• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Greys - wie/wer sind sie?

@info: genau so sehe ich das eben auch

Wenn wir mal bei den Fakten bleiben wollen: weder die Existenz der Greys, noch die Möglichkeit des Zeitreisens sind belegt bzw bewiesen, somit sehe ich das, was was Grey schreibt als reine, phantasievolle Spekulation an, die noch nichtmal im Ansatz dem rational-kritischem Denken stand hält - also ist es für mich allenfalls eine Dokumentation einer bestimmten Strömung eines sich entwickelnden irrationalen Glaubenssystems an

Will das nicht madig machen oder Grey davon abhalten - es ist immer höchst interessant die Inhalte eines solchen Glaubenssystems zu betrachten, jedoch hat der Wahrheitsanspruch darin keine Grundlage

Diskordische Grüße!!!
 
Holla. Viel Andrang :)

Okay. Ich machs wieser wie gestern. Etwas Geduld. Ich rauch erst mal eine.

Aber nochmal für alle die jetzt das Buch kaufen wollen.

Ich will da niemanden enttäuschen. Um die "Greys" gehts wirklich nur am Rande. ImVergleich zumRest des Buches kann man nicht mal "anschneiden" sagen.
 
die diskussion hat sich halt in die richtung entwickelt irgendwie....weiß jetzt auch nicht mehr.

wie heißen denn die kapitel, das kannst du doch verraten, oder? (das regt dann sowieso noch mehr an zum kaufen schätz ich)
 
@ infosammler

Also. Ich greife da jetzt doch einer These des Buches hervor möchte aber zuvor auf das Dan Burish Video verweisen. Bitte schaut euch das bis zum Ende an.
Leider war diese Person (Also Dan Burish) nicht verfügbar, bzw. wollte nicht gefunden werden. Also weiß ich nicht, ob der Herr tatsächlich dabei war oder einfach nur über ähnliche Informationen wie wir verfügt und diese eben etwas ausgeschmückt hat.

Zu 70-80% deckt sich das aber mit dem von uns recherchierten.

Zum Buchvorgriff. (!!ACHTUNG!! unter Vorbehalt. So stehts auch im Buch)

Wenn man den Personen glauben darf, dann ist folgendes anzumerken:

Die sind noch keine 1000 Jahre da. (Also klar. Wir sind da, aber die „Greys“ nicht)

In diese Richtung funktioniert das nicht. Wie gesagt. Weg kommen vom „Zurück in die Zukunft Film“ denken.

Im Moment ist es wohl so, dass eine Kommunikation funktioniert. Wenn wir das ganze jetzt Funk nennen, kommt das Signal in eben besagten, durch die Paradoxen entstandenen, Zeitlinien an. Dabei ist aber natürlich auch der richtige Empfänger, welcher dann auf gleichem Wege zurück „funken“ kann. Das Paradoxon besteht ja nur in eine Richtung. Da heute immer heute ist. Bzw. durch das Paradoxon gibt es wohl mehrere Heute, aber das haben die wohl im Griff. Wieso weshalb es in diese Richtung funktioniert sollte man eher entsprechende Wissenschaftler fragen.

Hier muss auch ich kurz Vorgreifen. Die Kommunikation zwischen uns und denen ist sehr begrenzt. D.h. Es kann einige Missverständnisse und Übersetzungsfehler geben. Was auch Stevens Frage der vierten Dimension beantwortet. Übersetzt wurde vierte Dimension und entsprechende Physiker haben das dann so als logisch angesehn, da Zeit und Raum wohl miteinander verknüpft sind. Also zwei Zeiten, zwei Räume. Ob das nun richtig ist oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis.

Das regelmäßig welche kommen bedeutet nicht täglich, wöchentlich oder monatlich.

Sondern es bedeutet, das diese Wesen nach Hause telefonieren und nach weiteren fragen.

Hierfür gibt es folgende Gründe:

1). Doch die sterben genau wie wir und füllen sich so nach und nach wieder auf.
2). Weil das glaube ich missverstanden wurde. Sie verschlimmern das Paradoxon nicht wenn immer weitere kommen. Wobei diese Mission sowieso als gescheitert gilt. Aber gerade weil das ganze gescheitert ist wird hier jetzt parallel noch etwas Manpower, „militärisch“ aufgebaut. (Man muss sich aber wohl keine Sorgen machen)

Die Wissenschaftler unter ihnen versuchen natürlich immer noch einen Weg nach Hause zu finden. Wobei das nicht bedeutet:Wenn gefunden hauen wir alle ab. Sondern eher wenn ein entsprechendes Tor gefunden wurde ist eine Weg von A nach B jederzeit und nach Bedarf möglich.

