• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Automatisches Schreiben

icon_sad.gif


Das mache ich gerne, ich scanne es ein und schicke es dann morgen in Ruhe vorbei
icon_smile.gif

Ist heute spät geworden!!
Vielleicht kann ja wirklich jemand was damit anfangen?

komme wieder
Bine
 
Hab den Ausschnitt mal etwas vergrößert:

manticor%20zoom.gif



Ich habe die Vermutung, dass es - wenn es etwas zu bedeuten hat - in einer anderen Sprache verfasst ist. Fragt mich nicht warum!
 
icon_sad.gif

Danke dir, ich kann so garnichts sinnvolles daraus lesen, vielleicht hat ja jemand eine Idee
icon_idea.gif
?

komme wieder
Bine
 
Wenn keiner eine brauchbare Idee hat, kannst du ja noch ein bisschen üben. Bestimmt kommen mit der Zeit sehr interessante Sachen raus!
icon_surprised.gif
 
habs mal ein wenig geneigt.. das erste was mir dabei eingefallen ist, ist das Wort "Überfall".. keine ahnung wieso, sah kurz für mich so aus.
icon_confused.gif


manticor.gif
 
Schreiben von Geisterhand

"Nach einer gewissen Zeit begann meine Hand wie von selbst zu schreiben. Es war das eigenartigste Gefühl meines Lebens. Meine Hand schrieb von selber, ohne dass ich in irgendeiner Art und Weise etwas dazu beisteuerte."
Dies sind die Worte von Susy Smith, eine Einleitung in ihrem Buch "The Afterlife Codes", wo sie das Phänomen des "selbsständigen Schreibens" erörtert.
http://metgat.zaadz.com/blog/2007/8/automatic_writing_like_holding_a_live_bird

Kann dies eine weitere Form der Kontaktaufnahme mit Geistern darstellen, so wie es schon bei den sog. "Tonbandstimmen" behauptet wird?
 
Zurück
Oben