• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Stadt UR Ziel der Amerikaner?

Hi all
ich muss schon immer wieder staunen wenn ich hier bin! Da kommst Du aufs Board und willst ein wenig Zeit verbringen und schon bist Du ein paar Stunden am lesen, springst von einem Link zum anderen usw. So leidet meine Arbeit ja enorm!
icon_rolleyes.gif
Ich muss Euch mal ein Kompliment machen wie Ihr Euch die Mühe gebt und Infos zusammentragt!! :f14:
Ist wirklich ein echt interessante Sache mit dieser Stadt Ur..... ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll.

Aber das mit diesen cybernautica.de würde mich auch seeeeeeeeeeeehr brennend interessieren, ich kann kaum noch stillsitzen!! das___LICHT, ich muss sagen, Du hast mich ganz kribbelig gemacht mit Deiner Aussage wegen den 2 Minuten und so! Schade willst Du nichts preisgeben! Wie kann ich Dich nur überreden mir zu sagen was Du weisst? *studier* *überred*
wenn diese doofe Seite nur nicht so lange am basteln wäre, dann hätte ich mich schon lange bei diesen cybernauticas gemeldet!!
icon_cry.gif" border="0


Grüsse an alle

Seli
 
Ist schon geschehen, hab mich gemeldet.
Ja, warum sollte ich es sein lassen? Du lebst ja auch noch!
icon_sad.gif
 
also gut

das ganze macht mich schon ganz schön hellhörig.
wir kennen ja alle die bekannten phänomäne um das gieseh plato
(stochwort : Sternentor Andreas von Rethyi)
das mit einer zweiten area 51 klingt schon ein bissel komisch.
aber wie einstein sagte
Idee die einem im ersten moment nocht absurd erscheinen sind ´keine guten ideen.

Nu zurück zum eigentlichen thema.
Kommt schon nen bissel blöd rüber mit der mauer was.
nun ja prinzipiell ist das mit dem schutz vor terroristen quatsch.
aber wenn es die bevölkerung beruhigt.
icon_exclaim.gif" border="0
icon_question.gif" border="0
icon_exclaim.gif" border="0



wäre es nicht möglich das dort ein riesiger forschungskoplex entsteht.
Ich schenke jetzt mal den oben genannten aussagen zuspruch.
stellt man sich einmal vor das da wirklich was gefunden wurde.
warum dann kein Zentrum.
Allerdings WARUM ÖFFENTLICH :f16:
das sind wir doch garnet gewohnt.

Über cybernautica würd ich auch gern mehr wissen.

cu
 
erstens cybernautica und nicht sybernautica und zweitens, danke das wissen wir schon und es beschäftigt uns schon seit längerem, den Grund für die Schließung dieser Seite zu erfahren.
 
<blockquote>


Hi,
wenn du die Domain abfragst, erhälst du auch den Inhaber inkl. Adresse.
Also könnte man den Herrn einfach anschreiben.

Gruß
Seaorc
 
ob er es uns aber dann auch sagt, ist wieder ein anderer kaffee..
 
Denke, die Seite wird nicht wieder in Betrieb genommen. Vielleicht gab es bereits zu viel Wirbel im Internet über diese ominöse Gesellschaft. Was liegt also näher, als unter einem anderen Namen und einem anderen Portal oder Weg für Mitgliederkommunikation zu sorgen.

Die Emailadresse läuft ins Leere, klassischer Fall des "Lasst und doch in Ruhe" Syndroms.

Einige Kenner oder sogar Interne haben schon in Foren gepostet und für Aufsehen gesorgt. Anscheinend waren die Inhalte so brisant, dass Lügen oder Halbwahrheiten geschildert wurden, weil die Wahrheit um so geheuerlicher sein könnte und demzufolge es zu gefährlich wäre, sich darüber direkt auszulassen.

Es hört sich alles sehr mysteriös und abenteuerlich an. Keine Ahnung, was Wahrheit und was Fiktion ist. Wir werden es wohl nie erfahren.
 
UR : Die einst bedeutende Hafenstadt aus der frühdynastischen Zeit bietet zahlreiche sumerische Ausgrabungsstücke,Ruinen und einen frühdynastischen Königsfriedhof.
Aus der Zeit der 3.Dynastie ist die dreistufige Zikurat,ein altorientalischer Stufenturm des Nanna-Heiligtums Ekischnugal, gut erhalten.
(zitat:FN vom 19.02.2003 )

Des weiteren wurden in der Stadt UR Schriftstücke und Artifakte gefunden mit Hinweisen,welche erst das finden mancher Räume in der Pyramide und unter der Spinx ermöglichte. Das die Pyramiden inzwischen zum mill. Hochsicherheitstrakt ausgebaut wurden ist ja inzwischen hinreichend bekannt.Selbst in der Stadt Ur hat National Geographics gewisse Teile schon mit Installationen versehen .
Wer weiß mehr was da ab geht
 
Zurück
Oben