• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Affäre um Bundespräsident Christian Wulff

yop

Aus dem Artikel....

Traditionell steht einem Ex-Bundespräsidenten eine Zusatz-Ausstattung zu.

Aha,ein "das war immer schon so" reicht also ?

:oevil: Ich wüsste auch ein paar alte "Traditionen" die angewendet wurden,wenn einer den Hals nicht voll genug bekam.

Übrigens....Traditionell Syn. für überliefert, herkömmlich, konservativ, restaurativ, althergebracht....

mfg.vt
 
Ich wünsche ja eigentlich keinem Menschen etwas Schlechtes aber in diesem Fall hoffe ich, dass die Ermittlungen letztlich zu einer Anklage und dann auch zu einer Verurteilung führen. Mal sehen, ob er dann immer noch Wert darauf legt, dass die gleichen Maßstäbe, die für andere in vergleichbarer Situation gelten, auch für ihn gelten.
 
yop

Den Ermittlungen zufolge ging es den Firmen vorrangig darum, die Familie als Werbeträger zu nutzen - politische Interessen standen demnach nicht im Vordergrund.

So einfach trennt man ......-Werbung-Geld-Politik-

mfg.vt
 
Wie toll... erst fordert man er soll seine Immunität aufgeben und dann tritt er zurück... und jetzt ist nix. So bekommt der gute Mann jetzt von der Bild-Zeitung eine entschudligung das sie sein Leben zerstört haben? Oder sagt die Kanzlerin das es ihr Leid tut.... ich glaube nicht...
 
Warum sollte der "gute" Mann irgendeine Entschuldigung bekommen?

Er musste zurücktreten weil er sein Amt missbraucht hatte um sich persönlich zu bereichern. Leider ist es in Deutschland immer noch so dass man sich nicht traut, auch mal Politiker in Haft zu nehmen (siehe auch Helmut Kohl - jeden anderen hätte man damals in Beugehaft genommen). Darum wird es heute so dargestellt, dass nur die Geber sich bereichert haben, weil sie einem Bundespräsidenten was schenken durften. Was für ein Witz!

Nicht die BILD hat sein Leben zerstört (nein, ich lese keine BILD-Zeitung) sondern er selber. Wenn er ein Mensch mit Charakter wäre, wäre er schon lange zuvor zurückgetreten, bevor der Medienrummel begann.
 
Ihr seht immer nur die schlechten Seiten am Wulff, er war der 1. Staatschef der nach dem Atomunglück Fukushima besucht hat, er hat im Türckischen Parlament gesprochen und gesagt das der Islam inzwischen zu Deutschland gehört.... sowas geht leider immer unter.
 
naja, das mit dem islam hat der gauck ja inzwischen schon 'korrigiert'... unter tosendem applaus... -.-


ich pers sehe das amt des bundespräsidenten eh nicht als wichtig an.... schon garnicht wenn er von der exekutive bestimmt wird.......
 
Gauk ist sowieso nicht mein Fall... der alternde Pastor... alle hoffen das er seine Amtszeit überlebt und nicht zu sehr gegen die Kanzlerin wettert
 
ich kann es gut verstehen. solch aussagen sind schmutzig und ehrlos. und was macht google unantastbar? auch für den Konzern gelten Gesetze.
 
Die Autocomplete-Funktion basiert auf den eingegangenen Suchanfragen. Google selbst kann nicht beeinflussen was seine Nutzer als Suchbegriff eingeben. Und würde Google hier bestimmte Suchbegriffe unterdrücken käme dies einer Zensur gleich. Also nein: es ist Unsinn und wird inzwischen von IT-Anwälten auch abgelehnt. Siehe:
http://www.focus.de/politik/deutsch...egen-google-wohl-ohne-chancen_aid_815914.html
 
Ihr seht immer nur die schlechten Seiten am Wulff, er war der 1. Staatschef der nach dem Atomunglück Fukushima besucht hat, er hat im Türckischen Parlament gesprochen und gesagt das der Islam inzwischen zu Deutschland gehört.... sowas geht leider immer unter.

Selbst dran schuld das er da hingefahren ist
dafür kriegt er keine Lohrbeeren.!


der Islam gehört nichtmal zu europa wer was anderes Behauptet hat von Geschichte keine Ahnung, bzw seine denkweise ist schlicht zu Engstirnig / zu klein für Globale Politik.

die Türkei gehört nichtmal zu Europa


IM GEGENTEIL
 
die Türkei gehört nichtmal zu Europa

Hmm..., und wieso dürfen sie in Europameisterschaften (fussball etc.) mitspielen bzw. sich dafür qualifizieren? :gruebel:. Übrigens, gilt auch für Israel, Aserbaidschan, Kasachstan etc.

der Islam gehört nichtmal zu europa wer was anderes Behauptet hat von Geschichte keine Ahnung

Ja, die Türken haben ihn mitgebracht :olol: (Bosnien, Kosovo etc.) und die Mauren auf der anderen Seite der Europakarte (Spanien, Portugal).

PS: Ach ja, welcome und cooler Einstand (Ironie-Off)
 
thrakien gehört zu europa. im geografieunterricht wohl am fenster gesessen?

über die mentalität könnte man streiten, jedoch noch so bei vielen anderen europäischen staaten.
 
:ocry:Na geh,mir kommen gleich die Tränen.

Hoffentlich darf er es in -kleinen-Raten abstottern,denn mit den 217 000 p.J,quasi an der Kippe zur Armutsgrenze; ist ja wirklich schwer auskommen.

Zur Not könnte man vielleicht ja noch den Zwegat vorbeischicken ;-))

vt
 
Zurück
Oben