Was die militärische Geschichte anbelangt so muss ich wieder auf das Burish Video verweisen.
Denn wir haben nicht nur Greys als Nachfahren. Sondern tatsächlich auch die „Dänen“ (Danish Guys). Die sind nicht aus Dänemark (als Anmerkung) aber sehen fast identisch wie wir aus, sind aber alle so um die 2.30-2.50 groß, blond und blauäugig. (Hitler würde sich freuen. Als unpassende Anmerkung)

Davon habe ich nie Bilder gesehen, kann also nicht sagen wie die genau aussehen. Es soll aber wohl so sein, dass deren Planet nicht ganz so hübsch ist wie unserer, diese moralisch eher wie wir sind und tatsächlich mit dem Gedanken spielen sich bei uns häuslich nieder zu lassen.

Warum die „Dänen“ überhaupt darauf aufmerksam geworden sind liegt daran, dass in der Versuchsphase der Zeitspringerei die Dänen auf ein Schiff der „Greys“ gestoßen sind und somit an die Technologie geraten sind. Was ein weiteres Paradoxon erzeugt hat, was uns aber nicht betrifft, da dies weit in der Zukunft liegt.

Das ist ein Teil, der mir persönlich sehr nach unglaubwürdiger Scifi klingt, aber es wird aufgeführt. Entscheidet dann selbst ob das für euch Sinn macht.

Auf jeden Fall soll es so sein, dass die Dänen, zwar Technologisch unterlegen, ein sehr hohes Aggressionspotenzial haben. Was mir wiederum nicht schwer fällt zu glauben wenn ich bedenke, dass die aussehen wie wir und nur ein paar tausend Jahre weiter sind wie wir. Sprich: Größer geworden, aber genau so dumm geblieben.

Also wird wohl von den Greys etwas militärisch aufgerüstet für den Fall der Fälle. (Also wie gesagt. Keine Sorgen machen)

Zudem stimmt wohl Burishs Aussage, dass verschiedene Spezies (also Menschen aus der Zukunft) mit Leuten aus unserer Zeit in Kooperation stehen. Dazu dann aber mehr im Buch. Und wie gesagt.
Das sind unbestätigte Theorien. Unbestätigt, weil es hierzu nur Aussagen von Menschen gibt. Die zwar zum großen Teil gegoogelt werden können und eine Teilnahme an bestimmten Projekten nachgewiesen werden kann, aber man ja nie weiß auf wessen Seite die stehen. Vielleicht wollen die auch nur Tatsachen vor der Öffentlichkeit schützen in dem sie Verschwörungstheorien schüren.

Bzgl. Zerfall der Greys wegen Sauerstoff usw. usw. Mal abgesehen von den armen Kerlen, die irgendwo bei uns in Bunkern festsitzen, sind diese Hauptsächlich in der Nähe unseres Orbits.

Was sie essen weiß ich nicht. Aber vermutlich werden denen Essgewohnheiten ähnlich der unseren sein. Ob sie tatsächlich mit ihrer Haut Photosynthese können, konnte von unserer Seite aus nicht ermittelt werden.

@Canaman

Wie gesagt. Das sind nur Theorien. Ob diese Theorien Fakt sind muss jeder für sich entscheiden. Ich denke für dich wird das Buch interessant werden.

@Gorgo

Nein. Die Greys kommen aus dem All. Aber es sind unsere Nachfahren. Irgendwann werden wir den Weg ins All gehen. Und irgendwann wird es unsere Erde nicht mehr geben. D.h. Unsere Nachfahren orientieren sich zunächst an den Planeten unseres Sonnensystems und schließlich, nachdem auch da nichts mehr zum leben ist, auf weiter gelegenen Planeten in anderen Systemen. Zu der Zeit sehen wir aber wohl noch aus wie wir. Allerdings baut sich die Menschheit dann aus wenigen auf. Bis dato haben wir noch nicht die Technologie der mehrfachen Geschwindigkeit. D.h. Die Menschheit lebt über zig Generationen in einer künstlichen Welt. Das ganze spaltet sich dann aber auf. Ein Teil der Menschheit reißt nach System A, und das andere nach B. Weswegen die Evolution schließlich zwei Rassen (Greys und Dänen) hervorbringt, da die Planeten wohl sehr unterschiedlich sind.

