• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die dämlichsten Verschwörungstheorien

Eine von Schulkolegen erfundene Theorie ist die dämlichste VT die ich je gehört habe: Amerika(USA) ist nicht real und wird von rießigen Rechnern an der Stelle wo die USA wäre (wenn sie real wäre) simuliert.
Begründungen für die Theorie: immer wenn man nach Amerika fliegt schläft man und dann wird man in einen simulator gesteckt der mit den Rechnern verbunden ist.
 
Kann ich widerlegen: ich bleibe immer wach weil ich im Flugzeug nicht schlafen kann. Dafür spricht allerdings, dass manche Amis so hohl sind, dass die gar nicht echt sein können.


via Tapatalk​
 
Das ist soweit ich weis sogar die grundlage der Idee: Es kann kein so "dummes" Volk wie die Amis geben dass sich noch immer nicht ausgelöscht hat.
 
Und wer sind dann die Amis bei den olympischen Spielen? Simuliert sind die bestimmt net^^
 
Was ich auch ziemlich dämlich finde, sind die Theorien nachdem Wuppertal und Bielefeld nicht existieren xD
 
Na Gut das is ja sschon bekannt, die Frage ist wohl eher wie solche Theorien überhaupt zustande kommen.
 
yop

wie solche Theorien überhaupt zustande kommen....

;-D Ich nenne es : " Das Reich des Volkes der Hoaxteken".
Dies ist -mein- Ort, an dem solche Geschichten ihren Ursprung haben. ;-D

Zumindest beim Bielefeld-Hoax gibt es Ansätze über dessen angebliche Herkunft.

:olol:Natürlich hilft es auch-(siehe Topictitel)-dämlich zu sein;-)bzw. fähig zu sein sich darauf zumindest gedanklich einzulassen.



mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon hart was den Menschen alles so einfällt wenn die nix zu tun haben, ich kenn einen der Glaubt das es an den Polen Löcher gibt aus denen UFO´s raus kommen. Er argumentiert damit dass es keine Passagierflüge über die Pole gibt. Ob das jetzt Stimmt dass da keine Fluglinien drüberfliegen weis ich net, aber verwegen hört es sich schon an.
 
die leut ham so an vogl teilweise...

ich finds ja gut, dass eine sauerei wie 9/11 den leuten schneller klar wurde - weltweite vernetzung und informationszugang sei dank, aber die sache scheint mir komplett aus dem ruder gelaufen zu sein... ich bin da keine ausnahme - ich ertappe mich oft selbst dabei wie ich irgendwo einen schmarrn lese und den dann tatsächlich solange weiterverfolge bis ich mir schlussendlich selbst auf die stirn klatsch...
 
Der 11.September ist genauso aus dem Ruder gelaufen. Nimm es mir net übel aber is leider so.
 
Hey,

also mein Favorit fürs Finale sind definitiv die Illuminati, die auch dafür gesorgt haben, dass man die brennenden Twin Towers sieht, wenn man nen 20$-Schein ein paar Mal faltet.
Dann können sie schließlich nicht sagen, dass sie Amerika nicht gewarnt hätten...oder so... :olol:
Übrigens soll der Erfolg Lady Gagas ebenfalls daher kommen, dass sie sich mit den "ganz hohen Tieren" der Illuminati verbündet hat. :owink: Da weisse Bescheid.

Das hier allerdings:
Michael Jackson lebt.

recherchiere ich schon ne ganze Weile und diese Theorie scheint weit weniger abwegig, als man vielleicht denken mag.

Ich denke da an das falsche Siegel des Staates Kalifornien, das während der Unterbrechungen im Murray-Fall gezeigt wurde, an falsche Daten auf offiziellen Dokumenten (z.B. falsches Geburtsdatum), die als Beweise vor Gericht zugelassen wurden (allein aufgrund dieser massig aufgetretenen Fehler hätte Murrays Anwalt diese Dokumente ausschließen lassen müssen und er hätte gute Chancen gehabt, dass die Anklage wg Verfahrensfehlern fallen gelassen worden wäre) oder auch an
Jermaine Jackson, der in einem Radio-Interview, das aber ebenfalls per Live-Cam aufgezeichnet wurde, wortwörtlich sagt "Michael was not with us, way before he arrived at the airport".
Auf Nachfrage verbessert er sich - sichtlich verwirrt - und sagt "hospital" statt "airport".

Oder an "Dave Dave" (Brandopfer, Freund von MJ), der am Tag der Beerdigung im Fernsehen bei Larry King live auftritt und dessen Stimme MJ's Stimme verblüffend ähnlich ist, der plötzlich braune statt blaue Augen hat und dessen Gestik und Mimik der von MJ bis aufs Haar gleichen, der plötzlich sehr viel Make-Up trägt, was er in anderen Interviews oder auf seinen selbst oline gestellten Fotos nicht tut.

Und das ist eigentlich nur die Spitze des Eisbergs.

Gibts hier nen Thread über MJ? Wenn nein, sollte ich mal einen eröfnnen, finde ich.

LG
 
Die für mich dämlichste VsT ist mit Abstand die,das Paul Macartney angeblich bei nem Autounfall ende der 60er ums Leben gekommen ist und das der Grund war weswegen die Beatles keine Live gigs mehr gaben.Vermeintliche beweise waren gewisse Hinweise auf dem Abbey Road Album,oder ein Song,bei dem ,wenn er rückwärts abgespielt wurde,die Worte:he`s dead,he´s dead,usw.zu hören waren.Fand ich schon ziemlich abstrus.
 
Für mich ist die dämlichste VT die, als manche Behaupteten der Angriff im Golf von Tonkin sei eine Verschwörung der Amerikaner und sollte als Grund dienen den Vietnamkrieg zu beginnen. Wer glaubt denn bitte das die Amis eine false-flag Operation durchführen und einen Krieg beginnen der Millionen Opfer fordert?...

Tztz verrückte Welt
 
Also ich glaub, ich hab die mit Abstand größte Verschwörungstheorie aller Zeiten auf Lager. :D Das ist diese:

Die-Katholische-Kirche-nahm-im-Mittelalter-an-dass-die-Erde-eine-Scheibe-sei. :-x

Ich selber hab diesen Unsinn sogar in der Schule gelernt... Aber sogar heute noch hält sich dieses Gerücht hartnäckig...
 
Zuletzt bearbeitet:
uups, ich seh grad, ich bin hier wahrscheinlich im falschen thread...

normalerweise ist es doch so: Es wissen alle, dass es so oder so war - und die Verschwörungstheorie ist dann, dass es nicht so war...

:oredface: Hier hingegen wissen alle, dass im Mittelalter kein Mensch geglaubt hat, dass die Erde eine Scheibe sei, auf der anderen Seite erzählen heute noch jede Menge Leute, dass Leute im Mittelalter geglaubt hätten, dass die Erde eine Scheibe sei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flache_Erde http://www.helles-koepfchen.de/mittelalter_die_erde_ist_eine_scheibe.html

Hmm... Ich meine: Was davon ist jetz eigentlich die Verschwörungstheorie? :D ;)
 
Zurück
Oben