• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Langsamer einschlafen?

JuJo

neugierig
Registriert
4. April 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Ort
Oberösterreich
Hallo,

hat jemand einen Tipp für mich, wie man weniger schnell einschläft? 😄
Zwecks Astralreisen/Luzid Träumen würde ich gerne die WILD-Technik anwenden, aber ich bin in 1 Minute weg (das würden sich wohl viele wünschen).
Ich komme nicht mal dazu, Manifestationen, oder Visualisierungen zu machen...

Und vielleicht weiß noch jemand, wie man die Zwischenphase (zwischen Wach- und Schlafzustand) verlängern kann...

Danke!
 
@JuJo

Naja, ich würde sagen, versuch es tagsüber mal mit Autogenem Training.
Oder probier es mit der Bewegungsmeditation Qi Gong.
Wenn Du in der Meditation dann schon etwas geübter bist, kannst Du dich an dein eigentliches Ziel heranwagen.
 
Und vielleicht weiß noch jemand, wie man die Zwischenphase (zwischen Wach- und Schlafzustand) verlängern kann...

Im sitzen, nachmittags vielleicht? Falls du halt im Bett gleich verschläfst.
Mach ich beim lesen, weil wenn ich im Bett zb lese werd ich so müde als hätte ich 3 Tage nicht geschlafen. Wenn ich aif der Couch oder draußen sitze, kann ich 100 Seiten lesen.
Vielleicht ists bei dir auch in etwa so.
 
@all: sorry, für meine späte Rückmeldung. Ich dachte, man bekommt eine Benachrichtigung per mail...

@Astun: danke für die Tipps! :) Bin gerade dabei, mich für regelmäßige Meditation zu motivieren.
@infosammler: haha, ich glaube, ich kann sogar im Stehen schlafen 😄
 
@JuJo

Omg 😂😂 ich war mal live dabei als jemand im stehen schlief. Muss man halt auch können.
Und wie läufts zur Zeit?
Bzw kannst du ja deine Versuche mit uns teilen. Wäre sehr interessant. 👍😁
 
@JuJo

Omg 😂😂 ich war mal live dabei als jemand im stehen schlief. Muss man halt auch können.
Und wie läufts zur Zeit?
Bzw kannst du ja deine Versuche mit uns teilen. Wäre sehr interessant. 👍😁
Bzgl. einschlafen hat sich nichts geändert. Seltenerweise konnte ich gestern lange nicht einschlafen.
Irgendwie muss ich es schaffen, erste Anzeichen von Einschlafen bewusst zu erkennen.

Einstweilen widme ich mich der Meditation, bzw. praktiziere ein paar mal die Woche die WBTB-Technik, zusammen mit Frequenzen.
 
Zurück
Oben