Sammeltopic - Alienvideos - fake or not?

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
13.141
Punkte Reaktionen
314
Ort
Stadt der Helden

Rene

eingeweiht
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
schwer zu sagen die dünnen arme und vor allem die Finger schauen nicht sehr echt aus. Allerdings erinnert mich das Gesicht etwas an das Alien Baby was vor einiger Zeit gezeigt wurde!
 

Gino

suchend
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen....
für mich schaut das ganz stark nach ein Fake aus....Der Kopf schaut aus wie ein verroteter Kürbis oder Wassermelone wo reingeritzt wurde. Und der Arm sieht für mich noch am meisten nach einem Fake aus, vor allem in den letzten seitwärtseinstellungen schaut der Arm für mich aus wie ein Ast......
 

Tenebrarum

neugierig
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Naja ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll..
Es sieht ziemlich merkwürdig aus,das könnte aber auch daran liegen,weil es eben schon seit 2 Jahren in der Gefriertruhe lag (Mich würde es übrigens Tierisch anekeln,und ich würde mich nicht sicher fühlen,wen ein Totes Alien in meiner Gefriertruhe liegen würde...).Aber trotzdem sieht es komisch aus,besonders die Arme sehen aus hätte man sie, mit Pfeifen reinnigern,in 5 Minuten gebastelt.
Und was gibt es für einen Grund es 2 Jahre geheim zu halten ?

In übrigen habe ich diese Videosammlung gefunden,und hätte mal eine Frage ob es irgendwas genaueres zu den einzelnen Sachen gibt (Leider ist mein Englisches verstehen sehr schlecht...).
_________________________________

UFO News And Media Coverage World Wide (Mass Sightings) - YouTube

1:34 - Ich habe zwar keine Ahnung,wie ein Schwarzes Loch aussieht aber genau so habe ich mir immer eins vorgestellt,auch wenn es sehr unwarscheinlich ist.

2:50 - Sieht aus wie eine merkwürdige Wolken Formation,und ich glaube auch mal etwas darüber gelesen zu haben...

7:50 - Ist für mich ganz unerklärlich,sieht auf jedenfall beeindruckend aus

Der Rest sieht für mich ziemlich Klassisch aus ^^

OVNI france 2012 ufo europes espana itallia greece netherlands every sweden.mp4 - YouTube
Hier ist übrigens der wohl schlechteste Fake sein langen
 

Spooky

eingeweiht
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie hat das Ähnlichkeiten mit Golum,

Die Nachrichtensprecherin sagt aber auch nicht viel nur, wann es gedreht wurde und das es nicht gefälscht ist und wo es aufgenommen wurde.

Aber ich glaube das ist bestimmt ein Fake oder ein Tier aber ich wüsste jetzt nicht, welches Tier das sein soll.

Aber sie sagte auch, dass das eine Morgenshow ist und man dort seine Bilder hinschicken kann und es dann gezeigt wird.

golum9sor27yg3c.jpg
[/url][/IMG]

Edit; ich Versuche das Bild für die Sequenz 1.45 als Foto zu erstellen wartet bitte.
 

master123

neugierig
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
bitte konkret...ein Tier o_O? wenn man sich das vid von den Typen anguckt die das Foto hingeschickt haben, das mit dem Lagerfeuer...könnte allerhöchstens ein gut gemachter Alienanzug sein, aber dann müsste das schon richtig gut sein, es müsste ein magersüchtiger sich in das Kostüm reinklemmen, damit die verschiedenen Abmessungen stimmen, z.b. man gucke sich die langen sehr dünnen arme an..und dann hat es noch sehr breite Schultern...dass ist irgendein abgemagertes Ding im Wald, glaube nicht dass es ein Fake sei...genauso wenig wie die anderen Aufnahmen, die sich dem Ding nur etwas in der Körpergröße unterscheiden, jedoch alle abgemagert sind...wie soll auch ein Alien im Wald überleben...
 

