• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was ist das?

moooment ! der kern einer frucht, auch der kirsche, ist ein samen ! :lehrer: *ggg*


zum neuen, sieht aus wie ein wildschwein mit stegosaurus hornplatten. vom gefühl her würd ichs in richtung südamerika stecken, behemoth würd jedoch auch passen...
 
Dachte da erst an ein Flusspferd (also wenn man sich diese Stacheln wegdenkt) aber dann wäre ja nicht dieser Schwanz da. Sonst vielleicht eine Echse, aber der Körper sieht nicht gerade reptilähnlich aus, finde ich.

MfG,
Mademoiselle Karma
 
yop

Stegosaurus .....

Ist nicht schlecht angedacht,jedoch streiten darüber auch Experten.
Südamerika ist es nicht.

Eigentlich wäre ja die richtige Frage zum Bild jene..."Wo ist das?"


Tip.....Lara war schon mal da :owink:


mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal auf Griechische Münzen tippen?!:gruebel:
 
Oh, hatte nicht gesehen das dieses Thema schon bei 4 Seiten ist!
Mein Beitrag war auf die Münzen auf der ersten Seite bezogen:oredface: sorry:peinlich:
 
Sieht ein bisschen aus wie ein Dino :obiggrin: Aufgrund der Schlangensymbolik könnte ich mir was aztekisches vorstellen?

Lg
Kassandra
 
dieser stegosaurus war im angkor wat oder irgendwo in seiner nähe eingemeisselt,bin nicht ganz sicher.muss jedenfalls öfters für paläo-seti dokus herhalten
 
yop

oder irgendwo in seiner nähe eingemeisselt.......

Irgendwo in der Nähe,klingt schon mal gut:olol:

Jetzt sollte die Lösung doch nicht mehr schwer sein.

mfg.v
 
yop

Gratuliere,es handelt sich um eine Säule beim Eingang zum Tempel von Ta_Prohm(13.jhdt.) in Kambodscha die diese Abbildung trägt.

Es soll sich dabei um die dargestellten Inkarnationen von Vishnu (die Erhaltung) handeln.

Sehenswerte Bilderstrecke

Du bist dran:owink:

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hatte nach einer referenzseite gegooglet und bin hier gelandet :otwisted:

was ist das

b7ttmgd85c1hhyslk.jpg
 
nein

______________________
 
evlt der schutzbau eines insekts, z.b. köcherfliegenlarve, oder vllt der eines krebses ? gibt ja tierchen die sich sowas basteln
 
Zurück
Oben