• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Europas Weg zur Diktatur ?

naja, mal mit der ruhe.
es kann ja auch eine umfrage eines meinungsforschungsinstitutes sein. das ist ja nichts neues oder okkultes.

aber so wie der das schreibt klingt das so ... ka, als hätte es eben eine volksbefragung gegeben. klingt halt recht überheblich find ich...
 
Grundsätzlich gebe ich dir recht ;)

Aber ich bin nunmal recht kritisch was die Aussagen von kleinen Leuten wie dem Herrn Esch von der SPD angehen =)

Ich reg mich ja nicht wirklich darüber auf, nur wenn man eine Befragung durchführt, sollte man nicht nur 100 Leute befragen sondern wirklich bundesweit eine offizielle Befragung durchführen!

Denn auf diese Frage, was für eine Befragung es war, kam nur die Antwort, das die SPD nicht weiter auf diese Fragen eingehen will und auch keine Stellung nehmen wird.

Ich finde es ab und zu etwas frustrierend auf verschlossene Türen zu stoßen, vor allem bei politischen Dingen bei denen es ja auch um mich selber geht!
Also ich denke schon das jeder Bürger und jede Bürgerin Deutschlands das Recht hat an Informationen zu gelangen und in Kenntniss gesetzt zu werden über ALLES was in der deutschen Politik vor sich geht.

Ohne UNS gäbe es diese Parteien nicht und ohne uns hätten Sie nix zu sagen!
 
Super...Ob das wieder so ein Eigentor war? Man wird ja sehen, was die Zukunft noch bringt. Vielleicht wandern dann ja doch mehr Leute aus...:orolleyes:

MfG,
Lilith
 
Ich wäre ja dafür, dass jedes Bundesland als Kanton der Schweiz beitritt. Keine EU, sondern Selbstbestimmung.
 
Das Problem ist nur, dass die Schweizer ebenfalls vera*scht werden, wie z.B. das letzte Referendum bzgl. Biometriepässen. Nur ca. 5000 Stimmen Differenz und es wurde somit "vom Volke" genehmigt. Es war offensichtlich, dass die Wahl getürkt wurde, hinterher regnete es Beschwerden aus allen Kantonen und eine Neuwahl oder zumindest eine Neuauszählung wurde gefordert. Was ist passiert? Nix.

Ich wäre ja dafür, dass jedes Bundesland als Kanton der Schweiz beitritt. Keine EU, sondern Selbstbestimmung.

Dass sich auch die Schweiz als WHO-Mitglied dieser Schweinegrippehysterie hingibt und ebenfalls ab Herbst Massenimpfungen durchführen will/wird, will ich gar nicht erwähnen. Ich glaube hier werden die Schweizer nicht befragt :osad:

unerlaubtes script entfernt - trinity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich so in eure Disskusion einmischen darf. Ich finde Deutschland ist schon lange kein demokratischer Staat mer. Wieso sollte es die EU dan auch sein? Ich kann der Schweiz nur raten nicht beizutreten.

D. Mitterer
 
Zuletzt bearbeitet:
Steven Inferno schrieb:
Wie schlimm der EU-Reformvertrag wirklich wird, weiß der Großteil der Menschen nicht (selbst erlebt). Beispielsweise könnten demonstranten zukünftig einfach erschossen werden:

Davon habe ich auch schon gehört, aber meint ihr echt, dass das passieren wird? Es heißt ja, dass man nur Aufstände niederschiessen darf, und es ist doch schon ein Unterschied, ob einige Leute friedlich demonstrieren, oder ob sie plündernd und brandschatzend durch die Straßen ziehen. Vor einpaar Jahren in Rostock, als es da wild zuging, mit den Autonomen und der Polizei (1 Toter und fast 1.000 Verletzte), das würde ich noch am ehesten als Aufruhr zählen... aber doch nicht 50 Atomkraftgegner in den mittleren Jahren. Und vielleicht glaube ich auch zu sehr an das Gute im Menschen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Soldat kaltblütig in eine unbewaffnete Menschenmenge schießen würde...

Gruß Nagerfreund
 
Ich denke das kommt wie bei jeden Menschen darauf an, wie er gerade drauf ist...Klar darf sowas eigentlich nicht passieren, aber ich denke Willkür spielt bei solchen Dingen schon eine Rolle.

MfG,
Lilith
 
Ich habe mal gehört, dass die Polizei gerne Agitatoren unter eine friedliche Demo mischt, die dort dann für Furore sorgen, und auch andere - weniger friedliche - Demonstranten dazu verleiten, mitzumachen ("Das ist der Rythmus, bei dem jeder mit muss."^^ ). Sowas könnten sie doch eigentlich auch auf einer ganz normalen Demo machen, wenn der Vertrag schon durchgeboxt wurde. Ich hatte eigentlich vor, mich in einigen Wochen oder Monaten, mit vielen Gleichgesinnten zu treffen, und eine (unangekündigte) Demo gegen Tierversuche zu starten. Wenn da dann wirklich scharf geschossen wird, wäre es wohl besser, nochmal alle Teilnehmer darüber aufzuklären, worauf sie sich da einlassen...