Aber wie gesagt. Das sind alles keine 100% bestätigten Fakten. Also bitte nicht darauf festnageln.

@Levega

Nett das du das sagt. Rede und Antwort stehe ich auch nicht um das Buch zu bewerben. Denn dafür sehe ich keinen Cent. Ich habe hier „tatsächlich“ höhere Ziele und hoffe, dass es viele gibt, die dann auf die Straßen gehen und endlich um Aufklärung bitten. Denn es sind nicht nur die Amis die vieles Geheimhalten was hätte schon längst der Öffentlichkeit preisgegeben werden sollen.

Da sind Aliens noch ein kleiner Teil. Viel interessanter ist, dass wir längst keine Atomkraft oder Öl brauchen würden. Aber solange man eine Kuh noch melken kann.

Rede und Antwort stehe ich, weil ich es gut finde, wenn Leute solche Dinge hinterfragen. Ich will auch nicht, dass mir oder dem Buch jeder glaubt. Ich will dazu anregen, selbst die Initiative zu ergreifen und mal zu schauen was sich hinter Tor 3 befindet.

@infosammler

Doch. Damit haben sie sich abgefunden. Die Mission ist gescheitert. Sind eben auch nicht perfekt.

@Gorgo

So geht es mir auch. Ich finde einiges an den Daten fragwürdig. Gut genug um sie zu veröffentlichen aber schon so, dass ich mich am Kopf kratze. Aber deswegen ja das Buch. Jeder soll selbst für sich lesen, entscheiden und dann handeln oder nicht. Im Buch werden nur seriöse Quellen zu bestimmten Ereignissen oder Personen stehen. Wohl wissend, dass schon manch seriöse Quelle bei genauerem Betrachten dann doch eher Hm,m,mmm ist.

Wenn das Buch hilft, diese seriösen Quellen zu entlarven, hat es ein Ziel schon erreicht. Denn darum geht es. Die Wahrheit zu finden.

@Steven Inferno

Ja mit der Dimension habe ich ja vorhin schon. Ich persönlich habe nicht das Wissen um da jetzt was dazu zu sagen.

Eine ähnliche Theorie wie deine Vieleweltentheorie kam bei uns auch auf. Allerdings absolut nicht wissenschaftlich sondern eher in einer „Es könnte doch sein“ Diskussion. Wie es tatsächlich ist weiß ich nicht.

Aber das Thema Schöpfergott ist super. Was auch ein Thema war über das viel spekuliert wurde. Für mich als „Nicht Gläubigen“ natürlich schwer zu verdauen. Aber für die Theologen unter euch sicherlich interessant.

Persönlich denke ich, dass wir unser Physikalisches Wissen überschätzen. Ich denke die Natur, und da zähle ich das Universum dazu, zu sehr viel mehr in der Lage ist als sich unsere Bücher auch nur Ansatzweise ausdenken können. Aber wie gesagt. Man weiß es nicht. Aufgrund der Recherchen ist es wohl so, dass das Hauptinstrument der Zeitreisen nicht von Wesen gemacht ist sondern schlicht ein Wurmloch ist, dass da entstanden ist. Und dieses muss es auch schon zur heutigen Zeit geben.

„Welches Paradoxon haben sie jetzt eigentlich (angeblich) ausgelöst, das sie beheben wollen? Mit leuchtenden Flugobjekten nachts die Einheimischen erschrecken ist ja noch kein Paradoxon. „

Sie gehen wohl davon aus, dass Zeit und Raum miteinander verbunden sind. Wird die Zeit geteilt, wird auch der Raum geteilt. Wird der Raum geteilt wird auch die Energie geteilt usw. usw. Kurzum, wenn für uns im Moment noch unmerklich, kanns vielleicht so sein, dass die Energie die wir kennen schwächer ist, da ja auch sie „auf“geteilt ist. Aber genau kann das keiner sagen.

„Ähm, warum kamen die jetzt gleich nicht heim? 70 Lichtjahre zurück, durch das Wurmloch und wieder da? Warum klappt das nicht? „

Weil es wohl so ist, dass durch die verschieden entstandenen Zeitleisten die für diese Rasse richtige nicht gefunden werden kann. Und da sie ja sowieso erst mal 70 Lichtjahre reisen müssen (Von uns aus, zu deren Planeten dann noch mal das dreifache) und sie dazu auch ein halbes Leben benötigen macht es ja keinen Sinn mal auf gut Glück irgendwo hin zu düsen. Denn wenn es der falsche Zeitstrahl ist, wars das. Die sind ja nicht unsterblich.

