• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO-Abdruck in der Ostsee?

Ich leider auch nicht aber jez kursiert in der Gruppe plötzlich die meinung das es ein Vulkan sein soll.

Aber lassen wir das mal so stehen vielleicht wird ja jemand deres schlau daraus und kann uns das ganze "übersetzten"
 
wenn man wenigstens mal verstehen würde was s1,s2,s3,s4,s5 und s6 bedeutet
 
Dass die Kirche ein Problem bekommen könnte weil es ihr Weltbild erschüttern würde,ließe ich ja noch gelten,aber warum die Wissenschaft?

mfg.vt

sowas in der Art wollte ich auch damit ausdrücken.
Ich meine eben das wissenschaftliche Weltbild.
Sprich im Falle eines Raumschiffs der unbekannte Antrieb, unbekannte Materialien...
Ich drücke mich manchmal etwas umständlich aus.
 
yop

wenn man wenigstens mal verstehen würde was s1......

Von der Logik her müssten damit die Aufnahmen(Shots) gemeint sein,denn die Aufgabe lautete ...."Beschreibe das markierte Target zum Zeitpunkt der Aufnahme"

Die anderen Abkürzungen würde ich mal als jene der Taucher einordnen.


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
also was mir gedanken macht: was zylindrisches, nach unten breiter werdend, das ganze ding strahlte.

um bewegung rein zu bringen, vorgang anheizen, befördern von etwas, knopfdruck, viel los...und wieder befördern

reaktion, bewegte energie,zentral heiss bis warm, nach aussen kälter werdend...

wie interpretiert ihr diese worte?
 
@ granada
stimmt, wäre wohl etwas zu groß.

@ feuervogerl
mit etwas phantasie könnte man, bis auf den knopfdruck, so einen vulkan beschreiben.

ich bleib weiter skeptisch. auf keinen fall wird das was technisches sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, die Archäologen werden Luftsprünge machen. Alle anderen gehen am Montag wieder wie gewohnt in ihre Tretmühle....:osad:
 
Also doch nicht ganz gelûftet. Beeindruckend was so vor unseren füssen herumliegt und noch verborgen ist. Also, wenn die temperatur seltsam verhält, das gps und elektronik in der nähe nicht funktioniert und es eigenartig aussieht, dann kann man sich freuen, wenn sie es endlich bergen. Ich denke, das es irgendein gerät, vielleicht eine art durchgang (soll ja angeblich in der nähe bzw in mitten europa liegen) oder es könnte auch ein ufo sein, wär auch cool.
 
Also dieses häppchenweise preisgeben von Minimalinformationen ist nicht nur nervtötend sondern auch verdächtig. Warum bekommt man nicht endlich mal deutliche Videoaufnahmen von dem Ding zu sehen? Liegt es wirklich nur daran, dass die maximalen Gewinn machen wollen? Also trotz der bemüht mystischen Aussagen liegt dort für mich im Moment nix anderes als ein Haufen Steine. Aber man wird ja - hoffentlich - sehen.....
 
Das hab ich mich auch schon gefragt, entweder wirtschaftliche Interessen oder Maulkorb bekommen^^
 
Ich sehe das wie Mango, wurmt mich vom Anfang an diese ganze "X" Expedition.

wirtschaftliches Interesse ist der einfachste Weg zur Lösung dieser "unglaublichen" Steinformation auf dem Boden, wer möchte schon gerne seine Forschungsgelder gestrichen bekommen - außerdem verkauft sich das Material Momentan gut an die Presse, sonst müssten wir nicht andauernd warten bis es veröffentlicht wird.
 
Zu viel heiße Luft und Stress um wahrscheinlich nichts. Es wird Monatelang über einen möglichen Abdruck eines UFOs berichtet. Ich meine, damit machen wir einen großen Schritt ZURÜCK.
Wir sind doch schon viel weiter. Wir ALLE wissen doch, dass es Außerirdische gibt. Es gibt auch viel bessere und auch schon anerkannte Beweise für ihre Existenz, als wie so ein lausiger Abdruck o_O
Es ist schon etwas besonderes, einen unter Wasser zu finden. Gut erhalten, wie in Stein gemeißelt. Aber für MICH alles in allem ein kleiner Fisch.
 
yop

Aber für MICH alles in allem ein kleiner Fisch.....

:olol: "What one small fish for a man, is one giant fish for mankind "

Ich denke mal,dass die "Flaschentaucher" nur wieder mal -promoten-wollen und nichts wirklich bedeutungsvolles
verstecken bzw. zu bieten haben.


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das sollen Informationen sein.....?? Ein Loch aus dem Luftblasen kommen..... ein Schelm wer Böses dabei denkt....:oeek:

Fullquote entfernt, bitte Postingrichtlinien beachten - !Xabbu
 
Zurück
Oben