• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seid ihr schonmal hypnotisiert worden?

Sorry ich muss bei der Stimme so lachen ^____^ erstmal redet er wie breit ^^ und wenn dan noch nen hallen zu hören wäre könnte er gott sein ich...bin...Gott..sag...was..ist...dein..wunsch....

kyai sorry ^^
 
Tja, das zeigt dann wohl wie wenig du bereit bist auf dieses Experiment einzugehen. Bei mir hat weder der Händefalttest, noch die Entspannungshypnose angeschlagen - dazu sei aber gesagt das ich von vornherein wusste wie die Suggestionen des Herren Cain wirken sollten.
Jeder mensch ist suggestibel aber nicht jeder Mensch ist hypnotisierbar.
Im übrigen lege ich dir 'Teshi' ans Herz hin und wieder einen Blick in einen Duden zu verschwenden.


<span style="color:eek:range"> ein bisschen freundlicher könnt es auch gehen, dein erster Beitrag hier und du prollst schon rum wie wenn du hier geboren wärst..

Einen schönen Tag noch!
Moonlight </span>
 
Ich persönlich glaube nicht, dass ich hypnotisiert werden kann. Zumindest nicht an die Hypnose, mit der man angeblich anderen Leuten den eigenen Willen aufzwängen können soll.

Ich erinnere mich da an einige Talkshows, in denen der Hypnotiseur eine Gruppe von Leuten hypnotisierte.

Zum Beispiel hieß es: "Ihr findet alle, dass euer Sitznachbar stinkt!" und die Leuten rümpften dann die Nase und sagten "Ih du stinkst"...

Also haben sich nicht natürlich verhalten. Normalerweise verkneifen sich leute es aus Höflichkeitsgründen jemand anderen zu sagen, dass er stinkt. Also warum nicht während der Hypnose? Die Antwort ist einfach: Alles ist gefaket und die Leute sagen das, was sie sagen müssen (um ihre Gage zu kriegen).

Was meint ihr? Geht das?
 
bei sowas wie du stinkst kann man noch leichter denken, dass es ein Fake ist. Ich glaub schon das manche anfälliger sind was das betrifft, und das Hypnose wenn man es richtig macht schon möglich ist. Aber irgendwie stimmt das schon was du sagst, vielleicht ist man unter Hypnose ehrlicher?
 
Zurück
Oben