• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wenn die Aliens kommen...

sowas finde ich ignorant zu sagen
es sind genug menschen auf diesem planeten die zig tausende dinge berichten können.

nur es glaubt ihnen keiner, deswegen gibt es sie aber trotzdem.
 
es liegt immer im auge des betrachters, was wahr ist und was nicht.
der mensch ist ein geführtes herdentier und neigt dazu das als wahr anzunehmen was seine führer (staat medien) ihm als wahr definieren
 
habs mir überlegt - würd mich ein alien anlabern, würd ichs ausstopfen und ins regal stellen oder zum aschenbecher verarbeiten.
 
Rettet die Aliens! :deppenalarm:

Wenn so der Erstkontakt aussieht, dann gute Nacht für die Menschheit... Kann man sich nur wünschen, daß sie auf freundlichere Erdbewohner treffen :peace:
 
Ich würde nicht mitgehen, warum in den Weltraum, wo wir unsere eigene Welt doch nicht einmal richtig kennen. Und wenn sie mich alle möglichen geheimnisse des Universums lehren würden, könnte ich es den anderen Menschen garnicht mitteilen. Daher würde ich lieber auf der Erde bleiben.
 
wieso denkst du, du könntest es keinem mitteilen?
oder gehst du davon aus, dass du nicht mehr zurückkommst?

und falls dies so ist, für dich selbst würdest du es nicht erleben wollen?
 
Keine Frage, ich würde sofort mitgehen!!! Solange das Essen bei denen gut ist :oD

Wäre doch echt interessant, was die einem womöglich erzählen und zeigen könnten! Und wenn es eine Reise ohne Wiederkehr wäre - was solls. Die Erde ist weiß Gott kein besonders toller Ort mehr.
 
so seh ich das auch!
wer weiß wenn man zurückkehrt wann das sein wird?
icon_cool.gif

oder was man dann ist!
 
Da ich ein Angsthase bin, würde ich erstmal in Ohnmacht fallen oder einen Panikanfall bekommen :oredface: egal ob die jetzt gut oder böse sind!!

Wenn ich sie dann noch nicht verjagt habe und sie einen lieben Eindruck auf mich machen würde ich testen ob sie mich verstehen! Sollte das der Fall sein, hätte ich tausende Fragen an sie!!!

Wenn sie mich fragen würden, ob ich mit ihnen gehe, lehne ich ab! Ich hänge momentan sehr an meinem Leben und könnte die Erde nicht hinter mir lassen.

Aber ich glaube ich würde auch gar nicht sehen wollen wie die auf ihrem Planeten leben! Das würde mich total verwirren!!
Wenn sie mir es aber nur ERZÄHLEN hab ich kein Problem damit, sehen will ich es jedoch nicht...
 
<blockquote>

Hallo,
alles aufgeben Nein, aber anschauen ja, wenn es gute sind und mir ein absolutes Vertrauen entgegen bringen z.b. die Santiner da würde ich mitgehen.
Aber wieder zurück kommen, denn hier lebe ich !

Gruß Xenios :f18:
 
Fragt ihr euch nicht wenn ihr wirklich jemals in so eine Situation kommt was die unter Umständen mit euch vorhaben?Was ist wenn sie Lieb und Nett sind,aber das nur eine Masche ist um einen Menschen ohne Gewalt an Bord ihres Raumschiffs zu bekommen!!Wie würdet ihr das denn finden wenn ihr dann mal schlafen müsst(was sicherlich der Fall sein wird)und die schnippeln dann ohne euer Wissen an euch rum?Naja ich weiß ja nicht!
 
man sollte die werten Herren Aliens nicht zu sehr vermenschlichen ,"lieb"und "böse" sind Begrifflichkeiten die vielleicht garkeine Relevanz mehr haben sobald man eine neue Welt betritt!
icon_cool.gif
 
Na, also ich weiß nicht so recht... Hier bleiben und vielleicht den Dritten Weltkrieg miterleben?
Oder mit Aliens durch die Galaxis sausen und Gefahr laufen, während des Schlafs von ihnen untersucht zu werden...

Okay, ihr lieben Aliens, um wieviel Uhr holt ihr mich ab?
 
hm.. also wenn ich ihnen gegenüber stehen würde, würde ich
1. fasziniert auf sie starren bis sie denken ich hätte`n rad ab..
oder 2. ich würd davonrennen..

Kommt wahrscheinlich darauf an wie die ausschauen. Wenn sie so sind wie man sich kleine graue Männchen vorstellt, würd ich nicht wegrennen. Wenn sie aber wie Monster ausschauen, so mit schleimiger Haut, sabberndem Mund und hervorquellenden Augen, dann wär ich auf und davon
icon_rolleyes.gif
 
Wenn ich nicht vor panik davonlaufe =P,
dann würde ich ihm möglichst viele fragen stellen
(soweit ich mit ihm kommunitieren könnte, und wenn er in frieden kommen würde, versteht sich).
Auf jedenfall würde ich nicht sofort wie ein idiot zum fernseshen laufen und "ich hab nen alien gesehen! ich hab nen alien gesehen!" schreien.
Man würde mich sicherlich sowieso nicht ernst nähmen.
 
Zurück
Oben