• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die dämlichsten Verschwörungstheorien

hihi... genial :hihi:

aber wie erwähnt gibts ja noch mehr von denen.
die weiten des internets sind unergründbar.
 
ach quatsch, wir sind von der kühlschrank lobby unterwandert.
überall steht drauf, kühl aufbewahren :obiggrin:


Das kommt aber nicht ganz konform mit der Nudel-Theorie...ihr erinnert euch? Trocken lagern !

Ne Scherz beiseite. Die lustigste Theorie ist immer noch die von L.Ron Hubbard....oder wie der scientology vogel heißt.
Hier mal der link von Wikipedia (frei zugänglich also erlaubt?)
Noch dämlicher gehts eigtl nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology#Lehre_und_Praktiken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe..

"..und mehr Geld zu verdienen"
Habt ihr mal den kompletten Satz gelesen? Ja genau MIT den Mitgliedern MEHR Geld verdienen und nicht mehr Geld für den Einzelnen.:osmile:
 
Die dämlichste Verschwörungstheorie ist für mich die offizielle Theorie zu London7/7, wo man erklärt hat, während man eine Terrorübung veranstaltet hat, wäre genau das genau an den Orten Wirklichkeit geworden, was man gerade geübt hat.
 
die dämlichste Theorie, die mir begegnet ist: Sprachwandel ist nur eine Erfindung von Professoren und in Wirklichkeit sprechen alle Niederländisch.
 
Der ist auch gut:

weiße Handschuhe... Liegt es vielleicht daran, dass Walt Disney Freimaurer war?

Dann war Michael Jackson wohl auch ein Freimaurer. Oh, und eigentlich alle Pantomimen (die tragen doch auch alle weisse Handschuhe :oeek: )
 
yop

:fingerno: Micky ist doch (wie viele anderen D.Figuren) Mitglied der Yakuza.
Das ist belegbar,immerhin fehlen ihm ja schon 2 Finger;-)

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Windräder

Die Windräder haben Überwachungstechnik, insbesondere Kameras für großen 360 Grad Umblick, um die flächendeckende Überwachung zu gewähleisten. Deshalb kommen die Windräder auch nach und nach überall hin.
 
Und ich dachte die werden um die Städte rumgebaut, um den Feinstaub drinnen zu halten damit alle schön die Autos teurer aufrüsten müssen für die grüne Plakette :p
 
Eigentlich sind die Windräder dazu da, um die Chemtrails besser zu verteilen. Damit jeder was davon abkriegt.

Oder als Propellerantrieb, damit wir in den nächsten Meteorit / Nibiru-Planeten krachen.
 
Mir ist heute eine untergekommen, die fand ich auch lustig:

Die Russen haben Hitlers Überreste in ein geheimes Klonlabor gebracht und den Gröfaz geklont. 2013 soll der Klon zurückkehren und Deutschland in Putins geplantes "Eurasisches Reich" eingliedern...

Gruß,
Croydon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die Russen mal wieder - die haben wohl nicht mitbekommen dass schon im Dezember die Welt untergeht und wir den großen Diktator gar nicht mehr dafür brauchen. :orolleyes:
 
Hab doch tatsaechlich beim Surfen entdeckt, dass der Untergang der Titanic ein geplannter Versicherungsbetrug gewesen sein soll. Laut dieser Verschwoerungstheorie soll sogar die Olympic, das Schwesternschiff der Titanic, damals gesunken sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Titanic#Verschw.C3.B6rungstheorien

Ob das mit dem Link so passt, weiss ich net, falls net, entschuldigung!!!:olol:

lg theCat
 
@ Tweek: Jo, genau das hab ich geschrieben, und wenn du auf den Link gehst, steht`s da nochmal im Detail, doch keines der Schiffe, weder die Titanic noch die Olympic und die Britannic (zuerst Gigantic), existieren noch auf See. Die Britannic sank ebenfalls nicht lange nach der Titanic, und die Olympic wurde eingewrackt (ich denke mal das heisst verschrotten fuer Schiffe).

Sieht man den Link vielleicht net?

lg theCat
 
Es gibt da so einen Krimi (weiß nicht mehr wie der heißt), da wurde die Titanic schon vor abreise beschädigt, nur leicht, damit sie erst auf dem rückweg sinkt.

es war so ne mischun aus fakten und tatsachen. Weiß jemand, ob vor ablegen der titanic der Kohlelagerraum gebrannt hat?
 
Zurück
Oben