• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Verabschieden von Toten

Kristi

neugierig
Registriert
11. August 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Aufgrund eines Todes meines Ex-Freundes schwirren mir jetzt einige Fragen durch dem Kopf. Zuerst muss ich aber etwas über meine Person erzählen. Ich bin 34 Jahre alt und hatte schon als 3jähriges Kind immer wieder mystische Erlebnisse. Als Kind Astralreisen, und Vorhersehungen sowie ein Empfinden im falschen Körper zu sein, als Jugendliche Begegnungen mit Geisterwesen, als Erwachsene stark Empathisch und einige luszide Träume. Was jedoch immer konstant durch all die Jahre war, war das ich mich von jeden Toten in meiner Umgebung (jedoch nur die mir nahe sanden) mich verabschiedet habe.... immer im Traum wobei es einmal auch astral war. Mein Ex-Freund ist am Mittwoch ertrunken. Er hatte einen Herzstillstand und war dabei schwimmen. Nun war ich sehr verwundert als ich von seinem Tod erfahren habe denn meistens träume ich bereits vorm Tod des Menschen, das dieser sterben wird. Ich träume nicht vom Tod selbst aber spüre es im Traum und weiss es. Nun bei meinem Ex-Freund hatte ich es nicht. Das einzige war, ich hatte stark an ihn denken müssen... bereits 3 Tage vor seinem Tod spürte ich ein Verlangen nach einem Gespräch. Ich versuche jetzt verzweifelt von ihm zu Träumen und nichts passiert. Da mein Ex-Freund nach unserer gemeinsamen Zeit Suicidgefärdet war und es auch paar mal probiert hatte sich das Leben zu nehmen, kam mir der Gedanke ob das Ganze nicht Selbstmord war. Es wurde nämlich erst einen Tag vor seinem Tod aus der Psychatrie entlassen und wurde medikamentös behandelt. Gestern war sein Begräbnis und ich verspürte Erleichterung aber trotzdem träume ich nicht von ihm! Ist es vielleicht weil es Selbstmord sein könnte oder verliere ich mein Können mit dem Alter? Es stimmt mich traurig... da ich es mir so sehr wünsche.... was denkt ihr?
 
ich würde mir da keine zu großen gedanken machen.
du hast ja sehrwohl was gespürt. vllt. verändert sich deine gabe einfach.
vllt geht es nicht weg sondern du wirst im gegenteil noch sensibler als vorher.

man spricht ja oft von dem unsichtbaren band, das gewisse leute zu verbinden scheint, weswegen man spürt, wenn es dem anderen nicht gut geht.
vllt war diese verbindung dadurch gestört, dass er medikamente bekommen hat, die das bewusstsein trüben. das könnte ich mir schon gut vorstellen.

ansonsten, wer weiß, vllt ist der selbstmord auch schuld daran, wenn es denn einer war und er ist jetzt einfach auf einer ebene, in der er nicht kommunizieren kann, weil er selbst noch nicht so genau weiß, was passiert ist und wo er nun ist.

auch wenn leute abrupt aus dem leben gerissen werden, herrscht erstmal verwirrung, so sagt man. vielleicht kommt es später.

du hattest zwar eine andere wahrnehmung als bisher, aber gemerkt hast du es trotzdem, würde ich sagen.
 
Christoph Schlingensief schrieb:
Wenn man allzu stark etwas hofft, dann passiert es bestimmt nicht.

Ich hab früher auch oft, im Traum, Dinge vorhersehen können. Seitdem ich es aber versuche, etwas im Traum zu erfahren, klappt es nicht.


Dazu kommt gewiss, dass wenn dein Ex in der Psyschatrie war und unter Medikamenten stand, wie solltest du ein klares Bild vorhersagen können.

Dass du an ihn Denken musstest, zeigt doch davon, dass du deine Gabe nicht verloren hast.

Im Gegensatz zu mir, ich - sofern ich noch träume - vergesse Geträumtes unverzüglich.

Versuch bitte nicht, dich fertig zu machen weil du heut oder morgen nicht von ihm träumst, du wirst die Chance bekommen. Besuch vllt. mal das Grab und lass ihn wissen, dass ihr reden müsst Es kann ja auch sein, dass ihm aufgrund der Medikamente nicht mehr bewusst ist, dass du ein Gespräch suchst.
 
Zurück
Oben