• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Regeln für Geister

ignis trahere

neugierig
Registriert
2. Dezember 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich interessiert derzeit ein bestimmtes Thema. Über die Suche war ich nicht erfolgreich und deswegen hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen evtl. durch eigene Erlebnisse oder mit Literaturempfehlungen.

Ich möchte gern wissen an welche Regeln sich Geister halten müssen, wenn sie "umherwandeln". Müssen sie z. B. verschwinden, wenn man sie darum bittet, ziehen Medien Geister an und gibt es "Portale" oder können Geister überall auftauchen? Wenn jemand über diese Dinge bescheid weiß, dann interessiert mich alles was ihr zu dem Thema beitragen könnt. Ihr müsst euch nicht an die Beantwortung meiner Fragen halten. ;)

Danke vorab und ich bin gespannt auf eure Antworten.

VG
ignis
 
Erst einmal herzlich willkommen!

Hm. Interessante Frage. Ich glaube, um das zu wissen, müsste man ein Geist sein und wer ist das schon?
Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass jede Seele/ jeder Verstorbene ein Handbuch mit Regeln a la Beetlejuice bekommt... :oeek:
Bin trotzdem gespannt, was die anderen dazu sagen.

Grüßle. :)
 
@ignis trahere

Hey
Die Frage die sich stellt ist ob du Verstorbene meinst?
wenn ja empfehle ich dir...


Grundwissen...

Mary Ann Winkowski
Mit Geistern reden: Wie man sie erkennt,
ihnen entgegentritt und sie erlöst

James van Praagh
Geister sind unter uns:
Die Wahrheit über die ewigen Begleiter der Menschheit

Allan Kardec
Das Buch der Medien
http://de.wikipedia.org/wiki/Allan_Kardec


..wenn man Probleme hat mit Geistern...

Dr.Edith Fiore
Besessenheit und Heilung
Die Befreiung der Seele.

Dr. Samuel Sagan
Wesenheiten – Parasiten des Energiekörpers
http://www.clairvision.org/deutsch/samuel-sagan-wesenheiten-parasiten-des-energiekorpers.html
 
Guten Abend,

danke für eure Antworten.

@risslaime: Von dem ersten Buch hab ich eine Leseprobe gefunden, das hat mir schon etwas weitergeholfen. :) Danke auch dafür!

VG und einen schönen Abend
ignis
 
ich habe immer wieder gehört, dass geister/dämonen/greys nicht lügen können/dürfen.
sie müssen nicht die ganze wahrheit sagen, sie können aber nicht lügen.
daher ist es angeblich immer gut, die wesen selbst zu fragen, wie man sie wieder loswerden kann.
 
Zurück
Oben