• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO-Abdruck in der Ostsee?

Dann ist der tordurchgang zu ::D
 
@gla

Ich lach dann später, wenn ichs check was du meinst :osmile: :obiggrin:
Ja aber echt schade, das die nicht weiter tun.
 
Es gibt 2 Neuigkeiten zum Jahresende:
a) Die untersuchten Gesteine müssen einst sehr heiß gewesen sein. D.h. das Objekt muss entweder der Rest eines bisher unbekannten Ostsee-Vulkans sein (es gibt sonst keinen in der Region) oder etwas anderes, was mal sehr warm war.
b) Die Dokumentation, welche im Rahmen der Untersuchungen und über diese entstand, ist weiterhin in Arbeit und sollte bald an internationale Sender verkauft werden können.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/12/kurz-update-neue-informationen-zur.html
 
Die Erklärung kommt sicher in nem Jahr wenn noch ei paar "Forschungsgelder" kassiert wurden ;)
 
hab mir das jetzt mal durchgelesen und wirkt schon bissl unheimlich...wenn man bedenkt,dass das ganze gebiet vor vielleicht nicht all zu langer zeit an der oberfläche war und jetzt in den tiefen der meeres verschwunden ist...was erwartet uns dann noch in zukunft
 
Ich glaube wegen eines seltsamen Abdrucks unter Wasser brauchste dir nicht so viele Gedanken machen, da geht es vor allem um Geldmacherei bei diesem Thema.
 
Ja das ist schade, dass man nichts neues darüber berichtet. Vielleicht wissen die etwas was wir nicht wissen sollen hmm.
 
Es wäre interessant zu wissen was bei den ganzen grafischen Darstellungen auf Fakten beruht und welche etwas "verschönert" wurden. :/

Sollte sich die schwedische Marine aber wirklich dafür interessieren dann ist dort denke ich zumindest etwas anderes als ein gewöhnlicher Erdhaufen oder zumindest erhoffen sie sich das.
 
Rechtwinklige Korridore?
Ich sehe da ein gestreiftes Etwas, mehr nicht.
 
Damit dürfte die UFO-Theorie vom Tisch sein. Steinerne Korridore wären in Raumschiffen wohl eher selten zu finden.
 
wobei eine metallwand nach tausenden jahren unter wasser nicht mehr als solche erkennbar wäre, so auf den ersten blick.
schaut euch z.b. bilder von der titanic an, und da war es nur kurze zeit.
 
Ich würde die Metallwand auch noch nicht ausschließen, Mit den Ablagerungen von tausenden Jahren muss ein Metall nicht mehr als solches ohne weitere Untersuchungen erkennbar sein.

Aber auch wenn es "nur" eine versunkene Siedlung wäre ist der Fund dennoch interessant und sollte weiter untersucht werden.
 
Zurück
Oben