Spooky

eingeweiht
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Ich und Tiere :oredface:

Aber ich nehme an das ist ein Tier oder so ?!?

Aber natürlich könnte es auch ein Anzug sein, die sind heut zu Tage auch schon sehr realistisch.

Aber ich habe echt keine Ahnung was das ist bin mal gespannt, was die anderen sagen.

Das Bild bekomme ich nicht hin aber bei 1.45 das ist ne Eidechse da bin ich mir sehr sicher, ich habe mir das bei Geschwindigkeit 0.14 angeguckt.

LG
 

master123

neugierig
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
jo die Eidechse oder was das ist sieht schon echt komisch aus^^
da ich mich hier fast überall durchgelesen hab, hab ich gleich auf einen Repto getippt ;D

noch 2 wirklich tolle Videos:
das in Israel (Fake ausgeschlossen, da von 3 Winkeln gefilmt und die ganze Bevölkerung hatte es auch bestätigt^^, so n Ding über der Hauptstadt fällt schon sehr auf vorallem wenn es nur 10m über dem wichtigsten Gebäude dort rumfliegt)
JERUSALEM UFO 2011 - The 3 TRUE sightings (HD) - YouTube

und dann hat noch jmd eine wirklich gute Montage gemacht muss ich sagen
alles ganz episch gestaltet, und so einen gewissen "die aliens kommen"- Effekt :DD
2,5 mio klick sind schon nicht schlecht ;D...und Fakes würd ich auch nicht sagen dass es welche sind...wurden sogar auf den weltweitgrößten Nachrichtensendern bezeigt
UFO mainstream media coverage MASS SIGHTINGS taking place - YouTube

vg
 

|TrixZ|

Inventar
Registriert
18. August 2009
Beiträge
924
Punkte Reaktionen
4
Ort
Rhein Neckar
@spooky

das ist das Sommerloch,
sieht meist so aus zu dieser Jahreszeit - hab mich schon gewundert
wo die Alienaufnahmen dieses Jahr bleiben.
 

Spooky

eingeweiht
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ich habe das Foto hier eingestellt damit nicht jeder das Video angucken muss da eh schon schlecht ist.

Aber ich finde es sieht wirklich aus wie Golum :olol:

LG
 

Nofy

gesperrt
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
habe mir eben dass video REAL HYBRID ALIEN CREATURE ON CAUGHT FILM - YouTube angesehen. ich fands eben richtig schön dieses video wiederzufinden denn ich WEIß dass es sich dabei um einen fake handelt :)

- bei 1:01 - 1:13 sieht man einen menschen, wenn man genau hinschaut erkennt man sogar wie sehr er sich bücken muss und dass er etwas schwerer zu fuß ist

-bei 1:44 - 1:59 handelt es sich um einen kleinen affen, man sieht sogar den schwanz

-bei 2:00 - 2:22 kann ich auch nur einen affen erkennen, da die aufnahme mit einer kamera gemacht wurde die nur in engen und kleinen räumen verwendet wird. vllt ein äffchen dass im zoo abhauen wollte und die mit der kamera versucht haben dass tier zu finden

und ab 3:04 gehts los ab da weiß ich dass es sich um fake aufnahmen handelt, da es auch bei youtube sogar videos gibt in denen gezeigt wird wie der typ geschminkt und gefilmt wird. es handelte sich damals um eine unterschwelige werbung für.... kp, ist schon zu lange her, aber da weiß ich dass es sich um einen fake handelt ^^
 

Marrok

innerer Zirkel
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
10
Also zu den über mir angeführten Punkten muss ich mich jetzt mal äußern.

Also beim 1. "Ding" geh ich von einem Fake aus weil dieses Foto schon in so vielen Abwandlungen im Netz unterwegs ist und jedes mal angeblich wo anders aufgenommen sein soll, angeblich wurde es mit Photoshop gemacht für ein Schulprojekt in den USA, da ich das allerdings weder bestätigen noch dementieren kann weil ich einfach die Quelle dieses Photos nicht zu 100% kenne kann ich darüber keine sicheren Aussagen treffen.