„Wie kann es Kommunikationsmethoden geben, die alle "Zeitstreifen" treffen, wenn der einzige Existenzgrund mehrerer Zeitstreifen der ist, dass diese voneinander unabhängig sind um die Paradoxa zu verhindern? Irgendwie widerspricht das doch dem System an sich. „

Das darfst du kich nicht fragen. Vielleicht ist deren Radiotechnologie über so etwas erhaben. Nur weil es überall ankommt muss es ja nicht bedeuten, dass es überall empfangen wird.


„Hä? Ich denke die müssen so oder so 70 Lichtjahre überbrücken, um das Zeitreisewurmloch zu erreichen. Wieso sollen die jetzt einfach den Zeitstreifen wechseln? Und müssen sie dazu nicht 70 Lichtjahre weit gurken, um das schwarze Zeitreiseloch zu befahren? „

Ja. Wie gerade beschrieben. (Wenn das alles so stimmt). Wenn ich eh die Strecke auf mich nehme, will ich doch auch sicher sein mich nicht zu verfahren. So weit sind wir heute auch schon. Ich fahre nicht zu einer Party, wenn mein Navi das nicht kennt oder mir das Internet keine genaue Wegbeschreibung bietet.

„Ich denke Greys sind Menschen der Zukunft. Wieso sollten die dann jetzt CO2 atmen? „

Wahrscheinlich Evolutionsbedingt. Wenn man bedenkt, dass alleine die Reise zum neuen Planeten über mehrere Generationen verlief, und dann besagter Planet nur ein Viertel an Sauerstoff hat, glaube ich schon, dass die Natur, Biologie die Evolution entsprechend anstößt.

@Gorgo

„Grey sagt ganz klar dass, für ihn, all die UFO sichtungen im letzen jahrhundert usw. dass das eben keine aliens sondern wir aus der zukunft sind „

STOOOPPPPPP :)

Das was ich hier schreibe sind meine persönlichen Eindrücke, die ich aufgrund der Recherchen gewonnen habe. Ich möchte auf gar keinen Fall behaupten, dass das alles wahr ist. Bitte bitte nicht missverstehen.

Die sind bei uns gelandet (wenn das so stimmt), weil eben wir die nächsten auf der anderen Seite des Loches sind. Ich glaube, denen war zu der Zeit gar nicht bewusst, was sie anrichten. Forscher ,machen ja viel Müll. Und ob in ein paar 10000 Jahren sich noch jemand an die Erde erinnert weiß ich nicht. Lässt Raum für Spekulation.

Aber im Konsens gebe ich dir Recht. DEN Beweis haben auch wir nicht erbracht, bzw. können ihn nicht bringen.

„reverse engineering „ ist eine Sache. Viel konnte ja angeblich kopiert werden. Antigravitation wurde wohl auch schon gemeister. (Wo ich mich persönlich auch frage, wieso man damit hinterm Berg hält. Vieles wäre einfacher uns sauberer mit dieser Technologie)

Bei vielem ist es aber wohl so, dass hier mit exoter Materie gearbeitet wird, die es bei uns nicht gibt, bzw. die wir aufgrund fehlender Ressourcen nicht reproduzieren können.

Des weiteren wird deren Physikalisches Wissen das unsere bei weitem übersteigen, so dass manch Wissenschaftler nur den Kopf schüttelt und mit „Das kann gar nicht sein“ argumentiert.

Worauf wir ja auch anspielen. Auch die Regierungen würden von einer Veröffentlichung deren Erkenntnisse profitieren, da dann nicht nur eine Handvoll Wissenschaftler daran arbeiten könnten.

„dieses menschen-bashing geht mir mittlerweile auch auf den a***. ich bin ein mensch. nicht perfekt, aber ich hab zumindest einmal 2 geniale gaben: ich kann (mich und andere) lieben (was ich als die höchste gabe bei jedem lebewesen ansehen würde), und mein wissendurst und meine fantasie sind grenzenlos. das können wir alle. und noch mehr. warum es bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger ausgeprägt ist lass ich mal stehen.

die masse ist "deppert", da hast du recht. aber, so ein theater zu veranstalten.....bzgl aliens/ufos. da frag ich mich, was ist denn mit der anderen rasse.... mit den greys... ? sind die noch depperter? „

Das wir uns richtig verstehen. Ich will nichts dogmatisieren. Aber wenn man einfach mal überlegt, dass die Welt ohne den Menschen besser zurechtkommen würde denke ich mir persönlich schon manchmal ob wir nicht ein Fehler der Natur waren. Wie gesagt. Nicht falsch verstehen.Ich bin gerne Mensch. Ich lebe gerne und mache die selben Fehler wie andere und bin weit weg von einem Öko. D.h. In meinen Aussagen ziehe ich mich als ersten an der Nase.

