• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die unfassbare Theorie des Lebens

Whitestorm

gesperrt
Registriert
19. November 2005
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Ich hab da mal so eine Theorie.

Es ist ja immer die Rede davon das die Wesen, die wir als Aliens bezeichnen, von anderen Sternen hier zu uns kommen. Dies ist auch nicht ganz unrealistisch, aber ich glaube der Uhrsprung dieser Wesen liegt nicht in den Weiten des Universums, sondern auf unserer Erde.
Stellt euch doch nur einmal vor, das lange vor unserer Zivilisation schon einige andere auf diesem Planeten lebten. Doch diese teilten sich dann irgendwann. Vielleicht sogar bedingt durch einen Krieg. Die Einen lebten weiterhin an der Oberfläche und die Anderen zogen sich unter die Erde zurück, in unvorstellbar große Höhlen und gigantische Untiefen. Die Menschen an der Oberfläche lebten viele Generationen weiter und entwickelten sich stetig voran. Das Zentrum dieser Zivilisationen bezog sich auf zwei mächtige und prunkvolle Inseln. Die eine nannte sich Atlantis, der Name der anderen ist mir leider entschwunden. Die Bewohner Atlantis waren ein Volk das in seiner technischen und vor allem Sozialen Entwicklung schon sehr weit fortgeschritten war. Doch das zog den Neid jener auf sich, deren technische Entwicklungen zwar auch weit fortgeschritten waren, doch die Sozialentwicklung einen anderen Gang im Laufe der Jahre genommen hatte. Also gab es unweigerlich Krieg !
Dieser Krieg zerstörte nicht nur die Inseln, sondern die eingesetzten Waffen waren so mächtig, das fast alles Leben auf diesem Planeten zerstört wurde. Aber eben nur fast !
Nach unzähligen Generationen erholte sich das Leben auf der Erdoberfläche wieder und das Leben begann einen neuen Weg zu beschreiten. Menschen die zu dieser Zeit in kleinen Strohhütten lebten und in Gemeinschaften von ca. 30 Mann lebten, hatten keine Ahnung von dem was sich auf der Erde zuvor abgespielt hatte. Also lebten sie einfach so vor sich hin, entwickelten sich weiter und wurden ca. 10.000 Jahre später zu dem was wir heute sind.
Doch was war mit dem Volk das dazu verband wurde im Untergrund dieser Erde zu leben ?
Durch die Anfangs Lebensfeindlichen Umgebungen wurden die Menschen evolutionstechnisch gesehen, dazu gezwungen sich zu verändern. Ihre Haut wurde durch das fehlen der Sonneneinstrahlung bleich und leicht gräulich. Ihr Aussehen könnte man als sehr bizar bezeichnen, denn dort wo es meist dunkel ist, sind andere Lebensqualitäten gefragt. Es war wohl wichtiger den Geist zu trainieren als den Körper, denn wie könnte man sich in absoluter Dunkelheit besser verständigen, als mit Thelepatie ? Diese Wesen (nun schon weit entfernt von dem heutigen Menschenbild) verteilten sich unterhalb der Oberfläche auf der gesamten Erde. Ob an Land oder im Wasser, Höhlen gab und gibt es genug auf diesem Planeten um Milliarden von Menschenähnlichen Lebewesen zu verstecken. Wir wissen heute deutlich mehr über die Geschehnisse im Universum, als über die Geheimnisse, die sich im Innern unseres Planeten befinden. Ihr fragt euch bestimmt oft, gibt es einen Gott ? Aber wenn es ihn gibt, muss es doch auch einen Teufel geben, oder ? Aber wie sollen diese Geschichten überhaupt endstanden sein ? Nun stellt euch doch einfach nur mal die Menschen in unserem Mittelalter vor, wie sie tagsüber andere Menschen jagten und öffentlich als Hexe verbrannten. Das nur weil jemand einen Anderen mit Kräutern geheilt hatte. Was würden diese Menschen denken wenn sie an einem Höhleneingang eines der Wesen begegnen die seit zigtausenden von Jahren schon im Untergrund leben ? Wenn solche Wesen, so unheimlich böse und hässlich aussehend, Menschen entführen und sie mit in die tiefen der Erde nehmen, dann kann ja nur die Rede von Dämonen aus der Hölle sein. Und wenn es tief unter uns eine Hölle gibt, dann muss es ja auch Gegenteilig hoch oben sowas wie den Himmel geben. Und so nahm die Geschichte von Gott und Teufel langsam seinen Lauf.
 
