• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wenn die Aliens kommen...

GrayFox

Gschaftlhuber
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
3.809
Punkte Reaktionen
0
Ort
In meiner Wohnung. ;)
Was würdet ihr machen???

Was würdet ihr machen wenn ihr irgendwann in eurem Leben mal Kontakt mit einem Alien haben solltet?Was würdet ihr tun?Posted eure Meinungen,das würde mich echt interessieren!
 
stell Dir vor es fragt Dich ob Du jetzt sofort mitkommen (wohin auch immer) und alles irdische hinter dier lassen würdest!
ich würde mitgehen!
icon_cool.gif

und DU?
 
Ich würd sagen das hängt vom Alien ab. Wenn es böse ist, komme ich nicht mit. Wenn es gut ist, wüsst ich nicht was ich machen soll.
Würdet ihr wirklich alles aufgeben?
 
mitgehen würd ich mir erst gründlich überlegen, da sollte mir das alien mal sagen was der grund ist dafür ist, das es mich bittet mitzukommen. :osmile:

ihr würdet auch bestimmt nit mit jemanden sofort mitgehen den ihr gerade mal 2 sekunden kennt. sry, aber vertrauen spielt bei sowas ne große rolle. da ich den meisten menschen garnicht traue würde so ein "erlebniss" mitnem alien recht kompliziert werden... :oD



cYa :osmile:
 
Boar ich würde doch nicht einfach mit denen mitgehen, stellt euch mal vor ihr habt ne freundin, denkt ihr sie hat keine gefühle?
oder eure eltern geschwister freund usw.. ne also ich würde nicht mitgehen, pff, was soll ich da oben?

MFG
 
bei mir ist das leichter, ich kenne nur leute die mitgehen würden...
 
ich kenn da auch welche!
icon_sad.gif


es wäre keine Zeit für Fragen,nach dem Motto jetzt oder nie!
ich war 12 oder so als mir mein Vater sagte "also ich würde sofort mitgehen",ich war sowas von geschockt! wie kann man denn all seine Irdischen Bindungen einfach so abbrechen?
heute verstehe ich ihn nur zu gut(ein paar Jahre mehr auf diesem Planeten), es geht um Wissen und Weisheit des Ursprungs und sicherlich nicht um "böse Aliens",wären die böse würden sie Dir nicht anbieten mit Ihnen zu gehen!

die Wahrheit ist da draußen!
icon_cool.gif
 
<blockquote>

"Warum suchst du draußen, was in dir drinnen ist?" (Gandhi)

-siehe meine Sig-
 
<blockquote>

Stimmt in gewisser Weise.

Unser Äußeres ist ein Spiegelbild des Inneren.
Aber um das Äußere zu verbessern, muss man erstmal innen etwas tun.
 
@ Skandanog;meine These: man muß den Mikrokosmus pflegen um den Makrokosmus aufblühen zu lassen!
icon_cool.gif
 
Ich würde das Alien fragen ob es davon eine Kurzfassund als Buch gibt!
Dann könnte ich es mir in Ruhe durchlesen und noch meine Freunde treffen ^^ *lach*
Müsste aber bestimmt ein dickes Buch sein ^^

MFG
 
Und was sollte man eurer Meinung nach machen , wenn der Ausserirdische einen Menschen vor eurer Nase tötet ?
 
würde mich ein allien ansprechen, würde ich entweder vor schreck umfallen oder nach dem reißverschluß seines kostüms suchen.
 
Zurück
Oben