„weder die grey noch die "menschen aus der zukunft" sind also in der lage, so etwas wie engagement zu zeigen...............

DAS ist eben das unverständliche für mich, Grey. als ob wir hier über spielzeugpuppen reden... „

Die „Greys“ (sollten wir eirklich mal einen anderen Ausdruck finden :) ) haben ähnliche Probleme wie wir.

Ich glaube auch nicht, dass die intelligenter sind als wir. Deren IQ Spanne wird wie bei uns zwischen 80 und 240 liegen (+ - )

Wir wissen wie man mit einem Feuerzeug Feuer macht. Gib einem Neandertaler ein Feuerzeug und er wird vermutlich darauf rum nagen. Ist er deswegen dümmer? Nein das glaube ich nicht.

@IndianaJones

Nein. Wie gesagt. Kommt weg von diesem Hollywood denken. Nur weil hier Paradxen erschaffen wurden, ist es bei denen jetzt nicht anders.

@Levega
„Jetzt wo Grey das Thema auf den Tisch gepackt hat, muss er mit der Fragerei leben. Klar. Wegen mir kann es auch ewig so weiter gehen. Finde es interessant. Ich staune eben nur darüber das er so viel erzählt, immerhin sind wir wohl die Zielgruppe die das Buch kaufen sollen. Wenn er schon alles erzählt warum soll ich mir das Buch dann kaufen? Wegen den Quellen? Ich glaube kaum das jemand von uns wirklich selbst recherchieren wird, zu dem das Buch ja anregen soll. „

Ganz kurz dazu. Wenn ein Forum meine Zielgruppe wäre, würde das Buch vermutlich in den Regalen vor sich hinstauben. Nicht falsch verstehen. Ich hatte zu Anfang eigentlich nur erwähnt, dass hier gerade ein Buch entsteht, bin aber natürlich ob der Resonanz hier positiv überrascht.

Aber nein. „ Ich glaube kaum das jemand von uns wirklich selbst recherchieren wird“

Genau dazu soll das Buch anregen. Zur Eigenrecherche. Denn das macht keines. Überall werden Verschwörungstheorien gefüttert und und und. Verschwörer sollten nicht unser Clientel sein.

Tatsächlich ist das ganze so gemacht, dass wirklich jeder , wenn er gerade eh im Urlaub ist und in der Nähe einer der Locations ist, in kleiner Zeit direkt hinterfragen kann. Zudem wird auch ein Club veröffentlicht, dessen Homepage auch die Homepage des Buches verlinkt. Man kann also den meisten betroffenen Personen direkt eine Email schreiben und genau nachfragen. Sicherlich werden diese Fragen / Emails zwischengespeichert. Jede Person kann dadurch festlegen, wieviele Emails er am Tag erhalten möchte. Was aber auch verständlich ist. Natürlich wollen die Personen mit „ihrer“ Wahrheit ans Licht, aber nicht zu dem Preis um nur noch ausschließlich Emails zu beantworten.

Aber, die selben Personen können auch real besucht werden. „Natürlich kostenlos“. Solange die Anfragen nicht in die Millionen gehen und der Frager dies auf eine Niveauvolle Art und Weise tut.

@Gorgo

Danke

@infosammler

Ein Punkt wo ich dir in meinen Gedankengängen zugestimmt habe. Mittlerweile denke ich aber, dass wir nur meinen, dass könnte nicht „relativ“ einfach gestrickt sein. Wie gesagt. Ich glaube nicht, dass es jemals „das“ perfekte Wesen gibt, das alles weiß und alles kann. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass deren Fortschritt zu einem großen Teil aus Zufall entstanden ist.
Wer weiß was für Eisen oder Steinarten die dort haben. Welche Eigenschaften oder Enegrien diese von Haus aus haben. Vielleicht wären sie nicht in der Lage ein Zelt aus dem Baumarkt aufzubauen.

Man muss es einfach sehen wie es wahrscheinlich ist. Andere Voraussetzungen, andere Möglichkeiten.

