• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO-Abdruck in der Ostsee?

Ich würde "Foto" in Anführungszeichen setzen. Die Kommentare darunter sind ja auch nicht von dieser Welt :orolleyes:
 
naja es steht ja in den Kommis das es eine "made-up scene" is also alles ausgedacht.
 
Gar nicht mal so blöd die Theorie, aber meine Meinung deckt sich eher mit der hier:

Tatsächlich waren die Anker der deutschen Stahlnetzsperre im Vergleich zu den 60 Metern Durchmesser des in der Ostsee entdeckten Objekts regelrecht winzig. "Ein Anker von dieser Größe macht - für was auch immer - keinen Sinn", so die von vielen Nutzern geteilte Meinung zu Antellus' Theorie.
 
selbst wenn es so wäre, müßten mehrere "anker" vorhanden sein, damit es sich um eine u-bootsperre handelt. man erwähnte doch einen zweiten kreis. gibt es da schon was neues? oder will man diese "luftnummer" nur noch weiter aufbauschen.:gaehn::gaehn::gaehn:
 
ich wollt grad schreiben "leute, hört doch auf", aber so eine meldung ist doch wieder interessant:
"Warum", so fragt sich Hogeborn weiter, "funktionieren da unten keine technischen Geräte? Auch unser GPS setzte aus, als wir über direkt über dem Objekt waren. Erst als wir uns etwa 200 Meter von dem Objekt entfernt hatten, gingen unsere Geräte wieder einwandfrei – fuhren wir dann wieder über das Objekt, setzte alles wieder aus. In allen meinen 20 Jahren als professioneller Taucher habe ich noch nie etwas Ähnliches erlebt."

gerätschaft versagt, ähnlich wie bei den kornkreisen. ich würd mir trotzdem weniger voreilige, sensationalistische berichterstattung wünschen, aber das kennen wir ja, sondern einfach gründlich der sache nachgehen verdammt noch einmal, und DANN die ganze sache präsentieren.
 
Wenn man Häppchenweise etwas bekannt gibt bleiben die Leute an der Stange, so einfach ist das.
 
häppchenweise schmarren macht noch keinen berg, du verstehst was ich meine..bullshit, die zeitungen brauchen was zum schreiben was glaubst denn du.

dann, wenn das "rätsel" aufgedeckt ist, können wir die unterhaltung ja nochmal führen... ja...... dann......
 
Na wenn dass weiterso geht dauert das noch Jahre bis da was aufgedeckt ist^^
 
Es ist aber auch nicht immer so einfach, wie runter tauchen und bergen. Da gibt es sicher viele richtlinien und die bürokratie .... dauert eben.
 
naja aber wie tief ist denn das... 80-100m... is ja nicht so als ob das ein paar tausend meter wären... in dem bereich gibt's ja sogar noch licht!
 
Wenn man bedenkt, das es schon bei 40m einen ungefähren Druck von 4bar hat, kann man sich leicht ausrechnen wie hoch dieser bei 80 bzw. 100 Meter ist, und den muß man aushalten können auch auf Dauer.
 
denkt mal nicht nur an die nicht sooooo grosse tiefe oder bürokratie sondern evtl. auch an den kostenfaktor nicht jeder wissenschaftler hat diese möglichleiten und eventuelle (in diesem fall anscheinend nicht oder noch nicht vorhanden) sponsoren die das ganze finanzieren,

dafür ist die sache für die allgemeinheit zu uninteressant da sind die interessenten einfach in der minderheit...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja einfach mal runtertauchen ist nicht so leicht wie es klingt. Deshalb sind die mehre im grunde gänzlich unerforscht, man scheitert schnell mal
 
Dann müssen halt mal mehr Gelder her. Aber wirtschaftlich ist es aber auch net gerade, der Investor verspricht sich ja eigentlich auch was von der Aktion. Wenn man in den Weltraum reist kann man wenigstens Ressourcen mitbringen, deshalb denk ich mal wird da auch so viel Kohle reingepumpt.
 
Hinzu versuchte das Team auch das mysteriöse Loch in der Oberfläche der Struktur zu finden, während sie diese mit dem ferngesteuerten Tauchboot erkundeten: "Wir wissen, dass es sich in 75 Metern Tiefe befinden muss, so wie wir es schließlich schon einmal mit dem Tauchboot dokumentieren konnten. Aber wir konnten es nicht lokalisieren. Ich selbst bin ziemlich verwirrt. Es scheint nahezu verschwunden zu sein - was natürlich nicht sein kann."

Quelle: http://www.grenzwissenschaft-aktuel.../technische-fehler-zweite-expedition-zum.html

Da ja nicht wenige hier davon ausgehen/sich wünschen/hoffen/glauben, dass es sich bei dem Objekt um ein versunkenes ausserirdisches Objekt (UFO) handelt, wäre diese Neuigkeit hervorragend dazu geeignet, der Phantasie freien Lauf zu lassen.

Eine Loch, dass nicht mehr da ist. Vielleicht eine Luke, die sich geschlossen hat? Oder noch phantastischer: von jemandem geschlossen wurde?
 
is doch blödsinn. mit solchen äußerungen versucht man nur wieder interesse zu wecken. ach wie mysteriös, das loch ist weg...:stupid: die sicht ist schlecht! da wird man einfach nichts erkennen können. die ostsee ist nun mal ein trübes gewässer. und es ist einfach unprofessionell funktionsuntüchtige ausrüstung zu verwenden. vielleicht sollte man da mal echte profis ranlassen und keine -achtung ironie- "flaschentaucher".
 
Zurück
Oben