• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tot bei Astralreisen???

Mr.Gray

gesperrt
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
[Verborgen]
Hey Leute ich versuche jeden Tag ein Astralreise zu machen, klapt aber noch nicht XD, und habe mich auch genügent erkundigt über das Thema.
Ich weiß zwar das man bei einer Astralreise jederzeit in den Körper zurück kann und auch das der Engergiekörper nicht sterben kann aber was glaubt ihr, oder wisst vieleicht auch, was passiert wenn der Körper stirbt wenn man eine Astralreise macht. Stirbt der Engergiekörper dann auch???

Würde mich über euere Meinungen Freuen:osmile:
 
was meinst du mit: keine richtige antwort?
 
na weil die Toten es uns schlecht erzählen können oder:oquestion:
Wird jedenfalls relativ schwierig sein, in den Wahrnehmungsbereich eines Menschen zu gelangen *g*. Aber warscheinlich haben die eh interessantere Dinge zu tun, als physisch Inkarntiere bei ihren Erfahrungen im "Hier" zu stören (jedenfalls jene, die nicht "festhängen" und rumspuken).
 
hey wenn du das so sagst Wingman8472: wie läuft das eigentlich mit den toten ab kann man die dann treffen und mit den reden oder überhaupt was machen die den so wenn die tot sind. (also ein bischen blöd formoliert von mir :oredface:)
 
Tote reinkarnieren... oder sie lassens, nur um es irgendwann doch wieder zu tun.
 
und sonst nichts was ist mit himmel und hölle naja ok an hölle glaub ich sowiso nicht und am himmel hab ich auch so meine zweifel aber ist das alles was passiert wenn man tot ist???
 
Nein, das ist nicht alles. Währenddessen läuft auf der Erde ein sehr aufwendiger Verwesungsprozess ab.

Den Rest fragste besser einen Toten...
aber der Himmel ist sicher anders, als du dir das vorstellen würdest.
Du erwartest hier Antworten auf eine Frage, wo die wenigsten dir eine ehrliche Antwort geben können, weil sie es nicht wissen... und die, die es könnten, tun es entweder nicht oder werden dir unterschiedliche Dinge erzählen. Erleben musst du es selbst, aber du solltest dir besser damit Zeit lassen.
 
Hallo Mr. Gray!

Möglicherweise findest du hier deine Antwort: http://http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=1962&highlight=Feldtheorie+Bewusstsein

Kondor hat während seiner Lebzeiten das Thema gerne diskutiert bzw. sein ganzes Leben lang ergründet und in seiner Feldtheorie des BW definiert.

Hier findest du einen Auszug seiner Arbeit über die Feldtheorie: http://members.aon.at/dualseelen/page_4_1.html

Stunden bevor Kondor sein Erdendasein aufgab, kam es seinen Kindern vor - dass er sich schon längst nicht mehr in seinem Körper befand. Und ich bin mir sicher, dass dieser einzigartige Mensch in meinem Leben gestorben ist ohne zu sterben und sich nun dort befindet wo er so gerne während seiner Lebzeiten war.

Hier geht´s zu seinem Memoriam : http://http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=10301

Er übte sich im spontanen Austreten aus dem Körper ... die letzten 6 Monate beobachtete er den Propellerantrieb. Warum und weshalb ... wird für mich wohl bis zur Erkenntnis ein Rätsel bleiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Propeller

LG Dana Scully :cool:
 
ok danke schön leute das ihr eure zeit geopfert habt
bin schon ein bischen schlauer geworden:obiggrin:
also vielen dank
 
Hallo Mr. Gray!

Möchtest du deine Erkenntnisse mit uns teilen, den meistens handelt es sich ja um etwas ganz persönliches wo man sich wiedererkennt ...

Wäre schön wenn du uns davon erzählen würdest.

