• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Stadt UR Ziel der Amerikaner?

@theoretiker

danke für dein wunderschönes einstiegsposting!

hiermit hast du offiziell ausgesch**ssen bei mir. so ein intoleranter unfreundlicher zeitgeist...
frechheit.gif


PS kritik und skepsis sind hier zwar erwünscht und wichtig, aber auch die kann im rahmen des guten umgangs betrieben werden und nicht mit so unfreunldichkeiten, wie du das hier veranstaltest..

hier können wir theoretisieren über was auch immer wir wollen und wie wir wollen, darum heisst es ja verschwörungstheorie und nicht verschwörungsbeweise... aber was red ich mit dir überhaupt noch.

ausser ner verwarnung wirst von mir nichts mehr hören...
 
ich glaube auch daß vieles hier sicherlich nicht wahr ist... trotzdem finde ich es schön mal in einem forum meinungen außerhalb der medien und teils sogar der gesellschaft zu lesen...

und wenn auch nur eine einzige sache stimmt, die sonst vertuscht worden wäre, hat es sich schon gelohnt
 
[zitiert cybernautica]

Cybernautica wird strukturell umgebaut.

Die Internetpräsenz ist deshalb nicht erreichbar.
Wir bitten um Ihr Verständniss.

Alle Nutzer von Galimet, Endots und Uni-Soft Systemen wird ein Mail zugesand mit den aktualisierten HDE Frequenzen.

Bei Fragen zur Erreichbarkeit der Internetseite oder Ihrer Umstellung bitten wir Sie uns ein kurzes
Mail zu schicken >>>Klick<<<


[zitiert ende]

hmmmm.... sind die eliminiert oder tatsächlich nur am basteln?
 
gegefrage an die skeptiker und an den herrn theoretiker:
warum sollte es nicht möglich sein?
wurden nicht schon hunderte absolut hieb und stichfeste beweise das irgendwas nicht sein kann widerlegt?
hats nicht irgendwann geheissen, dass der mensch nicht fliegen kann und nie fliegen wird?

ich für meinen teil kann mir zwar vieles nicht vorstellen, aber ausschliessen tu ich das trotzdem nicht. ich akzeptiere andere einungen. ich diskutiere auch gerne kontrovers. aber exakt so möchte ich meine meinung akzeptiert wissen.
 
Hallo!


Naja auch wenn er keine konstruktive kritik ausübt, bin ich dennoch seiner meinung! Ich will Das-Licht keinesfalls irgendwie beleidigen, aber sowas kann jeder sagen und rückt leider keine beweise heraus. DAs grenzt doch schion an spam!?

Aber ich will bloss keienn streit anfangen, wollte nur dem obigen thread zustimmen. PEACE :f7:
 
Sorry,
icon_confused.gif
ich meinte Theoretiker mit seinem thread!
 
ich finde das jeder mensch auf dieser erde das recht hat zu erfahren, was sich nach dieser tür befindet. es muß auf jedenfall etwas ganz besonderes sein, wen andere Leute ihr leben riskieren, wenn sie etwas durchsickern lassen.

@ das_LICHT was ist den dieses cybernautica genau???

Grüsse Wolverin2
 
hi,
um nochmal auf die mauer zurückzukommen

ich bin der meinung, wir sehen gerade zu, wie eine zweite AREA 51 gebaut wird.

Ich wette, in 1-2 jahren wird dass onch viel bekannter als Area 51
 
nein, das wäre ja auch gar nicht offensichtlich wenn ein von vielen Touristen heimgesuchtes Gebiet plötzlich zugemauert wird...natürlich landen dort dann noch skurille FLugzeuge, und es entstehen 20 km lange Landebahnen
icon_sad.gif
 
hi,
ich meinte dass im symbolischem sinne
icon_rolleyes.gif
icon_wink.gif


Ich denke niemand wird genau wissen, was darin geschiet, und was sie dort verbergen........ ein geheimniss für sich.

Natürlich ist es klar, dass dort keine flugzeuge landen
icon_biggrin.gif
 
Zurück
Oben