Viele Generationen wurden die Geschichten nur weiter erzählt und immer wieder verfälscht. Irgendwann begann man diese dann auf zu schreiben und ab zu zeichnen, doch auch diese Überlieferungen wurden nach hunderten von Jahren immer wieder verfälscht, bis dann entgültig das heutige Bild von Himmel und Hölle enstanden ist. Doch die Wesen im Inneren des Planeten hatten seit ihrem Rückzug unter die Erde zigtausende von Jahren Zeit sich ungestört zu entwickeln. Sie überlebten den zerstörerischen Krieg oberhalb und schlugen alle und jeden zurück der nur versuchte in die Tiefen ihres erschaffenen Reiches ein zu dringen. Sie entwickelten Technologien, die ihnen halfen ihr unteridisches Leben immer besser zu meistern. Sie bauten Fortbewegungsmittel, die es ihnen ermöglichten sich in Unterwassertiefen von 7.000 m fort zubewegen, ohne jeglichen Druck zu verspühren. Dies war nur Möglich durch die Erzeugung eines künstlichen Schwerkraftfeldes, das man um ein Transportmittel projezieren müsste. Schnell entdeckten sie , das man mit diesen Maschienen nicht nur schwerelos durch das Wasser, sondern auch durch die Luft schweben konnte. Und was nach unten hin irgendwann auf dem Meeresgrund endete, erstreckte sich in die andere Richtung dafür in eine neue und unendlich große Zukunft.

Ich nehme an, das diese Wesen, die aufgrund ihrer hohen Technologie und der Möglichkeit der thelepatischen Verständigung, die ersten waren, denen es Möglich wurde mit intelligenten Lebewesen von anderen Sternen Kontakt auf zu nehmen. Sie berichtet ihnen wohl die gesamte Geschichte unseres Planeten und tauschten ihr Wissen aus. Noch lange bevor die Menschen auf der Oberfläche simple Zeichen mit Stöcken in den Sand zeichneten, schlossen die " einztigen Menschen " aus der Unterwelt schon Pakte mit Wesen von fremden Planeten
 
Und hier kommt der eigentliche Teil meiner Theorie :

Einer dieser Pakte bestand darin die Menschheit auf diesem Planeten im Laufe der nächsten 27.000 Jahren darauf vor zu bereiten, in eine friedliche und kollektive Gesellschaft von intergalaktischen Wesen mit auf zu nehmen. Doch die Menschen hatten ihre eigenen Pläne und begannen kurz vor Ablauf dieser Frist mit der intensiven Zerstörung ihrer Erde.
Alle Bemühungen die Menschen in ihrem Handeln zu stoppen erwiesen sich als sehr schwer. Denn aufgrund göttlicher Bestimmungen wurde und ist es jedem untersagt in den freien Willen eines anderen Wesens ein zu greifen. Die Generationen, die heute auf dem Planeten leben sind zum Teil schon geistig offen und vom Verstand her weit genug, um mit der bevorstehenden Konfrontation fertig zu werden. Doch der Großteil blendet sich selbst solange, bis es zu spät sein wird. Was wissen wir denn schon von der Vergangenheit unserer Rasse ?
Bildet euch da mal nicht zu viel ein, denn eigentlich wisst ihr nichts!
Es ist uns doch kaum möglich zu sagen wie Menschen vor 10.000 Jahren gelebt haben könnten. Wir können bloß vermuten.

Aufwachen !....

Das ist alles was jetzt noch hilft, denn die Frist ist schon so gut wie abgelaufen. 2012 ist es dann so weit und nur jene die Verstehen, werden überleben. Der Rest wird gereinigt, bis Dieser, unserer Planet Erde wieder bereit sein wird für einen Neuanfang. Für den Beginn der fünften Ära !



Ist eben nur so eine Theorie von mir und steckt vielleicht doch mehr dahinter ?
Oder soltle ich doch einfach nur Autor für Since Fiktion Romane werden ? ;)

Jetzt seit ihr gefragt !
 