Das Video in den "engen Räumen" ist übrigens in der Kanalisation und wurde für Werbezwecke entwickelt, das ging von einem öffentrlichen Unternehmen aus um den Leuten nahe zu legen dass sie aufpassen sollen was sie in den Kanal spülen und um aufmerksam zu machen dass einfach viel zu viel runtergespült wird was im Kanal eigentlich nichts zu suchen hat. ich weiß leider nicht mehr von welchem Land das gestartet wurde, aber das war sogar 2 Tage in den Nachrichten um zu klären dass diese Video rein als Werbung/Protest zu werten sei und NICHT echt ist. Da es in manchen Städten zu leichten Unruhen kam weil die Leute plötzlich Angst hatten dass irgendwas aus ihren WCs raus krabbelt.

Das Video ab 3:30 ist ein Video von Studenten gewesen soweit ich weiß, es gibt dazu Auflösungen bei Youtube wo gezeigt wird wie er geschminkt wird und ihm abgerissene Engelsflügel auf dem Rücken geklebt werden.


Zu den restlichen Videos kann ich leider nichts sagen wobei mir das letzte Video wirklich sehr komisch vorkommt, was sollte sowas auf einen Friedhof tun, da wären Hintergrundinformationen nicht schlecht
 

DaniExplosiv

neugierig
Registriert
11. August 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das Mc Pherson Tape - Habe es hier noch nicht gesehen, was mich wundert.
Alien Abduction: The McPherson Tape (1998) - YouTube
Was sagt ihr dazu?
Wer gut englisch kann, sollte es sich unbedingt angucken. Angeblich wurde die Kamera im Haus gefunden, aber die Familie war spurlos verschwunden.
Ich sage, das ist echt oder sehr sehr sehr gut gefaket.

Weiter oben sah ich ein Video vom Roswell vorfall. Es gibt auch eine Dokumentation darüber, ich glaube fest daran, das es sich um ein echtes Video bzw um ein echtes Alien/Raumschiff handelt. Erst hieß es, es war garnichts. Danach stand in der Zeitung, das es ein Ufo war, was von Außerirdischen gesteuert wurde. Danach hieß es wieder, es sei ein fake und es wurde darüber geschwiegen. Naja, es gab dort ebenfalls Augenzeugen. Es war ein kleines Mädchen (glaube ich). Sie sah dort ein teil, was aussah wie ein Stück metall. Sie erzählte, es wiegt nichts, nachdem sie es berührte wurde das "Teil" kleiner, und formte sich zu einer Kugel. Einer sehr kleinen Kugel, die man fast nichtmehr sehen konnte. Einer der Leute da sagte zu ihr:" DU HAST NICHTS GESEHEN ODER GEHÖRT. Sie antwortet: Doch, habe ich. Er nahm daraufhin eine Art Baseballschläger und schlug es in seine Hand: DU HAST NICHTS GESEHEN UND DU WIRST NICHTS SAGEN!" Später hieß es, es sei ein wetterbalon gewesen.

Hier habe ich noch ein Video, mit einem großen Raumschiff. Über 1000 zeugen sahen es. UFO - Phoenix Lights, March 13, 1997. - YouTube
In der zeit (heutzutage immernoch nicht) gab es so ein großes Fluggerät, was sich so schnell und lautlos bewegte. Das ist eig schon der Beweis, das es außerirdisches Wesen gibt.

Was sagt ihr dazu?
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
5.776
Punkte Reaktionen
310
Ort
Drei-Länder-Eck

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
5.776
Punkte Reaktionen
310
Ort
Drei-Länder-Eck
Die Gestalt hat mir dann doch zuviel menschliche Dimensionen, so dass ich eher an einen Fake glaube.
 
Oben