Was aber nur meine persönliche Meinung ist.

@Wissender

Du. Weder ich noch das Buch behaupten, dass es so ist. Es soll wirklich wie gesagt nur zur Selbstrecherche und zum nachdenken anregen.Mehr nicht. Niemand kann sagen ob oder wieviel da dran ist. Das ist auch nicht das Ziel.
 
Es macht - aus evolutionärer Sicht - keinen Sinn, dass zukünftige "Grey-Menschen" mit weniger Sauerstoff auskommen müssen / können. Angenommen eine intelligente Spezies hat nicht mehr genug Sauerstoff auf ihrem Planeten, so würde sie sich den Sauerstoff selbst erzeugen. Durch chemische und mechanische Vorgänge oder mithilfe von Filtersystemen zum Beispiel. Es gäbe keine evolutionäre Notwendigkeit, die den Körper an weniger gewöhnen würde. Denn so eine Spezies ist nicht mehr so abhängig von ihrem Lebensraum, wie es wilde Tiere sind. Das ist auch der Grund weshalb moderne Menschen, die in sehr kalten Regionen leben, trotzdem nicht ihr Fell zurückbekommen: Sie können sich Mäntel kaufen und tun das auch (weil sie nicht frieren wollen). Intelligente Spezies gehen den bequemsten Weg.

Angenommen so eine Spezies würde einen Planeten bevölkern wollen, so würde sie sich einen suchen, der ihren Sauerstoff-Anspruch ausreichend deckt oder eben mit technischen Hilfsmitteln arbeiten (Terraforming, Minibiotope unter Glaskuppeln von mir aus). Auch hier: Keine evolutionäre Entwicklung, da die Notwendigkeit nicht gegeben ist.

Außerdem drängt sich ja die Frage auf: Wieso sind diese Grey-Menschen aus der Zukunft hier "nackt" unterwegs? Mal abgesehen davon, dass in der Mehrzahl der CE3- und CE4-Berichte die Abductees keine primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale sehen konnten, was der Behauptung widerspricht die Greys würden sich nach wie vor durch Sex fortpflanzen. Wieso tragen wir in der Zukunft keine Raumanzüge, noch dazu wenn wir angeblich nicht mehr das gleiche Gasgemisch atmen? Und wo sind die Bauchnabel hin, wenn es sich nach wie vor um Säuger handelt, die ursprünglich von der Erde kommen?
 
@grey: dass ich nochmal darauf hingewiesen habe, dass die Themen, über die Du hier schreibst, höchst spekulativ sind, hatte nur den Grund das hier gesagte etwas zu objektivieren, da es eben Menschen gibt, die Angst haben und dann solche Themen als Faktum wahrnehmen, weil es eben "im Internet steht"...ich begrüße es, dass Du trotz des Sachverhalts, dass Deine Äußerungen so rüberkommen, als hätten sie Wahrheitsanspruch und werden Tatsachen, mir zustimmst und es hier eben nicht zu einem Flamewar kommt...auch sonst finde ich es gut, dass Du Nachfragen nicht als Angriff auf Deine Person wertest sondern sie geduldig beantwortest - auch wenn wir wahrscheinlich bei den Inhalt der Antworten nie gleicher Meinung sein werden

Diskordische Grüße!!!
 
naja sinngemäß hab ich dich eh halbwegs richtig zitiert:

Aber wie gesagt. Ich persönlich glaube auch nicht, dass uns fremde Rassen besuchen oder besucht haben. Ich bin der festen Überzeugung, dass es sich bei unseren Touristen um Zeitreiser unserselbst handelt.

aber ich hab das jetzt schlussendlich gekneist wie man so schön sagt (brauch manchmal etwas länger)
an dieser stelle mal ein großes DANKE, Grey, weil das waren jetzt eine menge sätze in den paar tagen, und die diskussion ist in kein massaker ausgeartet hahaXD das muss man uns generell hoch anrechnen.
auch wiederum ein beweis dass wir, jeder von uns diese kindliche neugier und das vorstellungsvermögen besitzt, auch wenn vieles (noch) nicht verständlich ist.
 
Und der "andere" zweig sind blonde blauäugige hünen?
Jedenfalls wird dieser astha so dargestellt und natürlich as kommandant einer ufo flotte.
Sind da die damit gemeint?
Weil das ja auch von project camelot "ausgeht" bzw deren botschafter.
Dieser oder diese aliens sollen ja in verbindung mit st germain, myriam, jesus usw stehen oder das überwesen dueser personen sein.

