch.
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.142
Punkte Reaktionen
479
Ort
wien
Ich kann mich erinnern den text schon mal gelesen zu haben

Genau,in diesem Topic auf Seite 1(vor mittlerweile 11 Jahren) und deshalb habe ich das ganze nun nach hier verschoben.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:

Wissender

Besserwisser
Registriert
13. März 2012
Beiträge
2.163
Punkte Reaktionen
1
Ort
Arrakis
Omg...wie kann man dieses Eso-Geschwurbele nur ernst nehmen...habe beim lesen beinahe "Bingo!" gerufen...

Zugegeben: der Weltverbesserer in mir stimmt punktuell einigen Ansichten zu, jedoch stolpert man immer wieder über solche Texte von Leuten mit einem Allmachtskomplex, die sich dann über die virale Verbreitung freuen...

Naja egal, diskordische Grüße!!!
 

Saci

gesperrt
Registriert
7. September 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
Yeh - man liest in diesem Text, dass was man lesen will. Für mich eindeutig not legit! Da hab ich die Lacerta Protokolle interessanter gefunden..
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.983
Punkte Reaktionen
335
Naja da hauen sich höher entwickelte auf ein packerl, gründen foundations und leben aber in, uns noch nicht zugänglichen, dimensionen. Wir ja in der dritten oder vierten und die halt ab fünfter dimension. Als lehrer kommunizieren sie mit uns. Channeling....

Ja die ansichten sind eh nicht verkehrt, aber dass dies eine nachricht von außerirdischen ist bezweifle ich doch stark und zwar weil es sich selbst wiedersprechen würde.
Höhere, aufgestiegene was auch immer zivilisationen, in deren gemeinschaft wir aufgenommen werden sollen, würden wohl kaum in die entwicklung eines planeten eingreifen.
 

Wissender

Besserwisser
Registriert
13. März 2012
Beiträge
2.163
Punkte Reaktionen
1
Ort
Arrakis
Naja ich habe da glaube ich auch eher ein naturwissenschaftliches Verständnis von dem Begriff der Dimensionen...außerdem bezweifle ich die Möglichkeit, durch spirituelle Entwicklung in andere Dimensionen aufzusteigen - so etwas hat meiner Meinung nach eher etwas mit dem Geltungsdrang und Minderwertigkeitskomplexen einzelner Individuen zu tun...so eine Art esoterische Augenwischerei, um sich nicht der
Herausforderung stellen zu müssen, wirklich an seinem Charakter arbeiten zu müssen...das ist meiner Meinung nach das einzige Ziel, dass Spiritualität verfolgen sollte - ein weniger großes A*schloch zu sein und sich eben nicht, auf Grund seiner eigenen Spiritualität oder Religiosität, anderen Menschen überlegen zu fühlen (eine Eigenschaft, die ich bei vielen Esos vermisse - man wird von den meisten gerne mal als unwissend bzw. dummes Kind hingestellt...also so nach dem Motto: Fremdabwertung zur Selbstaufwertung)

Just my two cents

Diskordische Grüsse!!!
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.983
Punkte Reaktionen
335
Ja hór ich auch oft, kind kindisch, vom leben keine ahnung, naiv, dumm, blödsinn was du sprichst usw usv.
Naja it is how it is :obiggrin: die die nicht esotherisch sind glauben ich sei ein esotheriker, die die esotherisch sind, meinen is sei weltlich materialistisch, da soll sich mal jmd auskennen.
Also wenn das stimmt, das wesen in anderen dimensionen leben und die von uns getrennt sind, dann wird es seinen grund baben. Und wenn diese wesen mehr wissen, wird es auch ihren grund haben und dann würden sie es so beibehalten. Denk ich mir halt.
Ich mein wir setzen auch kein 8 jähriges kind in ein medizinstudium.
 

Wissender

Besserwisser
Registriert
13. März 2012
Beiträge
2.163
Punkte Reaktionen
1
Ort
Arrakis
Japp sehe ich ähnlich...und auch mich könnte man auf Grund einiger persönlicher Ansichten für einen Esoteriker bzw. idealistischen Weltverbesserer halten - allerdings halte ich bei diesen Thema jegliches Überlegenheitsgefühl für Fehl am Platze und kontraproduktiv (Mein Lieblings-Zen-Zitat: "Eine Blume belehrt durch das, was sie ist.")...btw die einzigen Wesen aus anderen Dimensionen sind für mich die Geschöpfe Lovecrafts und die Cenobiten von Barker XD

Diskordische Grüße!!!
 

Skaman

Inventar
Registriert
14. April 2014
Beiträge
771
Punkte Reaktionen
22
Ort
Dessau-Roßlau
An sich gar nicht verkehrt, aber trotzdem unfreiwillig komisch.In etwa so, als würde ich versuchen einer Horde Paviane zu erklären, wie sie optimaler Leben könnten.
 

Wissender

Besserwisser
Registriert
13. März 2012
Beiträge
2.163
Punkte Reaktionen
1
Ort
Arrakis
Canaman - mit der Metapher bringst Du es auf den Punkt XD habe gerade dann Deines Posts ein fettes Grinsen im Gesicht und ärgere mich, dass ich nicht auf etwas ähnlich pointiertes gekommen bin

Diskordische Grüße!!!
 
Oben