• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was ist das?

yop

:olol: Ist aber jetzt nicht "die spezielle" Kaffeesorte....?

mfg.v
 
yop


War aber eigentlich von mir mehr ein Schuss ins "Blaue".

Ist ja ekelig :olol: Den wollten sie mir mal in Indonesien verpassen....ich nahm dann doch Tee ;-)))

Hat aber nur im weitesten Sinn mit "Kulturgütern" zu tun :owink:

Na dann werde ich mal ein neues reinstellen.

:::::::::::::::::::::::::::::::

Also.......Was ist Das ?

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht südamerikanisch aus... eine statue, die säbel und palmwedel in den armen zu halten scheint? ist sie aus gold?

der kopf - wenn es denn einer ist - sieht aus, als würde er einem insekt gehören.
 
yop

Richtig,eine Goldfigur aus der Calimaregion in Kolumbien.
Diese Figur stammt aus dem 1-7 jhdt. und zeigt ein Wesen mit einem Tierkopf.

http://www.metmuseum.org/toah/ho/05/san/ho_66.196.20.htm

@papazex ....Du bist dran.

Bitte keine Bilder direkt ins Board an denen Copyright
besteht . Lies dir bitte noch mal die Postingrichtlinien durch.

thx vt.
 
yop

Steinzeit Ausgrabung......Rundbau-Observatorium ?

Tippe mal auf Gosek.

mfg.v
 
yop

Ein Grab mit runder Steinsetzung?(zb.Grabhügelfeld Kinding)

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne.

Tip:
Ist nicht in Europa
Kreis aus Löchern
Kalksteinfelsboden
 
viennatourer ist dran. hats wohl verpeilt.
 
Zurück
Oben