• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Automatisches Schreiben

satu-ra

neugierig
Registriert
25. März 2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
also meiner meinung nach kann das gar nicht gehen dass ausserirdische mit uns telepatisch komunizieren können. denn wir haben diese übernatürliche gabe ja gar nicht wirklich.
wenn das gehen wüde, müssten die ausserirdischen unser gehirn oder so was völlig neu einstellen oder so!
ich würde gern eine antwort darauf finden!

was meint ihr dazu?
 
Automatisches Schreiben hat meiner Meinung nach, auch nichts mit Außerirdischen zu tuen.

Da wird man eher von "Geisterhand" geführt.

Und die sind uns ja recht ähnlich.

Oder meinst du was anderes?
 
ja das könnte sein mit den geistern. doch woher diese nachrichten die etwas mit ausserirdischen zu tun haben?
haben die geister etwa kontakt zu den ausserirdischen???????
 
Persöhnlich glaube ich, das die meisten die behaupten in spirituellen Kontakt mit Außerirdischen stehen, besser auf einer Couch beim Psychologen aufgehoben wären.

Bei diesen Texten, die von den Aliens stammen sollen, kann man oft so einen menschlichen Unterton heraushören, der nichts mit diesem erhabenen zu tuen hat, wie man sich eine höher "geistig" entwickelte Rasse vorstellt.

Manche werden vielleicht wirklich in Kontakt stehen, aber dann nicht mit Aliens, sondern eher mit Geistern, die ihre Lebensweisheiten dem Medium anvertrauen.

Denn die Weisheiten die in solchen Botschaften stecken, haben mich persöhnlich noch nie überrascht, oder vor Rätsel gestellt. Das klang immer sehr irdisch und rational.

ABer wie immer an dieser Stelle...

Ausschließen kann man es nicht. Schließlich findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn.
 
meine mutter hat vor jahren automatisches schreiben beherrscht.

eigentlich ist es eine meditationsform.

man konzentriert sich und bittet um botschaften.
von aliens, von geistern, von toten, von geistigen führern, wie auch immer

(ob das nun einbildung ist oder wirklichkeit lasse ich mal aussen vor)

diese botschaften werden über das unterbewusstsein übermittelt.

manche sehen bilder und malen sie, -->mediales zeichnen bzw visionen
manche hören töne und spielen sie, -->mediales musizieren
manche sehen worte und schreiben sie, --> mediales schreiben
manche hören worte und sprechen sie, --> channeln


aber im prinzip ist alles das gleiche...
 
und deine muddi hatte das einfach so drauf oder musste sie das lernen? iis ja gaz schoen krass wenn sie nachrichten geschrieben hat, was hat sie denn so geschrieben?
güZz deine muddi ma
p33z
 
weiss nit, es fing mit dem ouija board an, dann dachte sie, sie könnte ja gleich versuchen aufzuschreiben was sie spürt. die hand bewegte sich wie von selbst und schrieb, aber es waren letztendlich echte worte

mit der zeit wurde es besser und sie hörte die botschaften auch oder sah sie im kopf ...

noch später konnte sie sogar lenken, von wem sie botschaften bekommen wollte.

und dann hörte sie auf mit dem schreiben und fing an gleich auszusprechen, was sie hörte, und so begann sie mit dem channeling.

zwischendurch kam immer ein bild, das sie malte, nachdem sie es vor ihrem inneren auge sah.

einmal malte sie einen mann, und schrieb einen satz in einer fremden sprache darunter...

jahre später ging sie in eine esoterikhandlung und fand dort ein buch mit dem bild genau dieses mannes mit genau dem satz darunter, wie sie es gemalt hatte, es war ein indischer lehrer (guru) und der satz war ein mantra...

so lernte sie ihn kennen, sai baba, und nachdem sie ja sein bild sah und malte, obwohl sie ihn gar nicht kannte, dachte sie, das wird wohl ihr weg sein und flog nach indien und besuchte ihn da...

soviel zum schreiben, channeln und medialen malen...
 
altah nich verkehrt, das hat bestimmtm ne kosmische fügung dass sie den gemalt hat, is voll krass dass sie jemand egmalt hat den es echt gitb uind besucht den dann acuh, das is echt krass :oD
icon_smile.gif
icon_sad.gif
 
das fanden wir auch
icon_smile.gif
 
hm?
ich denke jeder mensch könnte das, wenn er offen und bereit dafür ist.
 
moin,

ich glaube ich wäre zu nervös für sowas. Bin ein sehr unruhiges Hemd und kann mich schlecht konzentrieren.. Aber können würde ich auch gerne mal sowas..

gruß
imandra
 
ich denke, es kommt einfach, wenn man dafür bereit ist. ich kanns auch nicht, bzw nicht oft, weil ich mir dann oft denke, ach das hast du dir eh selbst ausgedacht...
 
