• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die dämlichsten Verschwörungstheorien

Ja es gab tatsächlich einen Schwelbrand in einem der Kohlebunker, das war aber kein Grund für die Kollision, da zu diesem Zeitpunkt der betreffende Kohlebunker schon geleert war.

Der Grund, warum der Kapitän so schnell durch bekanntes Eisfeldgebiet heizte, war ganz nüchtern - das war damals die Standardprozedur "Augen zu und durch" - ansonsten hätte das Schiff evtl im Eisfeld eingeschlossen werden können, was nach damaligen Kenntnisstand als gefährlicher galt. Man ging allerdings davon aus, daß ein Schiff mit entsprechenden "Eiswachen" und Ferngläsern ausgestattet wäre, um Eisberge rechtzeitig zu erkennen. Letztlich wurde das Fehlen der Ferngläser im Ausguck und das Fehlen der zusätzlichen Eiswache der Titanic zum Verhängnis - ganz schnöde gesagt: der Geiz und die Profitgier der Betreiber, wie so oft... hätte man den Schrank mit den Ferngläsern aufgebrochen und ein wenig Schaden am Schiff angerichtet, wäre es vielleicht nicht untergegangen, weil der Eisberg ein paar hundert Meter eher zu sehen gewesen wäre und das eingeleitete Ausweichmanöver funktioniert hätte...

Das wirklich Merkwürdige an großen Katastrophen ist, daß es meistens nur einer Kleinigkeit bedurft hätte, um sie zu verhindern...

Gruß,
Croydon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Grad hab ich gehört das die Explosion 1908 in Tunguska von nem explodierenden Mückenschwarm hervorgerufen wurde.^^
 
Angeblich wollte 2001 eine Sekte Hitler klonen, um ihn wegen des Holocausts zu bestrafen.
Jaaaaaaa, genau. Oo

Oh, und in einer Version, die ich gehört habe, waren es die Russen.
 
für mich ganz klar die theorie und religion über das fliegendes spaghettimonster! :D

es gibt aber auch einen autor der behauptet es hätte vor 12000 jahren ein atombetriebenes riesiges raumschiff gegeben, was auf die welt gestürzt ist und die sintflut ausgelöst hat. anhand hahnebüchener "fakten" und "nachweise" wie z.b. ein spezielles gedicht :)
 
ah geh, das spaghettimonster ist für mich eher eine lebensphilosophie, ala anonymous oder jedi...
 
ist für mich eher eine lebensphilosophie

ist es ja auch, wenn auch eher als ironie gedacht. aber eben ein aufgebauschtes konstrukt.
was sich seit jahren als "selbstläufer" behauptet und immer wieder verschwörungstheorien drumherum entwickelt. also die menschen ;) nicht das monster :D
 
Ich find das mit Bielefeld aber schon extrem geil^^ vor allem weil dort 1. JFK leben soll da ja der Mord nur ein Fake war.
2. Aliens dort ihre Basis haben.
Ich hoff JFK und die Aliens vertragen sich.
Und was ich auch hoffe ist das Hitler auf der Rückseite vom Mond keine bleibenden Schäden von den Atomtests der Amerikaner bekommen hat.

Ich hoff man versteht die Ironie :D
 
Öhm die Amis sollen Atomtests auf der Rückseite des Mondes gemacht haben?
 
Der Harntrieb bei Babies wird durch Babynahrung hervorgerufen, damit sich Windel verkaufen lassen. Eigentlich können Kleinkinder bis zum Alter von zwei jahren nicht pissen.
Die Windel sind dann so geschnitten, dass sich die Blase so häufig wie möglich entleert, damit man auch viele Windeln verbraucht.
 
Baby können doch sogar schon im Mutterleib "pissen" hervorgerufen durch das Fruchtwasser was sie "saufen"
 
yop


@its over

Könntest du ev. wieder auf eine amikalere Ausdrucksweise zurückkehren,wir sind ja hier kein Proletenforum :admin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Genau deshalb habe ich es in Klammern gesetzt, weil der User über mir so eine Fäkalsprache benutzt hat. Normalerweise (das sollte man mittlerweile von mir wissen) schreibe ich ned so. Aber nett das ich zurechtgewiesen werde und der andere nicht *rolleyes* dachte es sei durch die Klammern offensichtlich!
 
yop

Sorry, hab es jetzt nachgebessert,da ich den -oberen-vorhin überlesen habe.

Aus den Satzzeichen konnte ich das nicht rauslesen,auch nicht,dass es als kritische Antwort gemeint war,
der Zitatebutton wäre dafür besser geeignet.

Wir lesen ja nicht ständig -alle Postings durch ,deines allerdings stach mir ins Auge durch :owink: "" "" die Hervorhebung;-)


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bundeswehr hat einen Stützpunkt in Texas, damit der UN-Generalsekretär am Tag X mit ihrer Hilfe die USA erobern kann.

Eigentlich, kann man jede Verschwörungstheorie als dämlich abstempeln?! Denn, wenn jemand an Verschwörungstheorien glaubt, dann wird er als verrückt bezeichnet...

Also, ich zähle Zweifler nicht als verrückt. Na gut, nicht alle :owink:

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspiracy/taz-21c-theories.htm
 
Ich werd dann beim nächsten mal den Zitatebutton verwenden, sorry wenn ich zickig rüberkam :hippie:
 
da gibt's sooo viele abstruse theorien...hah!

vorweg: all das, was ausschließlich auf interpretationen beruht, fällt in diese kategorie der dämlichsten VT.

aber mal sehen.. ich bin ja auch viel im netz unterwegs:

-die ZEITGEIST jungs & mädls nehmen sich zu viel vor mMn.
-reptiloid "shapeshifters" - meist inkl. YT video-beweisen.
-interpretationen des maya kalendars und der daraus resultierende megahype im letzten jahrzehnt. (sehr nervig!)
-alles, was alex jones hinausposaunt.

..gibt sicher noch viel mehr, fallen mir grad nicht ein.
 
Zurück
Oben