@grey
Steht das irgendwie in verbindung oder sind das andere paar schuhe?
 
Ach ja...kurze Anmerkung zum Thema Evolution: selbst wenn in 1000 Jahren der CO2-Anteil der Luft höher sein würde als jetzt, würde es auf natürlichem wege nicht in so kurzer Zeit nicht dazu kommen, dass wir Menschen zu reinen CO2-Atmern werden und Sauerstoff auf uns toxisch wirkt...Evolution ist ein relativ langsamer Prozess, der in 1000 Jahren nicht zu so extremen Veränderungen führen kann (mir ist durchaus bewusst, dass man mit fortschrittlicher Gentechnik durchaus Veränderungen durchführen könnte, die in diese Richtung gehen, aber um bei Greys Thesen zu bleiben: warum kann man dann solch einschneidende Veränderungen am Genom durchführen und muss dann trotzdem 1000 Jahre in die Vergangenheit zurückreisen und solch invasive Experimente durchführen, die die vermeintlichen Opfer des Abduktionsphänomens beschreiben - für mich hat dieses Phänomen eben doch eher psychologische bzw psychiatrische Ursachen)

Diskordische Grüße!!!
 
Was die Nacktheit der Greys anbelangt, kann ich dazu nichts sagen. Die, die ich auf den Fotos gesehen habe waren angezogen.

Ich glaube die Sache mit CO2 Atmung habe ich falsch geschrieben. Es ist nicht so, dass sie CO2 atmen. Die atmen Sauerstoff wie wir. Aber, da es eben weitaus weniger Sauerstoff gibt als bei uns wird sich deren Organsimus vermutlich angepasst haben und kann somit auch noch teilweise CO2 verarbeiten. Was aber nur meine Vermutung ist.

Bzgl. der Dänen. In wie weit die in Bezug zu den Greys stehen, bzw. ob das sowieso alles stimmt kann ich nicht beantworten. Ich habe nur Fotos von Greys gesehen. Also auch von keiner anderen Rasse.
 
Aber, da es eben weitaus weniger Sauerstoff gibt als bei uns wird sich deren Organsimus vermutlich angepasst haben und kann somit auch noch teilweise CO2 verarbeiten. Was aber nur meine Vermutung ist.
Spielt keine Rolle. Es ist absolut unwahrscheinlich, dass eine technokratische, zivilisierte Lebensform sich evolutionär anpasst, anstatt den Lebensraum einfach an seine Bedürfnisse anzupassen. Das tun wir ja schließlich auch. Und wir können nicht in der Zeit reisen und mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen.
 
Dazu kann ich nichts sagen. Ich persönlich würde die jetzt aber auch nicht als "Überwesen" die alles können bezeichnen.

Wenn obig geschriebenes so stimmt, also mit den Dänenrassen und den Greys, dann haben die Dänen wohl einen ähnlichen Planeten wie den unseren gefunden mit viel Sauerstoff, und die Greys eben ein Ödland mit schlechter Athmosphäre usw.

Keine Ahnung, vieleicht war das der einzig Greifbare Planet. Wieso sie sich da niedergelassen haben weiß ich nicht. Zumindest würde das Evolutionstechnisch auch deren magere Statur und kleine Größe erklären.

Vieleicht betreiben sie ja auch Terraforming. Ich kann mir vorstellen, dass sie die Technologie dazu haben. Aber bis es so weit ist (war, sein wird) wird sich der Organismus eben angepasst haben.
 
Nochmal: Eine zivilisierte Lebensform passt nicht sich der Umgebung an, sondern sucht sich eine passende Umgebung oder passt die Umgebung ihren Anforderungen an. Also nichts mit Evolution.

"Überwesen" die alles können bezeichnen.
Das hat nichts mit "Überwesen" zu tun. Das können und machen auch wir schon so. Uns ist kalt = wir ziehen uns etwas an (aber warten nicht, bis uns ein Fell wächst). Uns ist zu warm = wir bauen Klimaanlagen und warten nicht, bis unser Körper schneeweiß wird, um mehr Licht zu reflektieren.
 
@Steven

Wie gesagt. Ich bin kein Wissenschaftler. Aber, um mal auf deinen Zug aufzuspringen, kann ich mir persönlich das so vorstellen.

CO2 zu Sauerstoff wird wahrscheinlich kein großes Problem sein. Ich meine mal gelesen zu haben, dass sogar wir in unseren Ubooten eine ähnliche Technologie für den Notfall haben (Also wenn nicht auf Schnorcheltiefe gegangen werden kann usw.)