Gruß Nagerfreund
 
V

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"> <title></title> <meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Unix)"> <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> N´Abend allerseits,


<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"> <title></title> <meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Unix)"> <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style>Es gibt sogar einen Namen für Sie (u.a. Psychopolitik) Agenten Provokateure oder V-Männer , sie können selbst Foren infiltrieren oder Glaubensgemeinschaften, um sie auszuheben und durch Zwist und Misstrauen (alle zu Isolieren – Wikipedia – geheimdienstliche Methoden!!!) von Innen heraus sie zur Selbstzerstörung zu bringen - So sind sie leichter zu übernehmen und dann in der Öffentlichkeit leichter zu diskreditieren.
Auf der Geopolitischen Ebene heißen sie Economic Hitman.

mfg
Excalibur
 
@ Nagerfreund

Ich wäre da mittlerweile schon vorsichtig. Wenn du die Demo dennoch durchziehen willst, solltest du alle Leute schon darüber aufklären...Ich kann aber immer noch nicht so recht glauben, dass sie das durchziehen wollen...:oconfused:

MfG,
Lilith
 
Naja also wenn die Regierung so dumm ist und dieses Recht einsetz....

Wenn man überlegt was in Ländern abgeht wenn nur einer von einem Polizisten erschossen wird bei einer Demo....

Angenommen das würde zur Regel werden kommen von 2000 Demonstranten mind. 200 auch bewaffnet und die paar Polizisten sind schnell erledigt.

Deswegen bin ich mir ziemlich sicher das (zumindest in Ö) das nicht angewendet wird. Aber wissen kann man nie...
 
@ Lilith Deathstar

Es wäre sogar fast kriminell fahrlässig, die anderen nicht aufzuklären. Vor allem, wenn da wirklich geballert wird.

Ich kann aber immer noch nicht so recht glauben, dass sie das durchziehen wollen...

Was denn? Dass auf Demos scharf geschossen wird? Ich sag´s ja nur ungern, aber davon solltest du besser ausgehen. Ich glaube ja auch an das Gute im Menschen, aber ich vergesse nicht, wer die Drahtzieher sind.

Dieselben Leute, die jetzt den Lissabon-Vertrag durchgeboxt haben, haben heute vor 8 Jahren, 3.000 unschuldige Menschen umgebracht, um ungeniert gegen einen imaginären Feind in Afgahnistan, mal eben den Irak in die Steinzeit zurückbomben zu können.

Jedes Jahr werden 110 % der Menge an Lebensmitteln hergestellt, die nötig wären, um die Weltbevölkerung zu ernähren. Sie werden aber tonnenweise vernichtet. Und warum? Weil es sich für die Lobbisten eher rentiert, alles einzuäschern als zu verschenken.

Allein in Deutschland sterben jährlich 30.000 Menschen an Produkten, die in Tierversuchen als unbedenklich galten. Was verschwiegen wird, ist, dass Tiere unter völlig anderen Krankheiten leiden, als wir. In Tierversuchen züchtet man an Tieren Krankheiten, die sie von Natur aus niemals bekommen würden. Und wenn man da tatsächlich etwas findet, was eine Ratte heilen kann, wird behauptet, einem Menschen würde das auch helfen, obwohl es nicht stimmt. Eine ganze Reihe Wissenschaftler sagt schon: "Tierversuche. 100 Jahre Folter, und 0 % medizinische Erfolge." Aber die Lobbys halten diese Info zurück...

Letztens hat unsere Bundeswehr in Afgahnistan zwei Benzintanker hochgejagt. Etwa 150 Einheimische wurden dabei getötet, darunter überwiegend Kinder und Jugendliche. Die ach so bösen Taliban verloren keinen einzigen Mann dabei, das waren alles Unschuldige. Weißt du, irgendwie vermisse ich eine Angela Merkel, die vor breitem Publikum spricht: "Jetzt hört der Spaß aber auf, unsere Truppen kommen zurück."

Ich glaube kaum, dass solche Leute Probleme damit hätten, 50 Demonstranten zu erschießen, wenn sie schon indirekt Tausende andere Tote zu verantworten haben. Ich schätze mal, dass der Tanz in den Mai, der jedes Jahr am 1. Mai in Berlin von Rechtsradikalen und Polizei gefeiert wird; sowie gewisse ***********-Unruhen im Ruhrpott, dürften ab 2010 eine Spur härter werden; und blutiger...

@ Wutalos

Dann seid ihr Österreicher aber echt locker. Hier in Deutschland wird jeder entwaffnet. Da kriegst du schon einen Riesenärger, wenn du mit einem scharfen Katana auf offener Straße angetroffen wirst, von einer Wumme ganz zu schweigen. Und nicht zuletzt, selbst wenn wirklich noch eine Menge Leute Schusswaffen haben, so müssten sie einer Spezialeinheit gegenübertreten, welche voll ausgebildet ist.

Angenommen das würde zur Regel werden kommen von 2000 Demonstranten mind. 200 auch bewaffnet und die paar Polizisten sind schnell erledigt.

