• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Erlebnisse, Teil 8

Hallo bazo,

jetzt hast du mich zum lächeln gebracht, denn: das Leben ist niemals schrecklich!
Es gibt immer nur Momente die schrecklich sein können - es kommt aber immer darauf an wie man die Dinge sehen möchte:

ich würde sagen das 96% der Menschheit Angst vor dem Tod hat - somit ist für diese Menschen der Tod etwas schreckliches!
Für mich nicht, ich betrachte es als weiter kommen!

Unser Spuk hier im Haus - viele wären schon längst flitzen gegangen , weil sie Angst vor dem was sie nicht kennen, an das sie nicht glauben , haben - wir nicht, wir, besonders ich, sind eher neugierig und auch dankbar das wir so viel gezeigt bekommen.(naja, gut, nich immer - auf manche Sachen könnte ich auch verzichten - aber im Endeffekt lerne ich draus)

Es kommt IMMER auf Deine Sichtweise der Dinge an - dann reduziert sich das Wort SCHRECKLICH und das Wort SCHÖN nimmt Oberhand!
 
Zurück
Oben