Wenn das alles so stimmt und sie tatsächlich über viele viele Generationen in einem riesigen "Druckkörper" (Raumschiff) unterwegs waren, muss notgedrungenermaßen eine solche Technik perfektioniert worden sein. Denn es ist undenkbar, dass soviel an Sauerstoff mitgenommen wurde. Also irgendwie können die Sauerstoff herstellen.

Wir reden hier aber von einem geschlossenen Raum (Raumschiff) und nicht von einem Planeten, der eine Athmosphäre besitzt und Gase entweichen können.

Also wieso sind sie überhaupt erst auf so einem Brocken gelandet?

Da gibts es doch viele Möglichkeiten. Zwist untereinander, Beschädigung am Raumschiff oder irgendein anderer Notfall.

Also, so würde ich mir das denken, muss das beste aus der Situation gemacht werden um die Zivilisation wenigsten teilweise zu retten.

Wir wissen ja nicht wie es dort aussieht. Aber es gibt wohl etwas Sauerstoff, also ist davon auszugehen, dass es dort Wasser und ein wenig Vegetation gibt.

Wenn ich mich jetzt in deren Lage versetze, würde ich zunächst mal alles vom Raumschiff holen, was es mir ermöglicht die meinen zunächst mal unterzubringen. Dann würde ich mit meinem technischen Wissen, dass sicherlich weitaus höher ist als unser Wissen, schauen wo ich was bauen kann um das ganze erträglicher zu machen.

Also werden die Sauerstoffmaschinen heruntergebracht und in Betrieb genommen. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass das gute Zeug dann einfach in die Luft geblasen wird gehe ich also davon aus, dass der Stoff in z.B. Höhlensysteme gepumpt wird (Man geht ja davon aus, dass sie dort unterirdisch leben)

Wenn ich mir auf dem Planeten jetzt das CO2, Sauerstoffverhältnis anschaue, wäre mir logisch, dass sich der erzeugte Sauerstoff extremst verdünnt. Was im Umkehrschluss zwar vieleicht zum überleben reicht, aber wahrscheinlich eher nicht gesättigt ist.

Und hier kommt jetzt eben die Evolution ins Spiel. Der Organismus wehrt sich ja und versucht mit den Gegebenheiten zurecht zu kommen, und ändert sich Ergo.

Denn sogar, wenn sie in der Lage wären mit allk ihren Mitteln den Planeten so umzugestalten wie sie ihn brauchen (Terraforming) dann ist das immernoch ein Prozess, der über Jahrtausende geht.

Aber wie gesagt. Wäre nur meine Vermutung. Aber darüber würde ich mich gerne mal mit einem Wissenschaftler unterhalten, da mich das selbst sehr interessiert.
 
Tja, ist bei uns genauso. Menschen, die in Bergregionen leben.
Dort ist die Luft ja auch "dünner" und die Menschen dort kommen damit klar, wogegen ich als Bergsteiger auch erstmal Probleme hätte.
Als vergleich zum Thema Sauerstoff/Anpassung.
 
Zitat von Grey:
Und hier kommt jetzt eben die Evolution ins Spiel. Der Organismus wehrt sich ja und versucht mit den Gegebenheiten zurecht zu kommen, und ändert sich Ergo.

Ich möchte nochmals auf meinen vorhergehenden Post hinweisen: 1000 Jahre (und da müssten die Vorfahren der Greys quasi schon dieses Jahr ihren Unfall haben) reichen eben nicht aus, für eine evolutionäre Anpassung in diesem Maße...dies widerspricht allen evolutionsbiologischen Erkenntnissen

Diskordische Grüße!!!
 
Wie kommst du auf tausend Jahre? Mit mehrere Genarationen Flug meinte ich schon eher mehrere 1000 Jahre. Keine Ahnung wie lange genau, aber wenn man bedenkt, dass hier nahezu 200 Lichtjahre zu überbrücken sind.
 
Das war wohl von mir, 2015 3015- aber im zuge des paradoxon. Hyb das auch als mehrere jahrtausende verstanden.
 
was ist denn eigentlich mit der tatsache, dass diejenigen, die ja weit aus der zukunft kommen, rein geschichtlich wissen müssen, wie wir uns entwickeln, was noch alles passieren wird (3.weltkrieg? seuchen? usw.)...

wurde das hier schon besprochen?
 
Zurück
Oben