Ja, wenn´s bloß die paar wären. Die EU hat da sogar eine spezielle Truppe zusammengestellt:

http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=11361

Die wurde tatsächlich gegründet, um Aufstände niederzuschlagen, womit von "ganz weit oben" offenbar demnächst gerechnet wird. Die dürfen sogar in Ländern eingesetzt werden, die GEGEN den Lissabon-Vertrag sind. Sie stehen sogar über dem nationalen Recht, sogar (eigentlich ganz besonders) bei Aufständen. Mit anderen Worten: Wenn du dich nach österreichischem Gesetz auf einer Demo danebenbenimmst, wachst du schlimmstenfalls am nächsten Tag im Cafe Viereck auf, und darfst die Gitter vor dem Fenster bewundern. Nach deren Recht wirst du vielleicht sofort erschossen, oder ewig und 3 Tage eingesperrt.

Gruß Nagerfreund
 
Habe mich zu prüde ausgedrückt.

Wenn es wirklich zum megaufstand kommt können 20000 soldaten kommen die eine "ultrahardcoreausbildung" haben gegen eine menschenmasse ca. 10x soviel werden sie einfach untergehen das meine ich. wenn in ganz europa aufstände sind können sie mit dem bisschen militär und einheiten nach hause gehen.

ich meine auch nicht das jeder mit der waffe in der hand auftaucht sondern gezielte schläge der masse gegen die einheiten. ich war schon bei ein paar demos und wurde eigentlich nie kontrolliert. (Vielleicht waren das auch zu friedliche demos ;))

den link habe ich gerade gelesen, überascht bin ich nicht. habe soetwas in einigen büchern/berichten bereits mitgeteilt bekommen. natürlich nicht mit dem einheitennamen und wie jetzt offiziel aber das so etwas kommen wird war mir bewusst.

vielleicht sehe ich es auch zu subjektiv aber ich stelle mir es so vor. das keiner kampflos aufgibt wenn es hart auf hart geht. sind wir sich mal ehrlich desto mehr hass gegen das volk geschnürrt wird desto mehr gegengewalt wird zurückwehen.

die meinung teilt zwar keiner und macht unbeliebt aber ich sag es trotzdem^^
ich töte lieber 5 von dieser einheit und werde erschossen bevor ich mich einsperren lasse oder weglaufe.

aja und noch was, ich glaube einen guten effekt hätte das ganze das volk (glaube ich) würde wieder lernen an einem strang zu ziehen.

wenn der tag X kommt (was ich nicht hoffe)ich hab mich längst vorbereitet:otwisted:
 
Wenn es wirklich zum megaufstand kommt können 20000 soldaten kommen die eine "ultrahardcoreausbildung" haben gegen eine menschenmasse ca. 10x soviel werden sie einfach untergehen das meine ich. wenn in ganz europa aufstände sind können sie mit dem bisschen militär und einheiten nach hause gehen.

Ich glaube, dass 5 Leute mit Maschinengewehren, gegen 50 Leute mit Messern, durchaus gewinnen können. Und selbst wenn es dir und deinen Leuten gelingt, die Eurogendfor zu besiegen oder in die Flucht zu schlagen... Meines Wissens nach habt ihr in Österreich auch noch immer die Wehrpflicht. Wen schicken sie da wohl als nächstes...

vielleicht sehe ich es auch zu subjektiv aber ich stelle mir es so vor. das keiner kampflos aufgibt wenn es hart auf hart geht. sind wir sich mal ehrlich desto mehr hass gegen das volk geschnürrt wird desto mehr gegengewalt wird zurückwehen.

Aber in D. und Ö. werden doch schon seit Jahren, wegen einem imaginären "Kampf gegen den Terror", massiv Grundrechte abgebaut. Hin und wieder gibt´s ´ne Demo, auf der vielleicht 50, 100 oder auch 500 Leute aufkreuzen, der Rest macht aber nix. In der Europawahl hat hier in D. die CDU gewonnen, obwohl die sich doch ganz unbeliebt gemacht haben, beim Volk. Hier wollen eben die meisten nichts ändern.

die meinung teilt zwar keiner und macht unbeliebt aber ich sag es trotzdem^^
ich töte lieber 5 von dieser einheit und werde erschossen bevor ich mich einsperren lasse oder weglaufe.

Also, wenn ich zu einer Demo nach dem Lissabon-Vertrag gehe, dann riskiere ich damit zwar verhaftet oder erschossen zu werden, aber ich tue es nur, weil ich damit dann bis zuletzt gezeigt habe, dass ich mich nicht habe unterkriegen lassen, dass man mich nicht einschüchtern und gehirnwaschen konnte. Aber ganz sicher nicht, um "die Gegner" abzuknallen!

Wir sind hier nicht bei "Terminator". Auch die Eurogendfor besteht aus echten Menschen. Am Ende hast du noch 5 Freunde, Verwandte oder sogar Eltern von irgendwem auf dem Gewissen.

Gruß Nagerfreund
 
Zurück
Oben