Wenn man suf telephatischem weg komunizieren will, glaube ich das nur einer diese fähigkeit braucht.
Ich glaube, das ist so als ob der eine seine Gedanken in form von sätzen oder eines gespräches direkt in den verstand des anderen sendet.
Um diese gedanken zu 'empfangen', braucht man warscheinlich diese fehigkeit nicht.
das ist alles ziemlich kompliziert...
ich bin weder theologe, noch experte für telekinese oder paranormale geschehnisse.
Desshalb kann ich leider nur thesen aufstellen.
Und das war meine zu diesem thema ^^
 
hallo,

also ich muss ja sagen, dass mit dem automatischen schreiben gefällt mir. ich glaub zwar auch nicht das alien dann meine hand lenken, aber geister vielleicht, oder es ist einfach unterbewust etwas das jeder mensch kann.

ich würde das ja gerne mal testen. vielleicht kann ich sowas ja auch
icon_exclaim.gif

kann mir jemand ein paar tipps geben, wie ich das am besten anstelle ?


danke im vorraus :obiggrin:
 
meine mutter hat früher einfach mit geschlossenen augen mit bleistift auf ein papier gemalt und dann versucht ob sie daraus was lesen kann...

später war sie in trance und schrieb immer mehr verständliche sätze, noch später hörte sie die stimmen und schrieb auf was sie sagten...

letztendlich kann man immer sagen, es waren alles ihre worte und nur einbildung.

aber es kamen auch viele informationen zum vorschein, die sie einfach nicht wissen konnte..

eine meditation mit bitte um führung und antwort kann, denke ich, sicher nicht schaden...
 
das finde ich äußerst faszinierend! das ist mir schon ab und zu unabsichtlich passiert! wenn ich zum beispiel etwas schreib oder tue, dann bin ich manchmal von bildern in meinem kopf so abgelenkt, dass ich plötzlich nicht mehr weiterschreibe und stattdessen einen langen strich auf das papier male, ohne es zu merken! oder dass ich etwas ganz anderes schreibe, als ich eigentlich will, weil ich einfach etwas anderes im kopf habe, aber ich merke es gar nicht, dass ich da etwas aufschreibe, was ich gar nicht will! versteht ihr, wie ich das meine?

@trinity: mich würde brennend interessieren, was deine mama in indien erlebt hat!? würde mich freuen, wenn du vielleicht ein bisschen davon erzählen könntest!
 
icon_sad.gif


Ich habe vor ein paar Tagen eine Blitzidee gehabt .
Darauf gekommen bin ich so: Ein Kollege von mir ist Grabungstechniker, und geht in seiner Freizeit der "Schatzsuche" nach.
Er ist da ziemlich gut. Nun kam er aber nicht weiter, er hatte auf dem Gelände eines ehemaligen Kriegsgefangenenlagers Nachforschungen angestellt. Er hat herausgefunden das es neben dem offiziellen Begräbnissplatz noch einen Ort gibt wo man in den letzten Kriegstagen, die rasch noch getöteten Soldaten verscharrt hat(traurig, ich weiss).
Er kann aber so nichts finden.
Da er weiss, dass ich mich paranormalen Dingen beschäftige, hat er mich gefragt, ob ich etwas über spirituelle Archäologie wüsste.
Da konnte ich doch helfen.
Es gibt einen sehr berühmten Fall, wo dieses angewendet wurde.

In Glastonbury, führte am 07.11. 1907 , der Architekt Frederick Bligh Bond, mit Hilfe des Mediums John Alleyne Bartlett, eine Befragung von Geistwesen unter Zurhilfenahme des Automatischen Schreibens, vor. - Mit Erfolg!(die ganze Geschichte zu erzählen, sprengt den Rahmen)

Dieses Automatische Schreiben habe ich vor ein paar Tagen selbst ausprobiert.
Ich gehe immer ganz naiv an diese Dinge heran. Ich habe mir also ein Blatt Papier genommen und einen Kuli, dann habe ich mich in die Küche gesetzt, das Papier auf den Tisch gelegt und den Kuli schreibbereit in die Hand genommen. Ich habe versucht mich zu entspannen und meine Gedanken einfach so schweifen lassen. Dann habe ich laut in den Raum hineingesagt" Wenn jemand hier anwesend ist, so möge er mir meine Hand führen" ( ich kam mir ganz schön albern vor)
. Es vergingen bestimmt zehn Minuten und ich sagte meine "Beschwörungsformel" noch ein paar mal.
Dann spürte ich, wie meine Hand ganz warm wurde und ich bemerkte ein Ziehen in den Fingern. Dann kamen Muskelticks, und es ging los!!
Meine Hand war eigentlich ganz locker und entspannt und dennoch kritzelte sie ziemlich schnell Linien auf das Papier! Da habe ich mich wohl so erschrocken, das die "Verbindung" abbrach.
Auf dem Papier waren in der Tat nur Kritzel, nichts lesbares, aber ich werde es auf jeden Fall nocheinmal probieren.
War schon komisch, das Gefühl


komme wieder
Bine
 
Erstaunt mich, dass es auf Anhieb geklappt hat. Respekt.
icon_cool.gif

Hast du die Möglichkeit, das Gekritzelte im Forum sichtbar zu machen?
Bei so vielen Leuten, die das sehen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass jemand etwas brauchbares reininterpretieren kann.. Naja, oder auch nicht
 
Zurück
Oben