• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Phaser-Waffen

hab die beiden berichte gelesen...
ich bin fast überzeugt, dass waffen in der art schon irgendwo existieren... die "offiziellen" technologien, die uns gezeigt werden sind eh schon wieder 3 mal überholt...
in der forschung sind die auf jedenfall mindestens fünf jahre weiter als die "normalsterblichen"
 
der meinung bin ich auch, dass schon längst tolle dinge existieren, die uns aber erst in 10 jahren als super neu vorgesetzt werden, wenn das militär und die geheimdienste sie zur genüge ausgenützt haben und schon mit neuem nachschub versorgt wurden.
 
Zurück
Oben