• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Astralreisen - Was ist mein Problem?

Kann es sein, dass dieses schmerzen eine art drücken ist, was sich zuerst und vorrangig von den Händen und/oder füßen her ausbreitet?

ist es eventuell identisch mit dme Ergebnis folgender Übung:?

(M.2.1.1) Gleichmäßig und konzentriert atmen. Hände einander gegenüber halten, Fingerspitzen aufeinander Richten, als ob eine Kugel zwischen den Händen ist, aufeinander zu und wegbewegen (Abstand 5-25 cm), nicht gegenseitig berühren, nach einiger Zeit (Möglicherweise erst durch Tagelanges Üben) sind die ersten Erlebnisse zu spüren. Mit jedem Atemzug vorstellen, dass es stärker wird. Nach längerer Zeit üben, kann man eigene Methoden und Varianten ausprobieren, und bessere für sich entdecken. (Dauer ca. 5 min. bis 5 Tage)

(M.2.1.2) Halte nur eine Hand mit leicht gekrümmten Fingern in einer angenehmen Position, wo die Finger nichts berühren, und versuch das Gefühl, das du aus der Übung "M.2.1.1" schon kennst hier auch zu bekommen. Mach dich nun auch richtig vertraut mit dem Energiegefühl. (Dauer ca. 5 Minuten bis 2 Wochen)
 
Danke für deinen tipp,ich versuche es mal wie bei dem 2 beschriebenen text!!

wenn ich intensiv drüber nachdenke,kann es auch eindrücken sein wie du geschrieben hast...
lg.engelchen: :obiggrin:
 
Wenn das Gefühl, was die Übung hervorruft identisch ist mit dem des verkrampfens, dann gib bitte bescheid, dann weiß ich ne lösung.
 
guten morgen,proyect_outzone !!
ich hatte es so gemacht wie in teil 2 Beschrieben,ich hatte ein sehr warmes kribbeln in den füssen und händen,sonst war nichts aussergewöhnliches,bin nur schnell sozusagen eingeschlafen und nicht wie sonst kaputt aufgewacht,was mich erstaunt,bin voll fitt keine kopfschmerzen...könnte sozusagen Bäume ausreissen.sonst habe ich nicht mitbekommen!

aber du hattest was von einer lösung für mein problem geschrieben..
könntest du mir diese lösung trotzdem aufschreiben,währe dir dankbar!!
vlg.engelchen

PS.ich muss noch sagen,das ich überall ,egal was ich anfasse eine stomschlag bekomme!!
ich hab fast das gefühl,das was mit mein energiefluss nicht stimmt.
danke im vorraus :oconfused:
 
Mir ist aus eigener Erfahrung bekannt, dass sich eben genau das Energiegefühl unangenehm anfühlen kann, wenn man nicht weiß was es ist und es somit fürchtet.

Und wenn man es aber kennt und weiß wie es sich anfühlt, dann wird es nicht unangenehm sondern angenehm, da die angst davor fehlt bzw. wegfällt.

Somit löst sich die Problematik durch das Kennen des Energiegefühls höchstwahrscheinlich schon von allein auf.
 
Du musst dabei besonders beachten, dass sich die energie nicht immer gleich anfühlt. Das kann besonders irritierend sein. Gerade bei OBE-Zuständen wird sie ziemlich kräftig spürbar. Jedoch kann man eben nur herrausfinden ob es das Energiegefühl ist, wenn man es kennt, sonst leider nicht.
 
Die wahrnehmung des Energiegefühls schwankt aufgrund vieler Ursachen. Die eigene Laune, die Umgebung, dein Gesundheitszustand und vieles Andere können Einfluss darauf haben, wie sich die energie in dem Moment gerade "anfühlt".

OBE heißt Out-Of-Body-Experinence oder einfach Astralreise.
 
Zurück
Oben