• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Visualisieren des Geistes

Zero-Cool-22

neugierig
Registriert
15. November 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hi ich weiß net ob es scon mal das Thema gab wenn ja sorry hatte nicht wirklich lust zu suchen :oredface: naja egal und zwar wollte ich schon seit langem eine Astralreise mchen undich lese immer was visualisiern des geistes was muss ich darunter verstehen ? Falls das Thema schon gab bitte mal geben danke und im voraus sorry
 
Stell dir einfach ein weißes Bettlacken mit einer rasselnden Fußkette vor. :ocool:

Entschuldige, dass ich ein wenig sarkastisch werde, aber ich befürchte, dass du dich gerade selbst ziemlich ins Aus manövrierst. Rein von deinen Fragen her würde ich sagen, dass du dich vielleicht 2 Wochen mit Magie aktiv beschäftigst. Du wusstest bis vor 1 Woche nicht, wie man Energien lenkt. Ich schätze, dass du dich mit den restlichen Grundtechniken noch nicht auseinander gesetzt hast.

Ich sehe die als Wanderanfänger, der gerade versucht ohne Kletterausrüstung, Proviant & Sicherungsseil den Mount Everest zu erklimmen.
Meinst du nicht auch, dass du dir vielleicht erst einmal Kletterschuhe kaufen & an einer Sicherheitsleine das klettern lernen solltest?

Weißt du, Magie ist etwas unglaublich interessantes & kann eine große Faszination ausüben. Magie ist aber kein Spiel. Am Anfang möchte man gerne alles auf einmal. Das ist auch verständlich, nur überschätzt man sich dabei ganz leicht.

Ich habe mal ein paar Fragen zu Abwechslung an dich:

Wie lange beschäftigst du dich mit Magie?
Wie alt bist du?
Welche magischen Techniken beherrschst du?
Was ist Magie für dich?
Was sind deine Ziele?
 
yop


hatte nicht wirklich lust zu suchen

Reiselust,aber ned suchen wollen......dazu gibts die Suchfunktion:olol:

Guckst du oben.....Suchen(öffnen, Wort- ASTRALREISEN-kopieren-einfügen-Los)
Rest macht die Maschine.....:olol:

mfg.v
 
Wie lange beschäftigst du dich mit Magie?
Wie alt bist du?
Welche magischen Techniken beherrschst du?
Was ist Magie für dich?
Was sind deine Ziele?

Hallo und danke das du mir so schnell geantwortet hast. Also erstmal zu deinen Fragen.

Also beschäftigen tue ich mich mit "Magie" weil ich beschäftige mich ehr mit PSI, Astralreisen und Auren sehen und deshalb diese Sachen nicht unbedingt zur Magie ab tun. Aber ich wüsste jetzt auch nicht wo man diese Dinge hin tun könnte. Deswegen Mit diesen Sachen beschäftige ich mich schon einige Jahre kann dir aber keine genaue Angaben machen wann das bei mir Angefangen hat. Aber ich würde sagen dass ich als Kind schon ziemliches Interesse daran gezeigt hat.

Zu deiner Zweiten Frage ich bin 22 Jahre.

Magische Techniken beherrsche ich noch nicht viele außer einen "PSI Ball" schaffen2 mehr schaffe ich leider Momentan noch nicht. Deswegen ist es auch mein zweites Ziel eine AKE (Außerkörperliche Erfahrung) zu schaffen. Nur muss ich noch lernen meinen Geist dabei wach zu halten. Und deswegen habe ich dich ja auch gefragt ob du mir evtl. ein Paar Tips geben kannst wie ich das am besten schaffe.

Magie ist für mich was besonderes. Diese Fähigkeiten haben nur ganz wenige Menschen und ich wiürde diese Fähigkeiten sehr gerne erlernen. Auch würde ich mir diese Fähigkeiten auch von einer erfahrenen Medium oder einem Menschen der sie schon ganz gut beherrschen kann einweisen lassen. Nur bei einem Medium muss man bestimmt was zahlen und dass kann ich leider nicht da ich momentan Hartz IV Empfänger bin und ich das mir nicht leisten kann und deshalb will ich es mir selber bei bringen so gut es geht. Und ich will wirklich diese Fähigkeiten behrrscheiten nur in der Praxis da sieht es bei mir ehr schlecht aus. Und warum ich sie außerderm erlernen will ist weil diese Fähigkeiten zu bestitzen und berrschen ich wie ich es nennen soll es ist ich sage jetzt mal einfach die Erfahrung zu machen ein Mensch zu sein der besondere Fähigkeiten besitzt. Ich meine ich würde nicht damit an die Öfflinchkeit gehen und damit prahlen also so ist es nicht. Es sage ich wie eine höher Bewusstseins Ebene die man erreicht und diese Eben die würde ich wirklich erreichen.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen somit einigermaßen für dich beantworten.
 
Okay... *tief Luft hol*

Ich werde dir jetzt ein paar Sachen aufgeben, die du machen solltest...

1. Bevor du irgendwas größeres machen wirst, wirst du an deiner Selbstdisziplin arbeiten müssen. Gedankenkontrolle ist eine Übung, die dir sicher helfen wird. Ich weiß, es klingt trivial und es ist relativ lästig und frustrierend, aber es muss getan werden, so leid es mir auch selbst tut.
Setz oder leg dich in Ruhe hin, mach die Augen zu... denk nichts. Schließe jeden Gedanken aus. Wenn ein Gedanke sich dir aufdringt, dann hast du verloren, dann musst du es von vorne versuchen. Anfangs wirst du höchstens ein paar Sekunden Ruhe bewahren können, aber wenn du das übst, dann kannst du das auf 30 Minuten und mehr ausdehnen.

2. Möchte ich, dass du selbstständiger wirst... und hier fangen meine Anweisungen für dich an, auch durch meine Rolle als Administrator beeinflusst zu werden. Such dir ein Thema, das dich interessiert, über das du aber noch wenig weißt (darf gerne Astralreisen sein), und schreib da zum reinen Selbstzweck nen Artikel drüber (je länger, desto besser für dich). Und zu diesem Zweck besorgst du dir selbstständig soviele Informationen darüber, wie du kriegen kannst. Such im Forum hier, wenn das Thema das erlaubt, ansonsten such sonst wo im Internet; Bedingung ist nur, dass du niemanden fragst oder um Hilfe bittest, und dass du nichts kopierst, sondern mit eigenen Worten beschreibst.
Wenns zu dem Thema dieses Forums passt, dann kannst du dich am Ende dadurch nützlich machen, dass du das hier reinstellst - kannst sicher sein, dass du damit nur positive Resonanz erntest, wenn du das ordentlich machst (und das ist ja Sinn und Zweck der Übung). Ansonsten hast du immerhin etwas gelernt und Wissen ist bekanntlich Macht.

3. Du eröffnest keine neuen Themen mehr hier, bis du das auf eine verantwortungsvolle Weise machst. Ich will nie wieder lesen, dass du keine Lust hattest, zu suchen - sonst habe ich nämlich keine Lust mehr, dich hier im Forum zu haben. Halte dich an die Regeln, fertig.
Ebenso reiß dich damit zusammen, ständig das Thema zu wechseln. Wenn du in einem Topic über Psibälle bist, dann wirst du keine Fragen zu irgendwas anderem stellen!


4. Wenn du dann doch irgendwann nochmal ein Thema erstellst: Nimm dir gefälligst zumindest die Zeit, den Titel auf Rechtschreibfehler zu kontrollieren!
 
Zurück
Oben