Sammeltopic - Alienvideos - fake or not?

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
12.943
Punkte Reaktionen
228
Ort
Stadt der Helden

Grey

gesperrt
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
0
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen aber das stinkt nach Fake.
Ich kann mich irren, aber auf dem Radar bewegt sich nur dieses eine Ding. Alle anderen stehen still. Als würden die anderen auf dem Boden parken und lediglich das eine dreht seine Runden über den Platz
 

Grey

gesperrt
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
0
Weiß dazu jemand was?
Area 51 alien interview - YouTube

Wurde angeblich aus der S4 Einrichtung rausgeschmuggelt. Auf Youtube gibt es da Tonnenweise Berichte inklusive Doku. Und das macht mich schon stutzig
 

Grey

gesperrt
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
0
Sorry. Das wusste ich trotz Suche nicht.
 

yzf-r125

erleuchtet
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich ("Wien Umgebung")
hey angelus;

ich würde auf fake tippen
warum?
bei 1:30 ist mir der "rikshafahrer" viel zu schemenhaft dafür das er bereits im licht ist und dafür das davor das abbiegende auto (aus der lkw richtung) nicht so schemenhaft wurde während es abbog

die füße des riksha fahrers (eh auch während dieser "großaufname") 1:30 - 1:37 bewegen sich zu keinem zeitpunkt - keine reaction auf den lkw (rübersehen)

die 2 "personen" rikshafahrer und alien berühren sich nicht bevor sie "wegbeamen" 1:38

- der "videohochlader" merkt selber an das man im lkw keinen fahrer sieht
bzw. das es bei 3:11-3:20 so aussieht als hätte der fahrer ein weißes shirt

und zu guter letzt - einen aufprall hätte der fahrer gehört - meiner meinung nach (wenn er keinen hört + einen lichtblitz so knapp vorm fahrzeug sieht) sehe er beim aussteigen nicht so consequent unter das auto - vielleicht 1 - 2 prüfblicke - aber sein focus sollte sich eher auf die umgebung richten - bzw. er nach hinten zur vermeintlichen unfallstelle schauen

- auf die 2 die sich offensichtlich ans straßeneck "gebeamt" haben reagiert er gar nicht - logisch wäre ein rübergehen mit "habt ihr das gesehen?" oder "geht es ihnen gut -ist es sich ausgegangen..."
 

Pokerfisch

neugierig
Registriert
12. April 2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Das ist eine Werbespot für ein Spiel oder sowas in die Richtung. Also nicht real. Dazu gibt es im Inet irgendwo auch eine Aufklärung^^
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.014
Punkte Reaktionen
438
Ort
wien
Der (angebliche) Fund einer mumifizierten ;ungewöhnlich großen; Hand in einem Tunnelsystem bei Cusco/Peru sorgt für Alienspekulationen.

Link mit Vid... http://travel.aol.co.uk/2017/01/08/giant-alien-hand-discovered-peru/

Also ich würde ja spontan auf ein Faultier tippen,zumindest auf jene -Großen-,die vor etwa 10 000 Jahren ausstarben.
 
Zuletzt bearbeitet:

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
14.014
Punkte Reaktionen
438
Ort
wien
Das Aye-Aye ist aber eine endemische Art(vonganzweitweg) und hätte bei Körpergröße von ca. 50cm an der
im Video gezeigten Hand wohl -schwer-zu schleppen gehabt.
 

Skaman

Inventar
Registriert
14. April 2014
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
22
Ort
Dessau-Roßlau
Netzfund, wobei ich diese Seite schon fragwürdig finde. Aber schaut selbst.
Ein seltsames Wesen/Alien wird auf einer Brücke nachts von Motorradfahrern gefilmt.
Was haltet ihr davon???
 

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wien
"Schock-Aufnahme!"
meine güte... die online sensations journalien... allein schon, wie das alles präsentiert wird... "DIESES Wesen..."

kann man in 10 sek. erklären:
1. nein, kein alien... wieso auch.
2. nein, der rote fleck ab 0:13 sek . ist kein UFO sondern die reflexion des roten rücklichts in der kamera...

fall erledigt. "Scully, was ist der nächste Fall?"

echt, die leute nehmen das thema überhaupt nicht ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klogeist

innerer Zirkel
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
58
Ort
Auenwald
Ich habe auch schon gehört das es sich um ne indische Hexe handeln soll.

Krass is das die Mopeds da voll nah dran vorbeifahren und sich das was auch immer nicht mal bissle zur Seite bewegt.
is doch eigentlich ne normale Reaktion da wegzuspringen.

Nen Alien läuft bestimmt net gechillt die Strasse entlang......mal gucken vielleicht kommt ja noch was.
 
Oben