• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seid ihr schonmal hypnotisiert worden?

M

Moonlight

Gast
Hi ihr!

Also mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal hypnotisiert worden seit. Und ob es euch was gebracht hat, ob ihr es weiterempfehlen könnt. Ich kann mir gar nicht vorstellen das ich mich so fallenlassen könnte, um in Trance zu kommen.

Und wie man sich danach fühlt, würde mich interessieren, ob man weiß was passiert ist, und ob es sich so anfühlt wie wenn man aus einer Narkose erwacht, oder fühlt man sich danach ganz normal?? Weiß man, was man während der Hypnose erzählt hat? Freue mich auf Antworten..

Lieben Gruß
Moonlight
 
habe nur mal gesehen, wie eine frau, die totale bananenallergie hatte mittels psychokinesiologie davon befreit wurde. danach aß sie ohne weiteres eine banane ohne nebenwirkungen.
 
Ich war ma bei so einer Show dabei wo mehrere leute hypnotieseirt wurden als ich dan auf die bühne gehollt wurde wollte ich da nicht mitmachen und vorallem mich nicht so daneben benehmen wie die anderen er hat es zwar irgendwie geschafft das ich mich fallen gelassen hab und da lage aber weiter nicht (wahrscheinlich weil ich mich tierischst gewährt hab innerlich) da es dan nicht geglapt hat schien er auch ein wenig sauer zu sein und schickte mich wieder runter!

Ich weiss nur noch wie es auf einmal schwarz wurde als er angefangen hat und dan wie ich wieder aufgewacht bin und danach übelste Migräne hatte ich denke das Hypno überhaubt nicht gut für uns ist denn ich hab mit ein paar leuten darüber gesprochen die auch auf der Bühne waren die hälfte plagte über kopfschmerzen und den anderen war es sogar richtig schlecht.

Daher kann ich das nicht leiden wenn mansche sagen das is ja so goil was ist wenn es schlimmere nachfolgen hat die noch nicht erkannt worden sind?
icon_cry.gif
 
@Tenshi: das mit den schlimmen Nachfolgen habe ich mir auch schon gedacht. Es ist wahrscheinlich sogar noch ungesünder als normal, wenn man es an jemanden macht der das eigentlich gar nicht will. Ich hätte mich auch gesträubt wenn ich in einer Show vor so vielen Leuten schon fast dazu gezwungen werde, da soll der Hypnotiseur sich nicht wundern wenn es nicht geht...

außerdem kann ich mir nicht vorstellen das es gesund sein soll, wenn einem dabei schwarz wird. Das kenn ich nur vom Kreislaufzusammenbruch, und ist alles andere als angenehm. Vor allem hat er sich wie ich denke viel zuwenig Zeit genommen um die Leute in die Hypnose zu führen, wenn das so schnell gehen soll ist das kein Wunder wenn den Leuten schlecht wird. Sowas blödes :stupid:
 
also, ich würde mich unheimlich gerne mal hypnotisieren lassen, weil mich der zustand an sich interessiert! ich will unbedingt mal diese erfahrung machen, wie das ist! aber nicht bei so einer show, sondern lieber privat, wenn das ganze nicht so in die entertainment-schiene rutscht, einfach weil ich denke, dass dadurch tief in die psyche eines menschen eingegriffen wird und das nicht unbedingt für das beisein von zig menschen spricht!
 
hm ich kann dir was schildern ^^ man kann sich nicht dran errinnern wenn du aufwachst weisst du nix du bemerkst nur das die zeit vergangen ist wenn du auf die Uhr schaust!
 
ehrlich? das ist ja merkwürdig!
ich hab mir das eher so ähnlich vorgestellt wie wenn man in ohnmacht fällt! ich wäre mal fast erstickt und bin dabei in ohnmacht gefallen und da hab ich um mich herum zwar noch alles mitbekommen, konnte aber weder darüber nachdenken, noch daruaf reagieren noch sonst etwas machen!
 
wow klinkt fast wien Koma ^^
aber was das angeht musst du es selbst herausfinden es wurde ja auch schon erwähnt das es verschidene formen von hybno gibt da kann es bestimmt auch sein das man was mitbekommt?!
 
das klingt für mich eigentlich alles sehr seriös und beruhigend, da sich das ja so anhört, als könne nichts passieren...das ist aber der grund warum ich nur jemanden an meine psyche lassen würde, der sich damit auskennt!
 
ich würde mich gerne mal hypnotisieren lassen und zwar so, dass ich mich NICHT daran erinnere. Das sollte dann so eine Sitzung sein, wo man aus dem Unterbewussten erzählt, bevorzugt aus früheren Leben und dann würde ich mir gerne mal die Bänder anhören und mal sehen, was ich so gelabert habe :oD
 
meisnt du ncih ich verschwinde in de rmatrixc wenn cih online und allein hypnotet werde?
 
Tja Smoke.. wenn du dich dafür interessierst dann würd ich das Risiko eingehen. Ich hab die Online-Hypnose abgebrochen, weil mich die Stimme von diesem Mann so irritiert hat.. müssen die so komisch reden?! *G*
icon_rolleyes.gif
 
Kann mir jemand sagen wie man Hipnotisiert??
Ich möchte mal Leute hipno.^^
 
Also um jemanden zu hypnotisieren muss man sich schon gut damit auskennen, das kann nicht jeder, vor allem um es für seine Zwecke einzusetzen.. :owink:

Es kann nämlich auch gefährlich werden, stell dir vor du hypnotisierst jemanden, und kannst ihn dann nicht mehr aus seinem Zustand herausholen.. deshalb sollte man nur ausgesuchten Leuten, wie ausgebildeten Hypnotiseuren das Recht lassen, jemanden zu hypnotisieren, um ihm z.B. an seine Vergangenheit zu erinnern, oder schlimme, schon vergessene Erinnerungen ans Tageslicht zu bringen..

Wenn du dich interessierst wie sowas in etwa abläuft, kannst du ja den Online-Hypnosetest ausprobieren: http://www.hypnosetest.de/hypnotest1.php4
 
Hi, also diese Hypnose hat bei mir ganz gut geklappt, zwar nach dem 3.

Anlauf aber es erfüllte seinen Zweck.

Nach etwa 3 Minuten war ich total entspannt, meine Augen waren zu

schwer um sie auf zu halten. Ich schätze mal das ich etwa ne halbe

Stunde auf dem Bode lag und habe nichts erlebt,

War schon ein irre Gefühl.

MFG Xenium
 
Zurück
Oben