• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Vorwissen

Fred

Inventar
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
3
Leute waren am 11.9. nicht im WTC anwesend, weil sie zu spät kamen, oder zum Arzt mussten, Veranstaltungen sollen in andere Gebäude verschoben worden sein. Andere Leute sollen gewarnt worden sein zu fliegen.
An der Börse soll es auffällige Aktivitäten gegeben haben.
War das alles Zufall, sind das Gerüchte, oder gab es Vorwissen, das es nach der offiziellen Version gar nicht hätte geben können?


Ich möchte das Thema beginnen mit dem Fall der "tanzenden Israelis".

Fünf Israelis wurden beobachtet, wie sie schon nach dem ersten Anschlag anfingen zu jubeln und zu tanzen.
Normalerweise waren die Leute erst mal geschockt und wussten den ersten Einschlag nicht einzuschätzen. Also was war mit diesen Israelis los?

Über das fröhliche Treiben der arabisch gekleideten Israelis (ausführlich auf ABC News) berichtete der frühere CIA-Agent Philip Giraldi erst kürzlich:

"The celebration came 16 minutes after the first plane struck, when no one knew that there had been a terrorist attack and the episode was assumed to be a horrible accident."
http://worldcontent.twoday.net/stories/5008695/

Die Leute wurden angezeigt und verhaftet.

Auf der Wache sagte dann Einer:
"We are Israeli. We are not your problem. Your problems are our problems. The Palestinians are the problem."
Were Israelis Detained on Sept. 11 Spies? - ABC News

am 11. September 2001 wurden in New York fünf „arabisch aussehende“ Männer verhaftet, welche durch Zeugen beobachtet wurden, wie sie den Zusammensturz der WTC-Türme gefilmt haben und dann einen Freudentanz veranstalteten, um den Anschlag zu feiern. Die Zeugen waren erbost über diese Freude wegen dem tragischen Ereignis an diesem Tag, und dachten es wären Araber. Nach längeren Verhör durch das FBI stellte sich aber heraus, die Personen waren Mossad Agenten. Sie wurden auf höhere Anordnung nach sieben Wochen freigelassen und durften in ihre Heimat ausreisen.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/11/verwandte-eines-911-terroristen.html

According to ABCNEWS sources, Israeli and U.S. government officials worked out a deal — and after 71 days, the five Israelis were taken out of jail, put on a plane, and deported back home.
Page 3: Were Israelis Detained on Sept. 11 Spies? - ABC News

Die Zahlung von einer halben Million von der US-Regierung an das Unternehmen deutet für mich auf eine Zusammenarbeit vom amerikanischen und israelischen Geheimdienst hin.

Das Umzugsunternehmen Urban Moving Systems, dessen Mitarbeiter am 11. September 2001 dadurch auffielen, dass sie die brennenden Türme des World Trade Centers filmten und dazu jubelten und tanzten, erhielt drei Monate vor den Anschlägen von der US-Regierung offenbar eine Zuwendung von einer halben Million Dollar
http://worldcontent.twoday.net/stories/5008695/
 
Aaron Russo, ein US-amerikanischer Geschäftsmann, Filmemacher, politische Figur der US-amerikanischen Libertarian Party erzählte in einem Interview, wie ihm Nick Rockefeller elf Monate vor 9/11 vor einem Ereignis warnte, das es ermöglichen würde, in Afghanistan und den Irak einzumarschieren. Er sagte, der Krieg gegen den Terror wäre ein Witz, bei dem Soldaten in Höhlen nach nicht vorhandenen Feinden suchen.

http://www.sodahead.com/united-states/rockefeller-reveals-911-fraud-to-aaron-russo/blog-121261/
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2006/12/der-ursprung-des-feminismus.html
YouTube - ‪Rockefeller Reveals 9/11 FRAUD to Aaron Russo‬‏
 
Das die Untersuchung der Anschläge nicht dem Zweck der Aufklärung diente, zeigt die Untersuchung über die Geschäfte an den Börsen, die Vorwissen über die Anschläge verrieten.

Mit großem Elan ging man an die Aufklärung.
Und voller Zuversicht, auf diesem Weg eine Spur zu den Verwaltern der Kriegskasse von Osama Bin Laden zu finden, versprach SEC-Chef Harvey Pitt Ende September 2001 bei einer Anhörung im US-Kongress, seine Behörde werde "die Käufer finden, wo immer sie sind".
Die Börsen-Spur: Wer machte den Super-Deal mit dem Terror? - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Doch dieser Elan schien sich wohl auf der irrigen Annahme zu gründen, man könne damit die Täterschaft der Al Qaida beweisen.
Als man feststellte, dass die Urheber nicht bei der Al Qaida zu finden sind, wurde die Angelegenheit uninteressant, und nicht weiter beachtet.
 
Zurück
Oben