LG Dana Scully :cool:
 
NEIN neinneinnein das wusste ich schon vorher bei astralreisen kann man natürlich nicht sterben :osmile: ich habe ja gemeint das wenn der körper zufällig stirbt an einem herzinfarkt wenn man eine astralreise macht das meinte ich ja :osmile: bei einer astralreise kann man ja deshalb nicht sterben weil blos der energie körper den körper verlässt und der ja jeder zeit in den körper zurück kehren kann.

aber eine frage hätte ich trotzdem noch ich versuche vor dem einschlafen immer eine astralreise zu machen aber so richtig will das noch nicht klapen ich versuche jetzt gerade die technik bei der man immer an einen positiven satz denkt also zb:
jetzt bin ich auserkörperlich, sagt bis der körper einschläft aber dabei schlafe ich hiergendwie nie ein :oquestion::ocry:

dann habe ich noch das mit dem lichtstrahl und der lichtkugel probiert hat aber auch nicht so richtig geklappt :ocry:( quelle : eigene anleitunen )

und ich habe das versucht mit dem körper abtasten dann reise vorstellen dann energie körper abtasten aber nichts klapt kann mir vieleicht noch einer sagen was ich falsch mache :ocry:

was auch noch nett währe schickt doch bitte eure einleitungen hier rein ich habe zwar überall im internet gesucht aber ich finde nicht viele anleitungen vieleicht habt ihr eure eigenen :oquestion:

also ich bin schon gespannt auf eure posts :olol:
 
NEIN neinneinnein das wusste ich schon vorher bei astralreisen kann man natürlich nicht sterben :osmile: ich habe ja gemeint das wenn der körper zufällig stirbt an einem herzinfarkt wenn man eine astralreise macht das meinte ich ja :osmile: bei einer astralreise kann man ja deshalb nicht sterben weil blos der energie körper den körper verlässt und der ja jeder zeit in den körper zurück kehren kann.

Also ja, man kann... ansonsten widersprichste dir hier ganz nett.
 
Mein Tipp wäre nicht zuviel Denken, nicht zu viel Wünschen, sich einfach vor dem Schlafengehen sagen dass man im Traum aufwachen möchte.

Oder sich während des Einschlafens einen bekannten Ort vorstellen, wissend das ein Teil der eigenen Energie schon dort ist. Von dort aus sich treiben lassen oder sich sagen, so jetzt möchte ich die Realität sehen, dann alles loslassen und "schlafen", das Problem ist das es eine kurze unbewusste Fase gibt in der das Bewußtsein durch die Silberschnur in den Astralkörper übergeht, danach übernimmt die Art des Bewusstseins das man aus intensiven Träumen her kennt.
Daher ist es wichtig alles Wissen und alle Vorstellungen hinter sich zu lassen.

Eine andere Methode wäre sich beim Einschlafen einen Raum vorzustellen indem man sich sicher und geborgen fühlt, dort ist ein Bett in das man sich nochmal zum schlafen niederlegt und sich wieder einen Raum vorstellt. Man kann dabei spüren wie das Bewusstsein sich immer weiter vom Alltag entfernt.
...eine gute Möglichkeit die Gehirnhälften so zu verknüpfen das es lernt die astralen Wahrnehmungen ins Bewusstsein zu bringen.

Astralkörper und Tod.
In den alten indischen/tibetischen/theosophischen Lehren heißt es das der Energiekörper des Menschen aus verschiedenen Schichten besteht. Jede dieser Schichten hat sein eigenes Wahrnehmungsuniversum, die astrale Welt ist nur ein kleiner Bestandteil der Möglichkeiten.
Beim Tod des Körpers durchläuft das Bewusstsein die verschiedenen Schichten bis...? vielleicht je nach Entwicklung der Seele zum Nirvana oder Paradies, was immer die Seele sich darunter vorstellt.
So gesehen gibt es einen Tod auf der Astralebene, die Ablösung des Bewusstseins von der emotional geprägten Ebene in die untere Ebene des Geistes, dann nochmal in die höhere Geistebene bis in die spirituellen Ebenen.
Daher wird in Tibet so intensiv Sterbehilfe gegeben um der Seele durch die verschiedenen Schichten zu helfen.

Ich hoffe da war was brauchbares für dich dabei:osmile:
 
:oquestion::olol::oquestion:
ok das am schluss ollii war etwas verwirend aber ich glaube du hast mir mit den techniken wo du gesagt hast sehr weiter gefholfen was heißt ich glaub ich weiß es :obiggrin:
ich werde einfach jede nacht weiter üben und hiergendwann werde ich es schon schaffen meinen energiekörper von meinem körper zu lössen
vielen dank leute war echt nett von euch mir weiter zu helfen
 
Zurück
Oben