• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wieso...

A

Anonymer User

Gast
...überwiegt eigentlich die Meinung, dass es KEINE Außerirdischen gibt?
Was ist daran so furchtbar logisch, dass DIESE Meinung als normal gilt?

Wieso sind wir so sehr überzeugt davon, dass das Universum, so etwas wie uns, nur ein einziges Mal hervor gebracht hat?

Widerspricht das nicht eigentlich jedem logischen Denken?

Wer war eigentlich der erste, der behauptet hat es gäbe KEINE Ausserirdischen

-die kirche?
-die politik? oder
-die wissenschaft?

wer hat damit begonnen und wer ist dann (unter Druck evtl) mit seiner Behauptung nachgezogen?
 
Würd mich auch mal interessieren. Ich versteh die leute nicht die denken das sie die einzigen im Universum sind. Das Universum ist so groß sag ich dann immer, und dann kommt immer nur ne dumme antwort und man steht als spinner da...

So abwegig kann es doch nicht sein das unter millionen von planeten nur einer bewohnt ist. naja jedenfalls möchte ich gerne die gesichter der ungläubigen sehen wenn ein 3 km langes Schiff den Himmel verdunkelt wie bei Independence day :f25:
 
Ich würde gerne mal eine formel für die NICHT existenz von Ausserirdischen sehen, denn formeln FÜR eine existenz gibt es ja zu Hauff, unfassbar, dass immer noch so viele nicht daran glauben...
 
naja...
was man ncht sieht das gibts auch nicht sprach der bischof und starb an der pest
 
aber ich denke schon das es fast soviele menschen gibt die an außerirdische glauben als welche die an gott glauben, gerade jetzt in der heutigen zeit,
 
das mag sein, aber dass sich die obrigkeit bis heute dagegen sträubt finde ich bedenklich...

naja machtverlustangst, das kann man schon verstehen
das wäre sowohl für kirche, politik als auch wissenschaft ein problem

aber dass niemandem auffällt wie unlogisch dieser fast schon aberglaube ist...
sad.gif
 
Was ich auch nicht verstehen kann ist das es an keiner schule das fach Ufologie oder so gibt. warum soll man das nicht studieren können??? ist doch auch gut für die wissenschaft.
 
dazu müssten sie die ufos erst mal offiziell anerkennen, damit man darüber unterrichten darf

bis jetzt kann sich ja jeder ufologe schimpfen, weil es sowieso als humbug gillt
 
Ja gut aber wenn man die Jugend in dem wissenschaftlichen gebiet nicht fördert dann wird das wohl nie was. also wär ich schulleiter würde zumindest mal so eine AG anbieten.
 
und wieder sagst dus, wissenschaft, ufos sind keine anerkannte wissenschaft...
 
ich frage mich warum man, wenn gott alles schuf, heute auf viele Dinge einen chemischen ursprung rausfindet....
 
na weil wenn gott ALLES schuf, hat er es vielleicht auf der chemie aufgebaut :f25:
 
ja darum suche ich ja verzweifelt nach einem beweis, dass es KEINE ALIENS gibt, denn beweise dafür, dass es sie sehrwohl gibt, gibt es ja zu Hauf, würde nur gerne eben endlich mal erfahren, worauf die Alienungläubigen ihre Theorie stützen!!!!!!

BITTEEEEEE beweist mir endlich, dass es KEINE aliens gibt aaaah
rolleyes.gif
 
es ist doch immer wieder fein zu erkennen, wie begrenzt unser horizont doch ist, halten wir uns doch tatsächlich immer noch für die krone der schöpfung und das maß aller dinge...

nur weil WIR noch nicht zu anderen welten reisen können in kürzester zeit, muss das natürlich für alle anderen im universum auch gelten, wie eingebildet
 
Zurück
Oben