Corona Impfstoffe

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
6.439
Punkte Reaktionen
313
Ort
Wien
Pfizer-verträge sind scheinbar "geleakt"... weiß nicht, find grad nicht sehr vertrauenswürdige seiten dazu.

naja, schockiert mich jetzt nicht...

was ich viel spannender finde, ist ja das:
"Argentina is not alone in having problems with Russia’s vaccine. Other countries have terminated or reviewed their contracts to purchase Sputnik V amid reports of delayed shipments from Russia – and allegations that a royal middleman from the United Arab Emirates used exclusive resale rights for Sputnik V to charge large mark-ups across three continents."

russland vermiest den argentiniern nämlich gerade deren ganzen impfplan, weil sie noch 18,5 mill. bestellte dosen sputnik für die zweitimpfung liefern müssen, aber, es kommt nix...

und dann lese ich das im obigen artikel... die russen packeln also exklusiv mit so einem oberscheich, und die anderen kriegen dann nix mehr...?

also dann überleg ich mir das aber nochmal mit sputnik... nicht, weil der impfstoff schlecht wäre, sondern weil mich dieses politische herumgetue so anzipft. es geht um einen impfstoff... und der wird ja sowieso nie bei uns ankommen, wenn das stimmt. die liefern nicht, und wir würden ja gar nicht kaufen. also schei# drauf.
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.036
Punkte Reaktionen
443
Ort
wien
;) Wir haben sicher noch etliche Paletten von dem Astra Zeneca,das bei uns eigentlich niemand so recht will.
Der Kurz (also ;-) wir) hat erst unlängst eine Million Dosen an Westbalkanländer gespendet und jetzt nochmal 50 000 an Tunesien.
"Alle Impfdosen, die wir nicht selbst verwenden, spenden wir an Länder, die im Vergleich zu Europa und den USA unterversorgt sind

Das dürfen die Argentinier ja importieren,wenn es nach deren -new-Impfgesetz geht.
Also, weg damit.
Wenn das Ablaufdatum mal überschritten ist, kostet es nochmal/ Entsorgung.
;-) Argentinien soll die Frachtkosten übernehmen,wir sind den Ladenhüter los und gut ist´s.
 
Oben