Luzide Träume

T'Lu R'Galay

erleuchtet
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
412
Punkte für Reaktionen
4
Ort
Terrania City
Das war doch schon im Rahmen von Quarks und Co zum Thema Träume. Die hatten Leute, die im Traum Sachen trainiert haben und dann tatsächlich Leistungsverbesserung erzielten.
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.967
Punkte für Reaktionen
238
Ich komme nie weiter als das ich weiß das ich träume und aufwachen muss. So quasi, he jetzt wach auf es ist schon spät.

Anscheinend, wenn ich mir bewusst werde das ich träume, ists für mich sofort klar das ich aufstehen muss, weil ich zwar gern schlafe, aber es ist viel sinnvoller wach zu sein.
Anstatt ich dann eben den Traum beeinflusse, denke ich an die Dinge die ich erledigen will zwinge mich zu aufwachen.
 
Oben