Ich finde es merkwürdig, wieso sich diese Menschen statt körperlich geistig weiterentwickeln sollten. Unter der Erde müssen sie körperlich gut trainiert sein, um bei technischen Störfällen Tunnel zu graben, Nahrung zu suchen und überhaupt die Bedingungen zu überleben. Auch ihre Kommunikation wäre durch Rufen und Klopfen wesentlich einfacher, da sie sich über große entfernungen verständigen könnten. Auch könnten sie ohne eigene Schwerkraftfelder in 7 km Tiefe durch das Meer fahren. Ich denke nicht, dass sie sich zu so einer Art Greys entwickelt haben, und wieso sollten sie im Mittelalter Menschen von der Oberfläche entführt haben, für mich ist das nicht schlüssig. Kannst du mir das vielleicht noch einmal erläutern, vielleicht reicht mein Verstand auch einfach nicht weit genug.
 
Diese Theorie ist großartig, klasse überlegt!

Was ich seltsam finde, wieso sind wir der Annahme das auch "außerirdische" Lebewesen, 2 Augen, 2 Ohren,2 Hände und 2 Füße haben müssen!

Seht euch doch nur mal um! Wieviele Lebewesen es hier auf der Erde gibt und in welcher Vielfalt diese sich unterscheiden! Tolles Beispiel zum Beispiel sind die "Flying Rods". Vll. leben die "Aliens" schon längst unter uns und das schon seit Jahrhunderten!!

Nur in welcher Form das weiß keiner
 
Ich glaube die andere Insel zur Zeit Atlantis hieß Mu, davor soll es auch noch die Epoche der Lemurier gegeben haben, die sehr groß waren und in der Geschichte als Riesen auftauen.
Insgesamt kommt mir die Geschichte bekannt vor, habe z.B. von einem Krieg der Außerirdischen auf unserem Planeten gelesen zu der Zeit der Atlantaner, die Theorie der Wesen ganz oben und ganz unten ist wenn man das weniger materiell betrachtet ein Kampf oder die Trennung der Dämonen von den Engeln.
H.P.Blavatsky beschreibt auch die Zyklen der Planeten in Runden wobei der Rundenwechsel meist mit Katastrophen einhergeht und nur ein kleiner Teil der Menschheit geistig spirituell in die nächste Runde aufsteigt, sich also neu Inkarniert. Zur Zeit sollen wir uns in der vierten Runde befinden das dem Erwachen des Herzchakra entspricht (Balance in der Dualität) die fünfte Runde ist die der Energie des Halschakras dessen Wirken in gesteigerter Denkfähigkeit zu Ausdruck kommt, (Telephatie soll eine Randerscheinung sein) Ansätze könnte man schon in der Entwicklung des Computers und der gesamten viruellen Richtung sehen.

Guter Since Fiktion ist auch eine Vision die der Wahrheit entsprechen könnte. Könnte man eine schöne Geschichte daraus machen.
 
Das mit dem Krieg ist gar nicht so abwegig.

In altindischen Schriften,etwa dem Buch Mahabharata heißt es:"Sie schoss hoch in die Lüfte und Flammen brachen aus ihr hervor,die dem Feuer gleichen,das die Erde am Ende des Erdzeitalters verschlingt"!

Ein Auszug aus dem Buch Ramayana:"Die Waffe ist ein strahlender Blitz,ein verheerender Todesbote,der alle Angehörigen der Vrischni und der Andhale zu Asche zerfallen ließ.Der Blitz senkte sich und wurde feiner Staub.Um diesem Feuer zu entkommen,stürzten sich die Krieger in die Flüsse.Tausende von Wagen wurden vernichtet,dann senkte sich tiefe stille über das Land.Es bot sich ein schauerlicher Anblick.Die Leichen der Gefallenen waren von der Hitze so verstümmelt,dass sie nicht mehr wie Menschen aussahen.

Heute hat man in den uralten Ruinenstädten Indiens und Pakistans Radioaktivität nachgewiesen.

Es ist auch die Rede von Städten die am Himmel schweben.

Aslo wie gesagt gar nicht so abwegig!
 
Danke Greyhunter,

ich mache mir stets vorerst Gedanken, bevor ich zu solchen Theorien neige und diese dann hier nieder schreibe.

Doch denke ich, ist die Wahrheit der Geschichte noch viel komplexer und trauriger als wir uns heute denken können.

Wir können bloß sehen was die Zukunft uns bringt, doch werden wir nie die wahren Begebenheiten unserer Vergangenheit freilegen können.
 
Zurück
Oben